Im Urlaub? Nääää!MasterM!nd hat geschrieben:Matze
Niveau????
Welche Zeitung hasst ihr am meisten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
hmmm, die bild ersetzt bei mir mitlerweile den playboy... die menge an blanken brüsten die ich in ner bild sehe übertrifft den playboy bei weitem.
tja... und wenn ich nen guten artikel lesen möchte und mich entscheiden müsste würde ich mir doch glatt den playboy kaufen.
mal ernsthaft, wie kann man ne bildzeitung lesen und sich gut informiert fühlen? was ich da zu lesen krich sind riesen berichte über c-promis, die sich verzweifelt hoden reinwürgen um irgendwie wieder publicity zu erlangen.
achja: ich verbitte mir die bezeichnung "zeitung", sach doch lieber klatschblatt...
tja... und wenn ich nen guten artikel lesen möchte und mich entscheiden müsste würde ich mir doch glatt den playboy kaufen.
mal ernsthaft, wie kann man ne bildzeitung lesen und sich gut informiert fühlen? was ich da zu lesen krich sind riesen berichte über c-promis, die sich verzweifelt hoden reinwürgen um irgendwie wieder publicity zu erlangen.
achja: ich verbitte mir die bezeichnung "zeitung", sach doch lieber klatschblatt...
Zuletzt geändert von PYTHASakaMAJOR am 27.01.2009 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: