Du denkst grad an Prototype, hm?DarthChefkoch hat geschrieben:Flop
Klassiches Hype Spiel, das den Erwartungen nicht gerecht wird.
Bioshock 2 - Top oder Flop ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2 - Top oder Flop ???
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock 2 - Top oder Flop ???
Das hat mich nie angesprochen.GamePrince hat geschrieben:Du denkst grad an Prototype, hm?DarthChefkoch hat geschrieben:Flop
aber ich nimm eher mal GTA IV als Beispiel^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock 2 - Top oder Flop ???
Das hat mich nie angesprochen. ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Das hat mich nie angesprochen.GamePrince hat geschrieben:Du denkst grad an Prototype, hm?DarthChefkoch hat geschrieben:Flop
aber ich nimm eher mal GTA IV als Beispiel^^
PS: Ist echt so.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, was heißt Flop...
Es wird an Teil 1 nicht rankommen, aber ein schlechtes Spiel wird es auch nicht.
Andrew Rian gab dem ersten Teil halt etwas ganz Besonderes durch seine intelligenten, philosophischen und oft zum Nachdenken anregenden Sätze, die er durch die Lautsprecher oder über das Funkgerät von sich gab.
Das wird im zweiten Teil fehlen.
Auch, dass man einen Big daddy spielt, finde ich vom Szenario her weit weniger ansprechender.
Aber wie gesagt, schlecht wird es trotzdem nicht.
Ich habe dennoch für Flop gestimmt, da es für mich persönlich dramaturgisch halt doch ein Rückschritt ist.
Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass man mit aller Gewalt ein noch verrückteres Szenario, als es in Teil 1 schon der Fall war, machen will. Imo könnte das zu viel des Guten werden.
Es wird an Teil 1 nicht rankommen, aber ein schlechtes Spiel wird es auch nicht.
Andrew Rian gab dem ersten Teil halt etwas ganz Besonderes durch seine intelligenten, philosophischen und oft zum Nachdenken anregenden Sätze, die er durch die Lautsprecher oder über das Funkgerät von sich gab.
Das wird im zweiten Teil fehlen.
Auch, dass man einen Big daddy spielt, finde ich vom Szenario her weit weniger ansprechender.
Aber wie gesagt, schlecht wird es trotzdem nicht.
Ich habe dennoch für Flop gestimmt, da es für mich persönlich dramaturgisch halt doch ein Rückschritt ist.
Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass man mit aller Gewalt ein noch verrückteres Szenario, als es in Teil 1 schon der Fall war, machen will. Imo könnte das zu viel des Guten werden.
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
Top.
Ich glaube das Spiel wird Teil 1 nicht das Wasser reichen können. Dennoch denke ich, dass das Spiel einfach nur wieder super wird. Vor allem die Atmosphäre wird gut. Story mäßig, naja, wird villt nicht so gut wie im ersten Teil. Aber dennoch ist das Spiel mein Favorit nach Modern Warfare 2 und Assassin's Creed 2.
Ich glaube das Spiel wird Teil 1 nicht das Wasser reichen können. Dennoch denke ich, dass das Spiel einfach nur wieder super wird. Vor allem die Atmosphäre wird gut. Story mäßig, naja, wird villt nicht so gut wie im ersten Teil. Aber dennoch ist das Spiel mein Favorit nach Modern Warfare 2 und Assassin's Creed 2.
-
johndoe843877
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht: