Halo vs. Killzone

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Halo oder Killzone

Halo 1-3
59
61%
Killzone 1-2
37
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Definitiv Halo. Killzone, vor allem in anbetrachten des mehr als durchschnittlichen ersten Teils, hat nicht wirklich eine Chance.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

.Opethian hat geschrieben: [...]Der ganze Hype ist unverständlich, da Halo in keinem, für ein FPS essenziellen Aspekt das Genre revolutioniert.
Wenn man nur Konsolen betrachtet (also mal PC außen vorgelassen) schon. Steuerung und so.
Na ja, Halo hat einen enormen Einfluß hinterlassen und Shooter auf den Konsolen erst richtig salonfähig gemacht. Sollte man nicht bezweifeln oder abstreiten.
Du behauptest Halo wäre langweilig. Dem widerspreche ich, Halo bietet mal wirklich dynamische Feuergefechte, die KI macht ihre Arbeit ziemlich gut.
Halo ist sicher kein stinknormaler, "langweiliger" Ego-Shooter. Bestimmt nicht...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Beides stinknormale, langweilige :roll: Ego-Shooter. Aber Halo kam wenigstens zu einer Zeit auf den Markt, wo nur jedes 3. und nicht jedes 2. aus dieser Kategorie stammte, also eher das. Ansonsten aber lieber Unreal, Doom, Duke Nukem, Half-Life, Serious Sam & Quake und ungefähr 5000 andere games (wenn man mal genreübergreifend drüber nachdenkt ;) )
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Moskito
Ja, so kommt es mir zumindest vor, wenn ich die lächerlichen Sprüche der Aliens höre. Das vermasselt mir den Spielspass, was natürlich nicht für jedermann gelten muss. Ich kann schliesslich nur für mich sprechen.

Erynhir
Ich finde Halo langweilig, weil keine atmosphärische Dichte entsteht und es somit zu einigen, epischen Aspekten (wie z.B dem Soundtrack) im enormen Kontrast steht. Da können die Gefechte noch so dynamisch sein. Was man aber Halo gutschreiben kann, ist sein Multiplayer. Halo 2 war mein erster komfortabler und ernstzunehmender Online-FPS für Konsolen.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ganz klar die Halo Trilogie. :)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

sind beides ziemlich schlechte, unterklassige spiele und werden nur von solchen gemocht, die zu arm für richtige shooter sind :)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

gotTnTeufel hat geschrieben:sind beides ziemlich schlechte, unterklassige spiele und werden nur von solchen gemocht, die zu arm für richtige shooter sind :)

zähl ma paar oberschichten shooter auf ^^
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crysis, nichtkonsolen-battlefields, unreal, quake, half-life (nicht die konsolen versionen, die sind nicht mal modbar). alles grafikbomben ihrer, die nur solche bezahlen können, die arbeiten gehen oder ihr taschengeld ordentlich zusammensparen.
das lustige daran ist: die haben auch noch alle besseres gameplay als halo und killzone.
also wer das spielt ist eigentlich nicht nur unterdurchschnittlich vermögend, sondern auch casual :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

gotTnTeufel hat geschrieben:crysis, nichtkonsolen-battlefields, unreal, quake, half-life (nicht die konsolen versionen, die sind nicht mal modbar). alles grafikbomben ihrer, die nur solche bezahlen können, die arbeiten gehen oder ihr taschengeld ordentlich zusammensparen.
das lustige daran ist: die haben auch noch alle besseres gameplay als halo und killzone.
also wer das spielt ist eigentlich nicht nur unterdurchschnittlich vermögend, sondern auch casual :)
Crysis lol
Wenn man Crysis nicht auf max. Details spielen kann ist man arm?!
Du tust mir so leid....
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

die meisten werden nur eine sache gespielt haben und deswegen das wählen
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:crysis, nichtkonsolen-battlefields, unreal, quake, half-life (nicht die konsolen versionen, die sind nicht mal modbar). alles grafikbomben ihrer, die nur solche bezahlen können, die arbeiten gehen oder ihr taschengeld ordentlich zusammensparen.
Crysis lol
Du tust mir so leid....
normalerweise werden reiche menschen aber doch beneidet ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Lege Artis hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:sind beides ziemlich schlechte, unterklassige spiele und werden nur von solchen gemocht, die zu arm für richtige shooter sind :)

zähl ma paar oberschichten shooter auf ^^
Also Turok 1-3 und Perfekt Dark sind ziemlich gute Shooter gewesen aber Halo ist vom Spaßfaktor ziemlich weit oben
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Also ich fand Halo 3 mal richtig kacke XD
Mir kams immer so vor als ob ich durch die gegner durchballere. Die reagieren nicht man hört nichts wenn man sie trifft sieht kein Blut usw. (So hab ich dass zumindest aufgefasst) Kopfschüsse bringen anscheinend nichts d.h. zieht genauso viel ab wie Körpertreffer.

Killzone dagegen hat richtig gerulet vorallem auf der PSP^^.

P.S. Ich habe für Halo gestimmt
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

gotTnTeufel hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Crysis lol
Du tust mir so leid....
normalerweise werden reiche menschen aber doch beneidet ^^
:anbet: :anbet:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Mindfre@k hat geschrieben:Also ich fand Halo 3 mal richtig kacke XD
Mir kams immer so vor als ob ich durch die gegner durchballere. Die reagieren nicht man hört nichts wenn man sie trifft sieht kein Blut usw. (So hab ich dass zumindest aufgefasst) Kopfschüsse bringen anscheinend nichts d.h. zieht genauso viel ab wie Körpertreffer.

Killzone dagegen hat richtig gerulet vorallem auf der PSP^^.

Du spielst nicht zufällig irgendein völlig zensierte, zerstörte Halo Version? :Kratz: