Damit meinte ich nicht dich sondern Leute wie ElektroRocker oder Beklele.GamePrince hat geschrieben:Heyheyhey ... ich bin ein Fanboy und hab themenbezogen abgestimmt - also keine Vorurteile hier.
Ich bin ja selbst auch Fanboy ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Damit meinte ich nicht dich sondern Leute wie ElektroRocker oder Beklele.GamePrince hat geschrieben:Heyheyhey ... ich bin ein Fanboy und hab themenbezogen abgestimmt - also keine Vorurteile hier.
Hoch lebe Nihilius Vote 4 Mod-Darth Nihilus- hat geschrieben:Na dann:GamePrince hat geschrieben:Nihilus ftw!!!-Darth Nihilus- hat geschrieben: Vote 4 bann!
Tod den Mods!
Anarchie ftw!
ih nehm dafür die Prinzensig
Was unterscheidet uns Fanboys von den Fanboys?The Bth Dimension hat geschrieben:Damit meinte ich nicht dich sondern Leute wie ElektroRocker oder Beklele.GamePrince hat geschrieben:Heyheyhey ... ich bin ein Fanboy und hab themenbezogen abgestimmt - also keine Vorurteile hier.
Ich bin ja selbst auch Fanboy ^^
Doch, aber wir haben ein GehirnGamePrince hat geschrieben:Sind wir keine echten oder was?
Alles klar. xDThe Bth Dimension hat geschrieben:Doch, aber wir haben ein GehirnGamePrince hat geschrieben:Sind wir keine echten oder was?
(nicht ernst nehmen, ElekroRocker mag ich eigentlich ^^)
In dem Fall würd ich dann "FAILED" sagen. :wink:Odins son Thor hat geschrieben:Geschickte art und weiße einen bashthread zu eröffnen
Die 360 kannste fortschmeissen, so einen dämlichen weissen Kasten der dröhnt wie ein Flugzeug braucht kein Mensch und das einzig exklusive was der Scheiss zu bieten hat ist der Ring of Death!!!!!!kuronokei hat geschrieben:wir hatten in letzter zeit keine richtigen bashthreads mehr oder? macht mal bitte was draus.
nee das muss schon so klingen als ob dus ernst meinst und konsolen dein leben wären.The Bth Dimension hat geschrieben:Die 360 kannste fortschmeissen, so einen dämlichen weissen Kasten der dröhnt wie ein Flugzeug braucht kein Mensch und das einzig exklusive was der Scheiss zu bieten hat ist der Ring of Death!!!!!!kuronokei hat geschrieben:wir hatten in letzter zeit keine richtigen bashthreads mehr oder? macht mal bitte was draus.![]()
So in etwa?![]()
Ich denke der Threadersteller hat jetzt sicher genug Tipps bekommen ... er soll sich mal melden und seine Entscheidung kund tun - danach bitte closen damits nicht ausartet
na das kann ja wirklich zum Bashthread werdenThe Bth Dimension hat geschrieben:Die 360 kannste fortschmeissen, so einen dämlichen weissen Kasten der dröhnt wie ein Flugzeug braucht kein Mensch und das einzig exklusive was der Scheiss zu bieten hat ist der Ring of Death!!!!!!kuronokei hat geschrieben:wir hatten in letzter zeit keine richtigen bashthreads mehr oder? macht mal bitte was draus.![]()
So in etwa?![]()
Ich denke der Threadersteller hat jetzt sicher genug Tipps bekommen ... er soll sich mal melden und seine Entscheidung kund tun - danach bitte closen damits nicht ausartet
Jeaaah Ente ftw!Die Ente hat geschrieben:Hoch lebe Nihilius Vote 4 Mod-Darth Nihilus- hat geschrieben:Na dann:GamePrince hat geschrieben: Nihilus ftw!!!
ih nehm dafür die Prinzensig
und jetzt noch schnell die Signatur ran ^^