Wollt ihr Pokemon-Tests?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wollt ihr Pokemon-Tests

Ja
52
50%
Nein
29
28%
Nett, nicht wichtig
24
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Pokemon ist scheiße, trozdem Ja.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Jeah Testet entlich die Pokemon-Rote Edition und die blaue edition. Kann mich nach all den Jahren ncoh immer nicht entscheiden es zerreist mir fast das Herz :cry:

:lol: ... :hehe: ... :lach: ...
meinst du es jetzt ernst ?
Ja. Ich konnte mich einfach nie entscheiden :evil:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

man kann bei Pokemon dealen wie bei GTA CW... :lol:
Die Ente hat geschrieben:Nein bloß nicht

ist doch eh immer nur das gleiche Spielprinzip nur neue Pokemon

früher hat mich das tierisch gefesselt heute ist es lächerlich albern und eintönig
öh Fifa?!

Ich wär klar dafür! Das sind Spiele die mich schon immer begleitet haben und mich auch weiter begleiten werden aber es gibt auch noch andere seiten im Internet ;) trozdem ich wär dafür!

@Nihil: Rot ist besser :wink:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Jeah Testet entlich die Pokemon-Rote Edition und die blaue edition. Kann mich nach all den Jahren ncoh immer nicht entscheiden es zerreist mir fast das Herz :cry:

:lol: ... :hehe: ... :lach: ...
meinst du es jetzt ernst ?
Ja. Ich konnte mich einfach nie entscheiden :evil:
hol dir rot,es ist viel blutiger als blau und rot ist meine lieblings farbe,als ich das spiel das erste mal gespielt hatte bin ich sofort aus dem fenster gesprungen :roll: ,weil taubsi geflogen ist und ich dachte das ich jetzt auch fliegen kann :oops: ,also aufpassen sonst muss die USK noch das spiel indizieren 8O
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

-Silver- hat geschrieben:man kann bei Pokemon dealen wie bei GTA CW... :lol:
Die Ente hat geschrieben:Nein bloß nicht

ist doch eh immer nur das gleiche Spielprinzip nur neue Pokemon

früher hat mich das tierisch gefesselt heute ist es lächerlich albern und eintönig
öh Fifa?!

Ich wär klar dafür! Das sind Spiele die mich schon immer begleitet haben und mich auch weiter begleiten werden aber es gibt auch noch andere seiten im Internet ;) trozdem ich wär dafür!

@Nihil: Rot ist besser :wink:
Ich spiele Fifa nicht
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Special Pikachu Edition!!!
Tricell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricell »

Diese Umfrage ist sinnlos. Ihr könntet genau so gut fragen, ob Halo, Gears of War oder FIFA Tests erwünscht sind. Das Ergebnis wäre in etwa dasselbe.

Aber ja, ich hätte hier gerne Pokemon-Tests. Solche Spiele sind mir wesentlich lieber als das mega coole und erwachsene GTA. :roll:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Was ich mir viel lieber wünsche wenn Cosen One endlich das passende Ava nimmt nämlich :

Bild

Passt definitiv besser zu den Beiträgen....
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

JA
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

JA und jetzt?... die offizielle iphone-test-umfrage hat auch ein zumindest in meinen augen klares ergebnis geliefert... und dennoch gibts jetzt iphone bilderserien und iphone klopapier und blablabla.... da hieß das argument noch "und wenn nur 5 user, die die seite regelmäßig besuchen, iphone tests wollten, würde ich als verantwortlicher solche tests machen" ..... heißt es jetzt dann "und wenn 5 user keine pokemon-tests wollten, würde ich als verantwortlicher auch keine machen"?? O.o
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

T00l00l hat geschrieben:JA und jetzt?... die offizielle iphone-test-umfrage hat auch ein zumindest in meinen augen klares ergebnis geliefert... und dennoch gibts jetzt iphone bilderserien und iphone klopapier und blablabla.... da hieß das argument noch "und wenn nur 5 user, die die seite regelmäßig besuchen, iphone tests wollten, würde ich als verantwortlicher solche tests machen" ..... heißt es jetzt dann "und wenn 5 user keine pokemon-tests wollten, würde ich als verantwortlicher auch keine machen"?? O.o
Das heißt das du grade Äpfel und Birnen erfolgreich gekreuzt hast.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Pennywise hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:JA und jetzt?... die offizielle iphone-test-umfrage hat auch ein zumindest in meinen augen klares ergebnis geliefert... und dennoch gibts jetzt iphone bilderserien und iphone klopapier und blablabla.... da hieß das argument noch "und wenn nur 5 user, die die seite regelmäßig besuchen, iphone tests wollten, würde ich als verantwortlicher solche tests machen" ..... heißt es jetzt dann "und wenn 5 user keine pokemon-tests wollten, würde ich als verantwortlicher auch keine machen"?? O.o
:Applaus: yeah.... ein großer schritt für die genforschung... bekomm ich jetzt eigentlich keinen preis oder sowas???!!!
inwiefern kann man das denn unmöglich vergleichen?? ich habe letztendlich nur die glaubwürdigkeit der umfragen in frage gestellt... bzw die art und weise wie sie ausgelegt werden. aber was solls... we'll see
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

T00l00l hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:
:Applaus: yeah.... ein großer schritt für die genforschung... bekomm ich jetzt eigentlich keinen preis oder sowas???!!!
inwiefern kann man das denn unmöglich vergleichen?? ich habe letztendlich nur die glaubwürdigkeit der umfragen in frage gestellt... bzw die art und weise wie sie ausgelegt werden. aber was solls... we'll see
Ganz davon ab das dies hier eine User Umfrage ist und die zum Iphone Gedöns eine Offizielle war gab es bei der Iphone Umfrage eine deutliche Ansage.
Auch wenn die Mehrheit mit Nein überwog gab es doch einige die diese Tests wollten und man erstmal die Iphone Sektion rein nehmen möchte.
Falls das Interesse letztlich nicht ausreicht wird das ganze auch wahrscheinlich wieder eingestampft.
Zu den Pokemons gab es auch eine klare Ansage das das ganze Intern Diskutiert wird , und da wir weder Wissen was das Ergebnis ist noch wie die Tendenz ist sollte man einfach Abwarten.
Und natürlich nicht Äpfel und Birnen kreuzen :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pennywise hat geschrieben:Was ich mir viel lieber wünsche wenn Cosen One endlich das passende Ava nimmt nämlich :

Bild

Passt definitiv besser zu den Beiträgen....
Geil! 8O
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Leute ihr kommt vom Topic ab