Wer wird deutscher Meister ???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welcher Verein wird deutscher Meister

FC Bayern München
19
26%
Herta BSC Berlin
5
7%
1899 Hoffenheim
4
5%
Hamburger SV
11
15%
VfL Wolfsburg
21
29%
ein anderes Team
13
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TNT.Achtung! hat geschrieben:was heisst dubiose mittel? die bezahlen auch nur mit geld. das vereine schulden machen um in spieler zu investieren ist doch nichts ungewöhnliches und im gegensatz zu real hat barca immer noch ein ausgeglichenes verhältnis zwischen schuldenlast und umsatz haben.
Dubiose Mittel heißen z.B. die Immobilien Geschäfte die generell in fast ganz Spanien laufen.
Dazu natürlich auch noch die Normalen Schulden.

Sieh dir doch einfach mal die letzen Jahre an in sachen Transfers du wirst so gut wie kaum Jahre finden in denen Barca eine halbwegs ausgeglichene Ausgabe-Einnahme Bilanz hat.
Das ist einfach so :) , und hätten sie nicht so eine Klasse Jugendabteilung würde es vielleicht ähnlich wie bei Madrid ablaufen und man würde seinen Stolz runterschlucken und einen dicken Trikotsponsor an Land ziehen.
Aber das ist auch egal :)
Ging ja eigentlich nur drum das wenn Deutsche Vereine solche Summen ausgeben würden wäre es auch definitiv anders.
Das haben wir ja vor langer Zeit mit Dortmund gesehen und Turin hat es damals gespürt.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

kein verein hat eine ausgeglichene transferbilanz, es sei denn er ist gerade dabei schulden abzubauen. ich denke barca dürfte nicht mehr schulden haben als einige bundesliga vereine, nur eben mit dem unterschied das barca mehr einnahmen und rücklagen hat um diese schuldenlast auch tragen zu können.
und immobilien geschäfte gibt es doch in der buli genauso. dürften genug vereine ihr geld sonstwo angelegt haben. das ist doch ein ganz normales finanzgeschäft. der börsengang vom bvb war ja auch nicht dubios, genauso wenig wie die anzahl von wurstfabrikanten unter den club eignern.
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Ich weiss ihr werdet zum heulen anfangen...aber bayern machts einfach, auch wenn se jetzt gegen wolfsburg verloren haben.
Wir machen die meisterschaft und die champions league klar! 8)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das einzige was ihr bayern spacken klar macht sind eure dürren ärsche mit denen ihr unter laternen posierend das geld für daddy hoeneß heranschafft.

wird es nicht langsam mal zeit, daß ihr aussterbt? in diesem land gibt es schon genug schmarotzende querulanten, da brauchen wir die nicht auch noch im fußball.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bild

Wobei ich es Wolfsburg ebenfalls gönnen würde. Sie hätten es sich mehr als verdient. Sympathisch sind sie außerdem. Erst recht seit vorgestern.^^
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Lautern^^ Nee Hertha hoff ich mal. Dann bleibt Voronin und wir dürfen noch mehr schöne Tore sehen. Denke aber mal der VFL machts, wenn´s jetzt so weiter geht. Zu den Bayern möchte ich mich mal nicht äußern.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Dortmund steht nach dem letzten Spieltag an der Spitze, dahinter mit 1 Punkt Rückstand kommt Hoffenheim. =)
MonkeyBJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonkeyBJ »

Ich denke Hertha.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Rickenbacker hat geschrieben:Dortmund steht nach dem letzten Spieltag an der Spitze, dahinter mit 1 Punkt Rückstand kommt Hoffenheim. =)
Witz des Jahres
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Wolfsburg denke ich wirds am Ende schaffen, bis auf Bayern und Hamburg gönn ichs allen ;)
Aber Werder holt UEFA Cup und DFB-Pokal!!
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Pupsi1202 hat geschrieben:Wolfsburg denke ich wirds am Ende schaffen, bis auf Bayern und Hamburg gönn ichs allen ;)
Aber Werder holt UEFA Cup und DFB-Pokal!!
Mal schaun was nächstes WE passiert!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bayern natürlich. Wolfsburg hat nur ne gute Phase, das legt sich bald.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nachdem ich das Restprogramm betrachtet habe, muss ich auf einmal dem VfB nochmal ganz gute Chancen reinräumen. Wolfsburg hat's da deutlich schwerer...aber da ist noch alles offen. Ah, da können sich andere Fußballligen (sieht das HÄSSLICH aus) mal eine Scheibe von abschneiden ;)
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Ich schmeiß mich weg wenns am ENDE noch der VFB SUTTGART macht, die holen in letzter Zeit ordendlich auf.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die ham afaik ja auch die beste rückrunde der ganzen liga gespielt. hätt ich dem babbel auch nit zugetraut.