oder
Fallout 3

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja schon, aber da mich alle Spiele eben durch die Tests interessieren, würde ich gern die Meinug von Leuten hören die die Spiele bereits gespielt haben. Warum gehst klickst du überhaupt auf son thread wenn sie dich ankotzen? :wink:=Crusader= hat geschrieben:Nichts gegen dich, aber solche threads kotzen mich in letzter zeite echt an! Jeder erföffnet einen thread nur um zu wissen, was für ein spiel er sich holen soll. Man wir sind hier bei 4players! Die ausführlichen tests sind nicht zur verzierung da!
Npraver93 hat geschrieben:Ja schon, aber da mich alle Spiele eben durch die Tests interessieren, würde ich gern die Meinug von Leuten hören die die Spiele bereits gespielt haben. Warum gehst klickst du überhaupt auf son thread wenn sie dich ankotzen? :wink:=Crusader= hat geschrieben:Nichts gegen dich, aber solche threads kotzen mich in letzter zeite echt an! Jeder erföffnet einen thread nur um zu wissen, was für ein spiel er sich holen soll. Man wir sind hier bei 4players! Die ausführlichen tests sind nicht zur verzierung da!