Wer wird die beste E3 haben?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer zeigt die beste E3?

Microsoft
31
62%
Sony
19
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich bin auch der Meinung das Nintendo endlich mal was vernünftiges bringen muss , damit sie nicht ganz untergehen...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:was ist den das für ne bescheuerte umfrage? da fehlen mindestens 2 antwortmöglichkeiten:
1. Nintendo
2. Alle bauen scheiße
Wenn Nintendo diese Jahr nix vorstellt ist die Wii tot die ist für mich eigentlich tot^^
Bitte? Was ist mit Capcom, Sega und Ubisoft?
Is ja nicht so , dass nur Nintendo für die Wii Spiele produziert.
Auserdem wird zu Pikmin3 zu 100% was gesagt.
Capcom und Sega produzieren auch nicht nur für Nintendo
sry die beiden Topspieleschmieden habe ich vergessen Megaman 10 und ein neuer Sonic Teil wären nicht schlecht
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Die Ente hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben: Wenn Nintendo diese Jahr nix vorstellt ist die Wii tot die ist für mich eigentlich tot^^
Bitte? Was ist mit Capcom, Sega und Ubisoft?
Is ja nicht so , dass nur Nintendo für die Wii Spiele produziert.
Auserdem wird zu Pikmin3 zu 100% was gesagt.
Capcom und Sega produzieren auch nicht nur für Nintendo
sry die beiden Topspieleschmieden habe ich vergessen Megaman 10 und ein neuer Sonic Teil wären nicht schlecht
is zwar richtig das capcom nicht nur für nintendo produzieren, aber sie produzieren zumindest exklusiv titel... wann hast du denn das letzte mal nen exklusivtitel von capcom für ne andere nicht nintendokonsole in der hand gehabt? vor 2? oder 3 jahren? außer den psp monster hunters fällt mir das spontan nix ein...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Exlusiv oder nicht ist eigentlich egal SF IV hat die wii nicht und Bionic Commando ebenso nicht :baeh:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@E-G warum willst du nicht wahrhaben, das für die Wii in letzter zeit keine richtigen spiele erschienen sind und sich das so schnell auch nicht ändern wird. dabei könnte man doch ein neues Mario oder ein neues Zelda rausbringen. allerdings wird das höchst wahrscheinlich nicht passieren
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ gargaros
Warum willst du nicht wahrhaben , dass du die letzen paar Monate nicht auf die Realaseliste geschaut hast?
Little King´s Story, The Conduit , Pikmin 2, Klonoa , Overlord , Mad World, Punch Out!! , Another Code ...
dazu noch geile Titel in Japan wie Kizuna das hoffentlich bald auch nach Europa kommt. :)
Also erst informieren dann bashen. ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ganz klar ubisoft! Ist für mich der Publisher mit dem größten Potential, auch wenn sie s nicht oft nutzen. Ich will gar nicht an Far Cry 2 denken :?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Zeldafreak64 hat geschrieben:@ gargaros
Warum willst du nicht wahrhaben , dass du die letzen paar Monate nicht auf die Realaseliste geschaut hast?
Little King´s Story, The Conduit , Pikmin 2, Klonoa , Overlord , Mad World, Punch Out!! , Another Code ...
dazu noch geile Titel in Japan wie Kizuna das hoffentlich bald auch nach Europa kommt. :)
Also erst informieren dann bashen. ;)
Another Code, aber sonst naja. denn gute spiele ankündigen ist eins, aber das die spiele auch wirklich gut werden ist eine andere sachen. potenzial haben viele spiele, aber nur sehr wenige nutzen es auch.

aber es soll ruihg wieder was gutes kommen. ich hätte nichts dagegen.
Zuletzt geändert von gargaros am 11.05.2009 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gargaros hat geschrieben:@E-G warum willst du nicht wahrhaben, das für die Wii in letzter zeit keine richtigen spiele erschienen sind und sich das so schnell auch nicht ändern wird. dabei könnte man doch ein neues Mario oder ein neues Zelda rausbringen. allerdings wird das höchst wahrscheinlich nicht passieren
loool... jemand wie du muss es ja wissen, echt :lach:

@ente: es is eben nicht egal. wer kauft sich schon ne platfform wegen multiplatt spielen? und wenn man schon ne plattform für multiplattformer holt, dann doch die, auf der das spiel am besten läuft, und das is in jedem fall der pc... und da gibts all diese spiele ;) also mal die große klappe zurueck drehen :P
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich denk irgendwie, dass Microsoft irgendwas raushauen wird.

