Signaturenwettkampfthread vom 19.07.2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Meine Stimme geht an d3mon. Die Sig gefällt mir einfach, sieht ziemlich cool aus.
Wobei ich aber sagen muss, dass ich mich zwischen icos und d3mons Sig nicht leicht entscheiden konnte.
Ginge es allein um das Fachwissen und die technische Ausführung, könnte sowieso kaum jemand an ico herankommen, bis auf Howdie. ^^
Rein optisch gefällt mir aber d3mons einfach am besten.
ObskurAs Sig gefällt mir übrigens auch gut... scheint ja wohl einen klaren Gewinner zu geben
Wobei ich aber sagen muss, dass ich mich zwischen icos und d3mons Sig nicht leicht entscheiden konnte.
Ginge es allein um das Fachwissen und die technische Ausführung, könnte sowieso kaum jemand an ico herankommen, bis auf Howdie. ^^
Rein optisch gefällt mir aber d3mons einfach am besten.
ObskurAs Sig gefällt mir übrigens auch gut... scheint ja wohl einen klaren Gewinner zu geben

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
thx 4 vote ;]Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, Obskura sieht verdammt nach 'nem Wallpaper aus, dass ich hier irgendwo rumfahren hab. Fürchte ja, dass das nur ausgeschnitten ist?Egal, sieht jedenfalls am besten aus
+1
naja. also. als rohmaterial dienten mir 2 bilder, die nun in meiner gewaltigen datensammlung verschwunden sind (wenn ich se iwann finde poste ich sie gerne).
der baum war von vornherein schwarz, ich musste nur maskieren und einfügen
(wobei das maskieren an sich schon 10 mins der arbeit ausgemacht hat, weil ich erst später bemerkt hatte, dass wenn ich den kontrast erhöhe & dann einfach zauberstab drücke, der automatisch den größten teil des baumes maskiert und da der hintergrund so gut wie weiß war, war das nicht sonderlich schwer. ich musste vor dem einfügen nur auf transparenten hintergrund, wobei ich sagen muss, dass ich mir für das transparenzieren etwas helfen lassen habe

die fliegenden vögel wurden kurzer hand auch schwarz angemalt und hinter der großen erdhalbkugen war noch eine kleinere. die wurde wegretuschiert. außerdem noch das ganze bild auf graustufen. etwas kontrast rein. etwas leuchten rein. text rein. und rand rein.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: