Wollt ihr Pokemon-Tests?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ich konnte mich einfach nie entscheidenFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Darth Nihilus hat geschrieben:Jeah Testet entlich die Pokemon-Rote Edition und die blaue edition. Kann mich nach all den Jahren ncoh immer nicht entscheiden es zerreist mir fast das Herz
...
...
...
meinst du es jetzt ernst ?

- Silver
- Persönliche Nachricht:
man kann bei Pokemon dealen wie bei GTA CW... 
Ich wär klar dafür! Das sind Spiele die mich schon immer begleitet haben und mich auch weiter begleiten werden aber es gibt auch noch andere seiten im Internet
trozdem ich wär dafür!
@Nihil: Rot ist besser :wink:

öh Fifa?!Die Ente hat geschrieben:Nein bloß nicht
ist doch eh immer nur das gleiche Spielprinzip nur neue Pokemon
früher hat mich das tierisch gefesselt heute ist es lächerlich albern und eintönig
Ich wär klar dafür! Das sind Spiele die mich schon immer begleitet haben und mich auch weiter begleiten werden aber es gibt auch noch andere seiten im Internet

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
hol dir rot,es ist viel blutiger als blau und rot ist meine lieblings farbe,als ich das spiel das erste mal gespielt hatte bin ich sofort aus dem fenster gesprungenDarth Nihilus hat geschrieben:Ja. Ich konnte mich einfach nie entscheidenFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Darth Nihilus hat geschrieben:Jeah Testet entlich die Pokemon-Rote Edition und die blaue edition. Kann mich nach all den Jahren ncoh immer nicht entscheiden es zerreist mir fast das Herz
...
...
...
meinst du es jetzt ernst ?

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele Fifa nicht-Silver- hat geschrieben:man kann bei Pokemon dealen wie bei GTA CW...
öh Fifa?!Die Ente hat geschrieben:Nein bloß nicht
ist doch eh immer nur das gleiche Spielprinzip nur neue Pokemon
früher hat mich das tierisch gefesselt heute ist es lächerlich albern und eintönig
Ich wär klar dafür! Das sind Spiele die mich schon immer begleitet haben und mich auch weiter begleiten werden aber es gibt auch noch andere seiten im Internettrozdem ich wär dafür!
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
JA und jetzt?... die offizielle iphone-test-umfrage hat auch ein zumindest in meinen augen klares ergebnis geliefert... und dennoch gibts jetzt iphone bilderserien und iphone klopapier und blablabla.... da hieß das argument noch "und wenn nur 5 user, die die seite regelmäßig besuchen, iphone tests wollten, würde ich als verantwortlicher solche tests machen" ..... heißt es jetzt dann "und wenn 5 user keine pokemon-tests wollten, würde ich als verantwortlicher auch keine machen"?? O.o
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das heißt das du grade Äpfel und Birnen erfolgreich gekreuzt hast.T00l00l hat geschrieben:JA und jetzt?... die offizielle iphone-test-umfrage hat auch ein zumindest in meinen augen klares ergebnis geliefert... und dennoch gibts jetzt iphone bilderserien und iphone klopapier und blablabla.... da hieß das argument noch "und wenn nur 5 user, die die seite regelmäßig besuchen, iphone tests wollten, würde ich als verantwortlicher solche tests machen" ..... heißt es jetzt dann "und wenn 5 user keine pokemon-tests wollten, würde ich als verantwortlicher auch keine machen"?? O.o
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Pennywise hat geschrieben:Das heißt das du grade Äpfel und Birnen erfolgreich gekreuzt hast.T00l00l hat geschrieben:JA und jetzt?... die offizielle iphone-test-umfrage hat auch ein zumindest in meinen augen klares ergebnis geliefert... und dennoch gibts jetzt iphone bilderserien und iphone klopapier und blablabla.... da hieß das argument noch "und wenn nur 5 user, die die seite regelmäßig besuchen, iphone tests wollten, würde ich als verantwortlicher solche tests machen" ..... heißt es jetzt dann "und wenn 5 user keine pokemon-tests wollten, würde ich als verantwortlicher auch keine machen"?? O.o

inwiefern kann man das denn unmöglich vergleichen?? ich habe letztendlich nur die glaubwürdigkeit der umfragen in frage gestellt... bzw die art und weise wie sie ausgelegt werden. aber was solls... we'll see
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ganz davon ab das dies hier eine User Umfrage ist und die zum Iphone Gedöns eine Offizielle war gab es bei der Iphone Umfrage eine deutliche Ansage.T00l00l hat geschrieben:Pennywise hat geschrieben:Das heißt das du grade Äpfel und Birnen erfolgreich gekreuzt hast.T00l00l hat geschrieben:JA und jetzt?... die offizielle iphone-test-umfrage hat auch ein zumindest in meinen augen klares ergebnis geliefert... und dennoch gibts jetzt iphone bilderserien und iphone klopapier und blablabla.... da hieß das argument noch "und wenn nur 5 user, die die seite regelmäßig besuchen, iphone tests wollten, würde ich als verantwortlicher solche tests machen" ..... heißt es jetzt dann "und wenn 5 user keine pokemon-tests wollten, würde ich als verantwortlicher auch keine machen"?? O.oyeah.... ein großer schritt für die genforschung... bekomm ich jetzt eigentlich keinen preis oder sowas???!!!
inwiefern kann man das denn unmöglich vergleichen?? ich habe letztendlich nur die glaubwürdigkeit der umfragen in frage gestellt... bzw die art und weise wie sie ausgelegt werden. aber was solls... we'll see
Auch wenn die Mehrheit mit Nein überwog gab es doch einige die diese Tests wollten und man erstmal die Iphone Sektion rein nehmen möchte.
Falls das Interesse letztlich nicht ausreicht wird das ganze auch wahrscheinlich wieder eingestampft.
Zu den Pokemons gab es auch eine klare Ansage das das ganze Intern Diskutiert wird , und da wir weder Wissen was das Ergebnis ist noch wie die Tendenz ist sollte man einfach Abwarten.
Und natürlich nicht Äpfel und Birnen kreuzen