Was haltet ihr von 4Players?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ist einfach super!!!
33
49%
Ganz gut, aber ... .
22
33%
Sind doch MS-Fanboys!
8
12%
Sind eh Sony-Fanboys!
2
3%
Sind Nintendo-Kinder!
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ moshman

Dafür müsste es ja viele PC exklusive Spiele geben, auf die Konsoleros neidisch sind und die gibt es ja nicht. Ein Starcraft 2 interessiert den Konsolero nicht, der ist ja schon mit Mirrors Edge überfordert. Und der PC Port eines Konsolenspiels muss schon absurd herausragend sein, damit 4P mal ein Pünktchen hochgeht.

Edit: Außerdem ist der PC ja nicht der Feind, sondern die andere Konsole. Der PC stirbt doch seit 1985 immer wieder und lebt dennoch weiter.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also ich hätte gerne Starcraft 2. :oops:

Sieht hoch interessant aus.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

So gut wie jeder Konsolero ist auf die Grafik von Crysis neidisch.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nur weil Hydro ME nicht gebacken bekommt, heisst das nicht das andere Konsoleros das gleiche Problem haben :o Is ja nicht jeder son Lowbowb und nuwb wie hydro.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

So gut wie jeder Konsolero ist auf die Grafik von Crysis neidisch.
Das wird sich auch in den nächsten 10 Jahren nicht ändern. :wink:

@ Hydro

Starcraft 2 auf Gamepad wäre ein Verbrechen, aber wahrscheinlich läuft das Teil auch auf deinem Laptop.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Also ich hab Mirror's Edge gepackt ... sogar auf der höchsten Stufe ... war aber auch nicht so schwer.

Da hab ich schon schwerere Spiele gepackt. 8)

@ Chefkoch:
Deine Meinung zum Topic?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Nur weil Hydro ME nicht gebacken bekommt, heisst das nicht das andere Konsoleros das gleiche Problem haben :o Is ja nicht jeder son Lowbowb und nuwb wie hydro.
Genau. :wink:

Ich habe es beim ersten Anlauf direkt ohne RV gespielt, und hatte wirklich null Probleme durch´s Spiel zu kommen. Das Gleiche danach nochmal auf 'hart' - ebenfalls kein Problem.

Diejenigen, die die ganze Zeit jammerten, das ME so unglaublich schwer sei (Kämpfe, Rätsel, Trial & Error etc.) waren übrigens fast allesamt PCler. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Nur weil Hydro ME nicht gebacken bekommt, heisst das nicht das andere Konsoleros das gleiche Problem haben :o Is ja nicht jeder son Lowbowb und nuwb wie hydro.
Genau. :wink:

Ich habe es beim ersten Anlauf direkt ohne RV gespielt, und hatte wirklich null Probleme durch´s Spiel zu kommen. Das Gleiche danach nochmal auf 'hart' - ebenfalls kein Problem.

Diejenigen, die die ganze Zeit jammerten, das ME so unglaublich schwer sei (Kämpfe, Rätsel, Trial & Error etc.) waren übrigens fast allesamt PCler. :wink:
Wir haben nicht gejammert, wir konnten es nicht glauben, dass wieder ein Spiel erschien, bei dem man nicht mal so eben 5 Meter danebenspringen konnte.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Nicht gleich immer angesprochen fühlen. :wink:

Dennoch waren es einige PCler (deren namen ich jetzt nicht bekannt gebe), die mir gesagt haben, das ich unglaublich frustresistent sein muß, wenn ich ME zocken will. Ach ja, und ohne die RV wäre es sowieso kaum möglich.

Noobs, sage ich nur. Wie ich schonmal erwähnte, ist ME eines der leichtesten Games, die ich besitze. Selbst auf hart, selbst ohne RV.

Und nein, ich will nicht angeben, schließlich habe ich auch kein Problem damit zuzugeben, das ich mir an so manchem Game auch die Zähne ausbeiße.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Das Forum ist absolut genial und gegen die tests hab ich auch nix einzuwenden -> Ist einfach super
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

hat trichter dich angeheuert diesen thread zu veröffentlichen um alle die was gegen 4p sagen zu bannen ^^ ???

also sagen wir mal so , 4p hatte mal bessere zeiten und das obwohl ich erst seit knapp 1 1/2 Jahren dabei bin !

die game berichte etc interessieren mich nicht , da ich aus dem manipulierbarem alter raus bin und mir selbst ne meinung bilde indem ich die games die mich interessieren einfach kaufe !!!

der offtopic bereich kann sehr lustig sein , wenn die mods sich nur nicht andauernd so parteiisch verhalten würden !

er umfrage bereich ist was für den arsch und der flohmarkt thread ebenso !!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Seelenwinter hat geschrieben:hat trichter dich angeheuert diesen thread zu veröffentlichen um alle die was gegen 4p sagen zu bannen ^^ ???
Theoretisch schon möglich, aber glaub mir ... das letzte was Trichter tun würde, wäre mich um einen Gefallen zu bitten. :P
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ganz gut, aber…

andere Seiten sind aktueller.
bei anderen Seiten sind die Newsschreiber nicht Hauptberuflich auch gleichzeitig Bild-Redakteur.
andere Seiten versprechen nicht das Blaue vom Himmel und tun dann eigentlich nichts sondern ändern einfach etwas oder sagen klar dass nichts geändert wird.
bei anderen Seiten antworten die Administratoren auf persönliche Anfragen.
andere Seiten haben weniger Vollidioten im Forum.
andere Seiten sind viel konsequenter bei Banns.
andere Seiten bieten eine umfassendere Datenbank.

4P macht einen ganz ordentlichen Schnitt quer durchs Spektrum mehr aber auch nicht.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich find 4Players egtl ganz gut.
Die Test gefallen mir sehr gut. Nicht wegen der Wertung, sondern weil die meist sehr ausführlichen Tests einem ein gutes Bild von dem Spiel vermitteln wodurch ich immer ziemlich gut merke, welche Spiele mir gefallen könnten, bzw welche Spiele halten, was ich von ihnen erwarte.
Ausserdem gibt es hier im Forum einige sehr engagierte User, vorallem im Wii- (aber neuerdings auch im PS3-Bereich), die News zusammentragen. Grade im Wii-Bereich sehr schön, weil von den News die man da liest, hat 4Players selbst grade mal 1/4.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Auch wenn ich mich als Pc'ler Abstempel und selber ne 360 besitze ist es trozdem ganz gut zu erkennen, dass die Xbox (Fan)Boys am meisten vertreten sind. Leider beweist es umso mehr, dass MS die Sache besser als Sony angepackt hat aber stören tuts mich nicht. Immer lustig wie sich die Leute hier zerreisen oder absichtlich das Forum mit Irone und Flames flooden ;)