Sniper

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sniper, nervig und unfair, oder in ordnung?

ich mag Sniper
18
19%
nervig, aber sie rauben mir nicht den Spaß
21
22%
einfach nur grauenhaft
3
3%
DIE SOLLTEN DIE TODESSTRAFE BEKOMMEN!
5
5%
Solange es nur 2 sind in ordnung
15
16%
ich bin Sniper
33
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich bin ein Sniper und stolz drauf. :wink:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich spiele Sniper und finde sie ok wenn es nicht mehr als 2 sind (bei 16 Leuten) bei 32 sind 4 auch ok usw
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

sniper sind nicht weniger nervig als einer, der einen aufgrund seines könnens, aber mit anderer bewaffnung jede runde übern haufen schiesst. nur kann man eben dafür dann nicht das scharfschützengewehr verantwortlich machen ;)

bisher waren sniper für mich eigentlich nie große probleme. nur sniper an für einen unbekannten positionen sind ab und an ein ärgernis. aber das ist mit allen anderen waffen grundsätzlich genauso.

eine zu große anzahl an scharfschützen kippt das gameplay. von daher ist eine begrenzung durchaus sinnvoll.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sniper

Beitrag von GamePrince »

Wenn sie nicht das ganze Spiel über an einer Position bleiben, hab ich mit ihnen kein Problem.

Aber wenn sie das ganze Spiel über in einer Ecke bleiben, langweilt und nervt das ... wo bleibt da der Spaß?
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich finde es auch nicht schlimm außer wie GamePrince schon gesagt hat wenn sie sie sich nur in einer Ecke verschantzen und nur von dort aus rumballern...
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich finde die (inoffiziellen) Snipermaps von Call of Duty 2 genial. Ich hatte selten zuvor derart viel Spaß mit einem Shooter. Am besten sind symmetrische Maps mit zwei Basen gegenüber ohne Verbindung (also durch eine Schlucht oder einen Fluss getrennt). Man muss allerdings ziemlich ausgeschlafen sein, um hier Land zu gewinnen. Das schreckt manche wahrscheinlich ab.

COD 2 ist auf "normalen" Maps ein ziemlich wildes und unzivilisiertes Geholze, die Snipermaps sind im Vergleich anspruchsvoller und wesentlich fairer. Im nomalen Spiel fallen Sniper nicht weiter auf. Es gibt sie, sie sind für mich aber eine Klasse wie jede andere auch, mit Vor- und Nachteilen. Außerdem fügen sie ein angenehmes Gefühl der ständigen Gefahr hinzu.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Stimme hier den meisten zu. Ein bis zwei Sniper in einem Match sind völlig ok, aber wenn das ganze gegnerische Team in einem Haus hockt und man keinen Schritt gehen kann ohne abgeschossen zu werden ist es nur noch frustig und man wünscht diese ganzen Sniper zum Teufel.

Es ist dann irgendwie immer eine richtige Wohltat wenn man es irgendwie schafft einen Sniper zu finden oder ihn irgendwie anders erwischt. Einmal hab ich das Versteck eines Snipers entdeckt und ihn dort gekillt und dieser ach so tolle Spieler ist doch tatsächlich jedes mal wieder in dieses Versteck gekrochen. Ich musste immer nur einmal kurz weg gehen und wieder zurück kommen da saß der wieder da und war ein leichter Kill für mich. :lol:

Ich selbst könnte irgendwie nie snipern. Habs mal versucht und auch nen paar Kills geschafft, aber ich finds öde da zu sitzen und zu warten das mir jemand vor die Flinte läuft. Ich bin Heavy Gunner. Hab nen Maschinengewehr in der Hand und bringe brüllend, um mich ballernd und Granaten werfend den Tod. Das macht Spaß. 8)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Sniper find ich gar nicht nervig^^
Selbst auf sogenannten Snipermaps in COD 4 bin ich mit ner M4 oder M5 meistens unter den Top Spielern weil ich keine Sniper benutze... Die sitzen in nem Haus? Graaaaaaaaaanate! 8)
Und wenn man nah an die rankommt holen die immer ihre Zwergenpistol raus und dann baller ich ein Loch in die :D
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

gehören zu nem guten online Shooter halt dazu...deswegen stören sie mich auch nicht.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Solangs nicht soviele sind!
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

gehört halt dazu....
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

mal so richtig zu sniper ist echt geil aber zb. in COD4 mache ich das eher weniger.

ich hasdse nur sniper die, so schnell sniper können Oder die aus Verzweiflung einfach nur draufballern und treffen.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Es gibt zwar Situationen wo Sniper echt nervig sind, gerade wenn man selber keiner ist. (am schlimmsten sind aber Spawnkiller...Camper/lagger/usw kein Problem, solangs nur keine Spawnkiller sind)
Aber sonst gehoeren sie dazu...

Außerdem bin ich meistens sowieso Sniper...allerdings in den meisten Spielen nur im Nahkampf *g*.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Sniper sind okay in Killzone 2, bin ja selbst einer.
Ist halt nur unfair, dass sie unsichtbar sind und andauernd den Bildschirm scannen können, aber Sniper sind noch ganz cool im Vergleich zu den scheiß Sturmsoldaten.
WTF Doppelt soviel Leben und scheiß Raketenwerfer??!!
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

Ich finde snipen cool. Vor allem in CoD 4.

Headshot! :twisted: