Was würdest du machen wenn...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
NightHawk08
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
OMG wer würde sich ernsthaft von nem Tornado fracken lassen wenn er abhauen könnte, genau niemand.TNT.Achtung! hat geschrieben:diese umfrage ist ja nicht gerade logisch. man muss ja selber doch garnicht aufs motorrad steigen. man verzichtet auf die qual der wahl und lässt sich vom tornado erschlagen.
diese option wird hier aber nicht angeboten.
-
Das Blubb 88
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
omg sei bloss nicht aufopferungsvoll. ist dir dein leben etwa wirklich wichtiger als das deiner traumfrau und eines kindes? das nenn ich mal eine egomanische selbstwertschätzung. wie schön das es noch helden wie dich gibt...3tagewach hat geschrieben:OMG wer würde sich ernsthaft von nem Tornado fracken lassen wenn er abhauen könnte, genau niemand.TNT.Achtung! hat geschrieben:diese umfrage ist ja nicht gerade logisch. man muss ja selber doch garnicht aufs motorrad steigen. man verzichtet auf die qual der wahl und lässt sich vom tornado erschlagen.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Meinen besten Freund mir sind so viele Jahre der Freundschaft wichtig.
Zu den anderen Sachen hab ich keinerlei Beziehung.
Ich rette die Frau, toll wer sagt das sie was von mir will?
Ich rette das Kind... und lasse meinen besten Freund sterben für ein Kind das ich nicht mal kenne?
Ich rette das Geld.. manche Sachen kann man nicht kaufen...
Zu den anderen Sachen hab ich keinerlei Beziehung.
Ich rette die Frau, toll wer sagt das sie was von mir will?
Ich rette das Kind... und lasse meinen besten Freund sterben für ein Kind das ich nicht mal kenne?
Ich rette das Geld.. manche Sachen kann man nicht kaufen...
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Jop ist mir wichtiger als die Traumfrau, ich scheiss auf die, das Kind hält der beste Kumpel in der Hand.TNT.Achtung! hat geschrieben:omg sei bloss nicht aufopferungsvoll. ist dir dein leben etwa wirklich wichtiger als das deiner traumfrau und eines kindes? das nenn ich mal eine egomanische selbstwertschätzung. wie schön das es noch helden wie dich gibt...3tagewach hat geschrieben:OMG wer würde sich ernsthaft von nem Tornado fracken lassen wenn er abhauen könnte, genau niemand.TNT.Achtung! hat geschrieben:diese umfrage ist ja nicht gerade logisch. man muss ja selber doch garnicht aufs motorrad steigen. man verzichtet auf die qual der wahl und lässt sich vom tornado erschlagen.
Außerdem steht in der Frage das du fährst, wenn du nicht fährst gehen sowieso alle drauf.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
weil du der einzige mit führerschein bist, oder was?3tagewach hat geschrieben:Jop ist mir wichtiger als die Traumfrau, ich scheiss auf die, das Kind hält der beste Kumpel in der Hand.TNT.Achtung! hat geschrieben:omg sei bloss nicht aufopferungsvoll. ist dir dein leben etwa wirklich wichtiger als das deiner traumfrau und eines kindes? das nenn ich mal eine egomanische selbstwertschätzung. wie schön das es noch helden wie dich gibt...3tagewach hat geschrieben: OMG wer würde sich ernsthaft von nem Tornado fracken lassen wenn er abhauen könnte, genau niemand.
Außerdem steht in der Frage das du fährst, wenn du nicht fährst gehen sowieso alle drauf.