Wie findet ihr GTA IV?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie findet ihr GTA IV?

gut
21
40%
normal
11
21%
grottenschlecht / totaler Fehlkauf
8
15%
bestes Spiel 2008!
13
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

mugiwara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mugiwara »

also ich finde das spiel top, zwar für mich nicht das beste spiel 2008 (war nähmlich mgs4 :D ) aber dennoch ein top spiel
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Alastor hat geschrieben:Mich hat es einfach gelangweilt, die miese Steuerung, ob zu Fuß oder im Auto (letzteres eine Katastrophe), abwechslungsarmen Missionen und ein für meinen Geschmack viel zu ernsthaft aufgezogenes Szenario.
Der arcadig-witzige Unterhaltungswert der Vorgänger ist einem gezwungen düster-realistischen Einheitsbrei gewichen.
Ich hatte im Prinzip nie das Gefühl, sagen zu können "DAS hat mir gerade Spaß gemacht" - denn das hat es nicht, für mich war das Durchspielen eine Pflichtübung und sonst nichts.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden für GTA, das Spielprinzip spricht mich einfach nicht mehr so an wie früher, als ich es eigentlich noch nicht spielen durfte.
meinst es ist nicht mehr comichaft genug, aber sprichst gleichzeitig davon, dass du zu alt für das spiel geworden bist?
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

Ich war doch etwas enttäuscht von dem Spiel. Auf den ersten Blick natürlich der WOW-Effekt aber nach einmaligem Durchspielen lag es bei mir im Schrank und das bereits seit einigen Monaten...hätte mir mehr versprochen!!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Das beste game 2008. Auch wenn die Portierung auf den PC nich ganz reibungslos war, am Spielspaß hat das nichts geändert. Und sie neue Richtung die die Serie mit dem 4ten Teil eingschlagen hat kann ich nur begrüßen, den so viel spaß GTA bisher immer gemacht hat iwann is gut, und Rockstar hat da genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ausbaufähig ist es noch aba dafür kann man sich umso mehr auf den nächsten Teil freuen (der ja kommen wird :wink: ).
Aba bis dahin hab ich ja noch GTA IV. Danke Rockstar :danke: :anbet:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Mr. Malf hat geschrieben:es ist nen solides spiel

nur wird es halt ab der 20. spielstunde extremst langweilig
LOL da hat man ja schon fast durchgespielt xD

Nein im Ernst nix neues und sonst alles bekannt gewesen , viel Wirbel fürn durchschnittliches GTA mit MIESESTER SPIELFIGUR EVER !!!

Der große Hype kam nur bei BRUCIE und dem BANKÜBERFALL auf ... ansonsten zZz zZz
Rauchmaul
Persönliche Nachricht:

GTA rulez!

Beitrag von Rauchmaul »

Ich finde das Spiel richtig GUT und bin auch ein Fan von der GTA reihe!

Eine klasse Story, spannender als jeder Film!
Zahlreiche Nebenmissionen, da hat man schon Tage lang mit zutun bis man es durchgezockt hat!

Und sonst hat das Spiel auch wieder hunderte von extras :)
Das Spiel war und ist sein Preis wert!
Antworten