GamePrince hat geschrieben:Doch, jetzt schon.MopsigeRolle hat geschrieben:Hmm... schwierig... In nur einer Nacht hat man von FF 13 nicht viel gesehen....
Also doch lieber die Frau!
Edit: Moment... ich bin doch kein Ketzer oder?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GamePrince hat geschrieben:Doch, jetzt schon.MopsigeRolle hat geschrieben:Hmm... schwierig... In nur einer Nacht hat man von FF 13 nicht viel gesehen....
Also doch lieber die Frau!
Edit: Moment... ich bin doch kein Ketzer oder?
was macht denn für dich eine traumfrau aus? ein perfekter körper und ein hübsches gesicht? das kann man auch gegen geld haben. eine traumfrau muss innerlich wie äußerlich perfekt auf einen zugeschnitten sein.GamePrince hat geschrieben:Es ist aber so ... FÜR EINE NACHT.Tapetenmetzger hat geschrieben:Ich bleib bei der Frau.
Steht ja nirgends was davon, dass es genau bei einer einzigen Nacht bleiben wird.
Von Liebe und Beziehung entwickeln ist nicht die Rede ... und bei der Traumfrau sowieso unmöglich. :wink:
Glaubst du das weis ich nicht????Tony hat geschrieben:was macht denn für dich eine traumfrau aus? ein perfekter körper und ein hübsches gesicht? das kann man auch gegen geld haben. eine traumfrau muss innerlich wie äußerlich perfekt auf einen zugeschnitten sein.GamePrince hat geschrieben:Es ist aber so ... FÜR EINE NACHT.Tapetenmetzger hat geschrieben:Ich bleib bei der Frau.
Steht ja nirgends was davon, dass es genau bei einer einzigen Nacht bleiben wird.
Von Liebe und Beziehung entwickeln ist nicht die Rede ... und bei der Traumfrau sowieso unmöglich. :wink:
warum dann so ne merkwürdige umfrage? ^^GamePrince hat geschrieben:Glaubst du das weis ich nicht????Tony hat geschrieben:was macht denn für dich eine traumfrau aus? ein perfekter körper und ein hübsches gesicht? das kann man auch gegen geld haben. eine traumfrau muss innerlich wie äußerlich perfekt auf einen zugeschnitten sein.GamePrince hat geschrieben: Es ist aber so ... FÜR EINE NACHT.
Weil ich wissen wollte wie ihr dazu steht ... ob ihr auch so Spiele-Freaks seid wie ich oder nur an $€X denkt.Tony hat geschrieben:warum dann so ne merkwürdige umfrage? ^^GamePrince hat geschrieben:Glaubst du das weis ich nicht????Tony hat geschrieben: was macht denn für dich eine traumfrau aus? ein perfekter körper und ein hübsches gesicht? das kann man auch gegen geld haben. eine traumfrau muss innerlich wie äußerlich perfekt auf einen zugeschnitten sein.
Es geht ja nicht nur um irgendeine Frau,sonder um die TraumfrauGamePrince hat geschrieben:@ Umfrage:The Bth Dimension hat geschrieben:Was wenn es den Nachfolger meines Lieblingsspiels schon gibt?
Dass es so stehen würde ey.
Ich frag mich echt, wie das gehen soll.
Frau für eine Nacht ... ich könnt sowas nicht machen.