Also ich würde sogar richtung Star Ocean tendieren, aber nur knapp vor Final Fantasy 6. =)
Secret of Mana 1+2 waren auch Top, Final Fantasy 5, Chrono Trigger, man man das waren echt RPG Zeiten Deluxe...
Welches war das beste SNES- RPG?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Wenn mich wer fragt nach meinen liebsten SNES RPGS sage ich... Breath of Fire 2, Illusion of Gaia bzw Time, Terranigma, Chrono Trigger, Final Fantasy (Keine Ahnung welches, wegen dem US/JP und EU zahlen gemurkse), Secret of Mana, Lufia 1...
Waren für mich alles großartige Spiele! Ich danke meinem An- und Verkaufgebraucht Händler das er mir das damals alles billig + NTSC Modul verkauft hat.
Habe für Chrono Trigger abgestimmt, da ich es gerade das 3. mal aufm NDS durchspiele und überlege mal nen Lesertest zu verfassen hier auf 4P.
Zelda A Link to the past, würde ich nun nicht als RPG zählen, war aber ein großartiges Spiel!
Waren für mich alles großartige Spiele! Ich danke meinem An- und Verkaufgebraucht Händler das er mir das damals alles billig + NTSC Modul verkauft hat.
Habe für Chrono Trigger abgestimmt, da ich es gerade das 3. mal aufm NDS durchspiele und überlege mal nen Lesertest zu verfassen hier auf 4P.
Zelda A Link to the past, würde ich nun nicht als RPG zählen, war aber ein großartiges Spiel!
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Naja, Chrono Trigger ist ja auch schon lange nicht mehr SNES-onlyZeldafreak64 hat geschrieben: Auserdem wollte ich nach spezielle SNES onlys fragen
Vor dem DS Remake gab's das Spiel schon auf PSone, erweitert um einige Anime-Sequenzen.
Final Fantasy VI fehlt auf jeden Fall! Aber ich könnte mich nicht entscheiden ob FFVI oder CC....