DarkNightx hat geschrieben:GANZ Erhlich: Ich habe für nichts Gestimmt.
Da man diese nicht so direkt Vergleichen kann.
Beides hatt vieles, obwohl mir eher Forza 2 ne kleine entschäuschung wahr
- keine cockpit
- keine Wetter efeckte
- Schadensmodel immer noch so etwas steril ( sonst ok )
- Strecken ist nichgts los und irgendwie nichts vieles an Neues.
Ich hoffe sehr auf den 3 teil.
kein Cockpit?
drück mal auf "Back" (bin mir grad net sicher welcher Knopf),
aber sicher bin ich mir, dass es geht, ich hab nur ein Rennspiel
(es sei denn man sieht GTA als Rennspiel)
IN Forza Motorsport 2 Gibt es zu 1000% Keine Cockpitperspecktive
( Besser Infomieren )
DarkNightx hat geschrieben:GANZ Erhlich: Ich habe für nichts Gestimmt. [...]
Ich hoffe sehr auf den 3 teil.
kein Cockpit?
drück mal auf "Back" (bin mir grad net sicher welcher Knopf),
aber sicher bin ich mir, dass es geht, ich hab nur ein Rennspiel
(es sei denn man sieht GTA als Rennspiel)
IN Forza Motorsport 2 Gibt es zu 1000% Keine Cockpitperspecktive
( Besser Infomieren )
Also jungs, langsam sollte ihr euch auf eine einheitliche Rechtschreibung einigen (Ironie ^^)
Aber gut: @topic: wir haben zum Zeitpunkt ein unendschieden im Punktestand... also ich bin mal gespannt, in wie fern sich das noch entwickelt...
Zuletzt geändert von Hacker88 am 09.05.2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
thehacker88 hat geschrieben:@topic: wir haben zum Zeitpunkt ein unendschieden im Punkte stand... also ich bin mal gespannt, in wie fern sich das noch entwickelt...
Machst du deine Entscheidung etwa von dem Ergebnis hier abhängig? Wie wäre es denn, wenn du dich einfach mal an den erläuterten Fakten orientierst? Du mußt doch wissen, was dir bei einem Rennspiel wichtig ist und was nicht? oO
thehacker88 hat geschrieben:@topic: wir haben zum Zeitpunkt ein unendschieden im Punkte stand... also ich bin mal gespannt, in wie fern sich das noch entwickelt...
Machst du deine Entscheidung etwa von dem Ergebnis hier abhängig? Wie wäre es denn, wenn du dich einfach mal an den erläuterten Fakten orientierst? Du mußt doch wissen, was dir bei einem Rennspiel wichtig ist und was nicht? oO
Manchmal verstehe ich die Menschen nicht...
Ja klar lese ich die Fakten hier! Die Quantitaet der antworten nimmt auf meine entscheidung keinen Einfluss;)
Die ist bloss ein indikator der groesseren Comunity des jeweiligen Spieles :wink: