[x] Ich spiele kein Instrument
Instrument?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
[x] Keyboard
Mein Vater hat mir das Keyboard spielen beigebracht. Er selber ist fasziniert von seinem KEyboard. Aber naja... Ich bin nicht der beste. Aber z.B. kann ich das Opening von Elfen Lied, Sadness and Sorrow aus Naruto, das Godzilla Theme(Das alte Old School Godzilla) usw. spielen. Es hapert bei mir noch an der 2 Hand Koordination, aber das bekomm ich (hoffentlich) mit der Zeit in den Griff. Mit Noten kenn ich mich sowas von nicht aus, ich spiele nach meinem Gehör. xP
Wunschinstrument?
[x] Gitarre
Mein Vater hat mir das Keyboard spielen beigebracht. Er selber ist fasziniert von seinem KEyboard. Aber naja... Ich bin nicht der beste. Aber z.B. kann ich das Opening von Elfen Lied, Sadness and Sorrow aus Naruto, das Godzilla Theme(Das alte Old School Godzilla) usw. spielen. Es hapert bei mir noch an der 2 Hand Koordination, aber das bekomm ich (hoffentlich) mit der Zeit in den Griff. Mit Noten kenn ich mich sowas von nicht aus, ich spiele nach meinem Gehör. xP
Wunschinstrument?
[x] Gitarre
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
immerhin besser als nur zu redengotTnTeufel hat geschrieben:wow soviele spielen gitarre? wie einfältig. kein wunder, daß man heutzutage rock und metal musik nicht mehr als kunst verstehen kann. :p
ich kann zwar auch gitarre spielen, aber klavier ist mein favorit. vorallem braucht man fürs klavierspielen keine teuren lehrstunden.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
hahahahaha
Der Typ ist kaputt, hahahahaha!!![Bati 67] hat geschrieben:Penis
Zuviel "iPhone-Strahlung"!!!!
@ topic: