Wie findet ihr GTA IV?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mugiwara
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
meinst es ist nicht mehr comichaft genug, aber sprichst gleichzeitig davon, dass du zu alt für das spiel geworden bist?Alastor hat geschrieben:Mich hat es einfach gelangweilt, die miese Steuerung, ob zu Fuß oder im Auto (letzteres eine Katastrophe), abwechslungsarmen Missionen und ein für meinen Geschmack viel zu ernsthaft aufgezogenes Szenario.
Der arcadig-witzige Unterhaltungswert der Vorgänger ist einem gezwungen düster-realistischen Einheitsbrei gewichen.
Ich hatte im Prinzip nie das Gefühl, sagen zu können "DAS hat mir gerade Spaß gemacht" - denn das hat es nicht, für mich war das Durchspielen eine Pflichtübung und sonst nichts.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden für GTA, das Spielprinzip spricht mich einfach nicht mehr so an wie früher, als ich es eigentlich noch nicht spielen durfte.
-
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das beste game 2008. Auch wenn die Portierung auf den PC nich ganz reibungslos war, am Spielspaß hat das nichts geändert. Und sie neue Richtung die die Serie mit dem 4ten Teil eingschlagen hat kann ich nur begrüßen, den so viel spaß GTA bisher immer gemacht hat iwann is gut, und Rockstar hat da genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ausbaufähig ist es noch aba dafür kann man sich umso mehr auf den nächsten Teil freuen (der ja kommen wird :wink: ).
Aba bis dahin hab ich ja noch GTA IV. Danke Rockstar

Aba bis dahin hab ich ja noch GTA IV. Danke Rockstar

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
LOL da hat man ja schon fast durchgespielt xDMr. Malf hat geschrieben:es ist nen solides spiel
nur wird es halt ab der 20. spielstunde extremst langweilig
Nein im Ernst nix neues und sonst alles bekannt gewesen , viel Wirbel fürn durchschnittliches GTA mit MIESESTER SPIELFIGUR EVER !!!
Der große Hype kam nur bei BRUCIE und dem BANKÜBERFALL auf ... ansonsten zZz zZz
- Rauchmaul
- Persönliche Nachricht:
GTA rulez!
Ich finde das Spiel richtig GUT und bin auch ein Fan von der GTA reihe!
Eine klasse Story, spannender als jeder Film!
Zahlreiche Nebenmissionen, da hat man schon Tage lang mit zutun bis man es durchgezockt hat!
Und sonst hat das Spiel auch wieder hunderte von extras
Das Spiel war und ist sein Preis wert!
Eine klasse Story, spannender als jeder Film!
Zahlreiche Nebenmissionen, da hat man schon Tage lang mit zutun bis man es durchgezockt hat!
Und sonst hat das Spiel auch wieder hunderte von extras

Das Spiel war und ist sein Preis wert!