Soll ich bleiben, soll ich gehen..?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
böse Ente sehr sehr böse ^^Die Ente hat geschrieben:Ackmann soll abhauen
unnötige Threads von ihm können mir gestohlen bleiben.
Zur Umfrage
Frage Fail
Antwortmöglichkeiten Fail
sry nicht böse gemeint aber es nervt einfach nur
ws gibts da nichts zu verstehen
JA er soll weg
Nein er soll bleiben
sogar menschen ohne haare verstehen das -.-
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Bleib doch einfach bis dich ein Mod bannt.
Bei 2 Verwarnungen sollte das bestimmt nicht mehr lange dauern![]()
@Ackman:
nein man kann deine frage auch missverstehen, denn in deiner frage sind 2 enthalten welche sich wiedersprechen.
die eine wäre "soll ich gehen?", die andere ist "soll ich bleiben?". bezieht sich das "ja" bzw. das "nein" nun auf die erste frage oder auf die zweite?
also lerne richtig zu formulieren und vor allem deine eigenen sätze zu interprätieren.
und hör auf andere (in dem fall ente) aufgrund deines fehlers anzumachen.
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Zu aller erst wieso willst du denn gehen? oder wieso willst du denn bleiben? ;p
Ist das jetzt ernst gemeint oder nur ein joke was du hier abziehst?
Ich meine auch wenn tausende leute mit Ja voten oder mit Nein was bringt dir das ? - Ein gefühl von geborgenheit oder ekel ?
Diese Umfrage wäre deutlich sinnvoller wenn du mitten unter realen menschen bist und denkst, dass du denen auf den sack gehst. Solche leute gibt es nähmlich selten. Und wenn du der erste bist, dann kannst du dich als so ne art (der einzigartige) für die zukünftigen deiner art bekannt machen. ;p
Ich kenn dich nich hab auch deine threads nich gelesen sofern kann ich dich als person auch schlecht beurteilen- wenn es daran liegen sollte weshalb du diese sinnfreie umfrage erstellt hast^^
Ist das jetzt ernst gemeint oder nur ein joke was du hier abziehst?
Ich meine auch wenn tausende leute mit Ja voten oder mit Nein was bringt dir das ? - Ein gefühl von geborgenheit oder ekel ?
Diese Umfrage wäre deutlich sinnvoller wenn du mitten unter realen menschen bist und denkst, dass du denen auf den sack gehst. Solche leute gibt es nähmlich selten. Und wenn du der erste bist, dann kannst du dich als so ne art (der einzigartige) für die zukünftigen deiner art bekannt machen. ;p
Ich kenn dich nich hab auch deine threads nich gelesen sofern kann ich dich als person auch schlecht beurteilen- wenn es daran liegen sollte weshalb du diese sinnfreie umfrage erstellt hast^^
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: