Eure lieblings Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Signed!kuronokei hat geschrieben:häh wieso keine dreamcast???
ich hatte zwar nie eine aber als kinder haben wir immer powerstone gespielt. das geilste spiel das es gibt xD
Aus jedem Lüftungsschlitz trieft mehr Innovationen und Leidenschaft, als bei all euren Gurken von Current Gen Konsolen zusammen. :wink:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich als Retrofreak ja eigentlich den SNES nehmen müsste, gefällt mir die PS2 am besten.
Die Bibliothek umfasst gute Rollenspiele, Kooptitel wie Dark Alliance (was ich immer noch schmerzlich auf der derzeitigen Generation vermisse), sogar mit Jump & Runs konnte sie noch dienen.
Und außerdem hatte die PS2 innovative Perlen wie Shadow of the Colossus, Okami und ICO
Schon allein Okami schießt die PS2 bei mir nach oben.
Mein persönliches "Bestes Spiel aller Zeiten".
Die Bibliothek umfasst gute Rollenspiele, Kooptitel wie Dark Alliance (was ich immer noch schmerzlich auf der derzeitigen Generation vermisse), sogar mit Jump & Runs konnte sie noch dienen.
Und außerdem hatte die PS2 innovative Perlen wie Shadow of the Colossus, Okami und ICO
Schon allein Okami schießt die PS2 bei mir nach oben.
Mein persönliches "Bestes Spiel aller Zeiten".
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ist schade das die Konsole keinen komerziellen Erfolg hatte, aber da gab es soviele geile Spiele die mich wirklich lange gefesselt hatten... Da waren auch die letzten guten Sonic Spiele...Crewmate hat geschrieben:Signed!kuronokei hat geschrieben:häh wieso keine dreamcast???
ich hatte zwar nie eine aber als kinder haben wir immer powerstone gespielt. das geilste spiel das es gibt xD
Aus jedem Lüftungsschlitz trieft mehr Innovationen und Leidenschaft, als bei all euren Gurken von Current Gen Konsolen zusammen. :wink:
Ich hab für SNES gestimmt da ich es von den aufgelisteten am besten finde, gab es auch viele Gute Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe selbst eine 360 und PS3 habe aber für die 360 gestimmt da sie einfach im Moment die bessere Konsole ist. Die PS3 mag sicherlich vielmehr und besser Multimediafunktion besitzen aber auf ihr ruckelt jedes 2 Spiel und das ist untertriben kann auch sein das ich mir Patches downloaden müsste oder ich sie nicht richtig konfiguriert habe..
Aber trotzdem:
XBOX360 - 4 - EVER !!!!!!
Aber trotzdem:
XBOX360 - 4 - EVER !!!!!!