Wobei ich allen hier in Sachen Nintendo zustimmen muss: dieses Jahr muss echt mal wieder was kommen
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

E-G hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:@E-G warum willst du nicht wahrhaben, das für die Wii in letzter zeit keine richtigen spiele erschienen sind und sich das so schnell auch nicht ändern wird. dabei könnte man doch ein neues Mario oder ein neues Zelda rausbringen. allerdings wird das höchst wahrscheinlich nicht passieren
loool... jemand wie du muss es ja wissen, echt :lach:

@ente: es is eben nicht egal. wer kauft sich schon ne platfform wegen multiplatt spielen? und wenn man schon ne plattform für multiplattformer holt, dann doch die, auf der das spiel am besten läuft, und das is in jedem fall der pc... und da gibts all diese spiele ;) also mal die große klappe zurueck drehen :P
ich zitiere mich mal selber:
gargaros hat geschrieben:Another Code, aber sonst naja. denn gute spiele ankündigen ist eins, aber das die spiele auch wirklich gut werden ist eine andere sachen. potenzial haben viele spiele, aber nur sehr wenige nutzen es auch.

aber es soll ruhig wieder was gutes kommen. ich hätte nichts dagegen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nur damit ich das richtig verstehe: dir fehlen 1st party titel? oO
ich will jetzt keine meterlange liste von dem aufzählen was 1st party in entwicklung is, wenns dich wirklich interessiert such dir das oktober konferenz 08 video raus (bei gametrailers zb). sind jedenfalls genug spiele dabei die 09 rauskommen und von denen bisher noch nichts gezeigt wurde. wenn nur die hälfte von denen auf der e3 vorgestellt wird, dann sind das schon mehr als man kaufe kann.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

E-G hat geschrieben:nur damit ich das richtig verstehe: dir fehlen 1st party titel? oO
ich will jetzt keine meterlange liste von dem aufzählen was 1st party in entwicklung is, wenns dich wirklich interessiert such dir das oktober konferenz 08 video raus (bei gametrailers zb). sind jedenfalls genug spiele dabei die 09 rauskommen und von denen bisher noch nichts gezeigt wurde. wenn nur die hälfte von denen auf der e3 vorgestellt wird, dann sind das schon mehr als man kaufe kann.
wenn die spiele, die für die Wii erscheinen sollen/werden, kein casual mist werden und die auch richtig gut werden, dann habe ich nichts gesagt. aber besonders bei der Wii kann man sich nie sicher sein.

PS: ich besitze keine Wii, aber es wäre doch schön, wenn ich mal wieder zu Wii spiele rüberschauen könnte und dann sagen könnte:" oh man, dieses spiel hätte ich aber gerne"

natürlich wird das jetzt nicht jeder verstehen, aber für mich gehört das hlat dazu.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

E-G hat geschrieben:nur damit ich das richtig verstehe: dir fehlen 1st party titel? oO

Wäre auch mal Zeit nach über 1 Jahr Durststrecke. Vielleicht holt die Wii ja wieder auf, wenn das wirklich so viele sind.

Naja, Nintendo hat ja schon den Titel für den peinlichsten E3 Auftritt aller Zeiten, dicht gefolgt von Sony 2006. Schlimmer kanns auf keinen Fall kommen :lol:

Bild

:lach: :lach: :lach: :lach:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

oh man was ist nur aus Nintendo geworden, hoffentlich befreien sie sich dieses Jahr aus dem Tief