BlackSabbath hat geschrieben:Das auf dem ds und der psp nicht gespielt, deswegen ka, für mich ist Gta 4 aber das schlechteste Gta das ich jemals gespielt habe....
Jop, finde auch das 4te GTA das schlechteste ... Vice City!
Spiele GTA schon seit dem 2.Teil und muss sagen das mich GTA : Liberty City Stories wirklich beeindruckt hat. Die Story, die Stadt, die Personen, die Atmosphäre, einfach alles. 2.Platz: GTA III
BlackSabbath hat geschrieben:Omg Gta 4 ist nach San Andreas auf Platz 2 o_0
Vice City und SA geben sich nicht viel, kommt drauf an welches Seeting einem besser gefällt.
Liste sieht wie folgt aus:
1. San Andreas
2. Vice City
3. Gta 3
4. Gta 2
5. Gta 1
6. Gta 4
Das auf dem ds und der psp nicht gespielt, deswegen ka, für mich ist Gta 4 aber das schlechteste Gta das ich jemals gespielt habe....
Kann ich nur bestätigen, GTA 4 fand ich irgendwie langweilig durch die "realistische" Autosteuerung. Ich hab GTA 4 nichtmal durchgespielt so langweilig war das. bis auf die Zwieschensequenzen und die Freiheitsstatue^^ war nichts bei GTA 4 interessant. GTA San Andreas ist das mit Abstand beste GTA das es gab^^.
bei mir siehts so aus
1. San Andreas
2. Vice City
3. Gta 2
4. GTA 3
5. GTA 1
145. GTA 4
GTA IV knapp vor Vice City, da die wunderbare Engine hervorragende Animationen und Physikreaktionen zulässt. Wobei GTA IV viel zu ernst ist. Da hat mir Vice City viel besser gefallen.
San Andreas ist bei mir komplett unten durch. Das Szenario war furchtbar und das Spiel überladen.