Was würdest du machen wenn...

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wenn würdest du mitnehmen?

Dein(e) beste(r) Freund/Freundin
38
51%
Deine Traumfrau
17
23%
1 Million Euro
15
20%
Das kleine Kind
5
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

freund un der hält den geldsack während ich fahre
NightHawk08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightHawk08 »

krieg ich schon hin 8)
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

"den freund mit dem geldsack umhauen, die beiden mädels übertrieben vergewaltigen und dann in den tornado fahren mit dem bike.. das nenn ich nen abgang"

:D:D:D:D
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

besten Freundin sex haben traumfrau vergewaltigen millin Euro in Fluss schmeisen und mit dem Sack das Kind erscticken:D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ganz klar den besten Kumpel Frauen Hat man im Leben viele, was tut da iein Kind ? Und Geld is net mehr Wert als ne Lebenslange Freundschaft
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Die Biatch... mit der kann man sich, wenn der Tornado alles putt macht noch gut vergnügen, oder die Mille, mit der kannst du alles was der Tornado putt gemacht hat, wiederkaufen^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

freund/in und kind mit dem motorrad davonfahren lassen und mit meiner traumfrau die letzten minuten in wilder ekstase verbringen, während wir kilometer weit durch die luft geschleudert werden...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

diese umfrage ist ja nicht gerade logisch. man muss ja selber doch garnicht aufs motorrad steigen. man verzichtet auf die qual der wahl und lässt sich vom tornado erschlagen.
diese option wird hier aber nicht angeboten.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

TNT.Achtung! hat geschrieben:diese umfrage ist ja nicht gerade logisch. man muss ja selber doch garnicht aufs motorrad steigen. man verzichtet auf die qual der wahl und lässt sich vom tornado erschlagen.
OMG wer würde sich ernsthaft von nem Tornado fracken lassen wenn er abhauen könnte, genau niemand.
Das Blubb 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Blubb 88 »

Wenn ich das Geld mitnehmen würde hätte ich ein Leben lang schlechtes Gewissen. Ob ich überhaupt bei meiner Traumfrau landen könnte ist fraglich... das kleine Kind... hmm... hartes Opfer aber meinen besten Freund kenne ich seit 20 Jahren und ich könnt nich ohne ihn....
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

3tagewach hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:diese umfrage ist ja nicht gerade logisch. man muss ja selber doch garnicht aufs motorrad steigen. man verzichtet auf die qual der wahl und lässt sich vom tornado erschlagen.
OMG wer würde sich ernsthaft von nem Tornado fracken lassen wenn er abhauen könnte, genau niemand.
omg sei bloss nicht aufopferungsvoll. ist dir dein leben etwa wirklich wichtiger als das deiner traumfrau und eines kindes? das nenn ich mal eine egomanische selbstwertschätzung. wie schön das es noch helden wie dich gibt...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

ganz Einfach:

Alle.

Traumfrau aufm Tank, Kumpel hinten trauf.
Der klemt sich das Kind unterm Arm und das Geld in die andere Hand.

Was will man mehr? :Kratz:

(Sogar ein 3ps Simson Moped schaft 4 Personen, also ;) )
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Meinen besten Freund mir sind so viele Jahre der Freundschaft wichtig.

Zu den anderen Sachen hab ich keinerlei Beziehung.

Ich rette die Frau, toll wer sagt das sie was von mir will?

Ich rette das Kind... und lasse meinen besten Freund sterben für ein Kind das ich nicht mal kenne?

Ich rette das Geld.. manche Sachen kann man nicht kaufen...
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
omg sei bloss nicht aufopferungsvoll. ist dir dein leben etwa wirklich wichtiger als das deiner traumfrau und eines kindes? das nenn ich mal eine egomanische selbstwertschätzung. wie schön das es noch helden wie dich gibt...
Jop ist mir wichtiger als die Traumfrau, ich scheiss auf die, das Kind hält der beste Kumpel in der Hand.
Außerdem steht in der Frage das du fährst, wenn du nicht fährst gehen sowieso alle drauf.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben: OMG wer würde sich ernsthaft von nem Tornado fracken lassen wenn er abhauen könnte, genau niemand.
Jop ist mir wichtiger als die Traumfrau, ich scheiss auf die, das Kind hält der beste Kumpel in der Hand.
Außerdem steht in der Frage das du fährst, wenn du nicht fährst gehen sowieso alle drauf.
weil du der einzige mit führerschein bist, oder was? :roll: