Eure Fernseher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@E-G
Und wie lange gibt es jetzt schon LCD/Plasma TVs zu kaufen? Schon einige Jahre. Genauso wird oled einige Jahre aktuell sein, und dann wieder durch irgendeine andere Technologie abgelöst werden.
Ist doch ein ständig fortlaufender Zyklus. :wink:
Und bzgl. deiner Aussage: Als damals die ersten LCD-/Plasma-TVs zu kaufen waren, war oled auch noch nicht im Gespräch. Von daher ist es kein Argument, das nun vor dem oled-Zeitalter ebenfalls noch keine neue Technologie im Raum steht. Sie wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in de Kirche.
Ist doch immer das Gleiche: Die Technik von morgen wird übermorgen schon wieder veraltet sein. Wie gesagt, bringt imo nichts, ständig zu warten, sonst wartet man ewig.
Und wie lange gibt es jetzt schon LCD/Plasma TVs zu kaufen? Schon einige Jahre. Genauso wird oled einige Jahre aktuell sein, und dann wieder durch irgendeine andere Technologie abgelöst werden.
Ist doch ein ständig fortlaufender Zyklus. :wink:
Und bzgl. deiner Aussage: Als damals die ersten LCD-/Plasma-TVs zu kaufen waren, war oled auch noch nicht im Gespräch. Von daher ist es kein Argument, das nun vor dem oled-Zeitalter ebenfalls noch keine neue Technologie im Raum steht. Sie wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in de Kirche.
Ist doch immer das Gleiche: Die Technik von morgen wird übermorgen schon wieder veraltet sein. Wie gesagt, bringt imo nichts, ständig zu warten, sonst wartet man ewig.
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wer spricht den von ewig warten? ich sag nur das es für mich keinen sinn mehr hätte jetzt noch lcd zu kaufen, wenn schon oled vor der tür steht. und den werd ich dann wieder gute 10 jahre haben bis was neues bahnbrechendes kommt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, so klingt das schon anders. Das es für dich jetzt keinen Sinn mehr macht, kann ich nachvollziehen. :wink:E-G hat geschrieben:wer spricht den von ewig warten? ich sag nur das es für mich keinen sinn mehr hätte jetzt noch lcd zu kaufen, wenn schon oled vor der tür steht. und den werd ich dann wieder gute 10 jahre haben bis was neues bahnbrechendes kommt
Deinen comment konnte man aber auch so auffassen, das es selbst zur Anfangszeit des LCD/Plasma-Booms (also vor einigen Jahren) keinen Sinn gemacht hat, sich einen dieser zuzulegen. Und ich sag mal so: Die letzten 2 1/2 Jahre hätte ich meinen HD-TV nicht missen wollen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also @ hydro und e-g
ich hab mir auch überlegt noch einen lcd hdtv werd ich mir wohl nicht mehr kaufen sondern auch erst auf oled warten
aber bis diese richtig ausgereift und vorallem auch bezahlbar sind in entsprechender größe gehen sagen wir mal wenn sie nächstes jahr auf den markt kommen also 2009 noch 4 jahre ins land bzw 3.08 tel jahre da das jahr ja fast rum is ^^
würde ich mir erst einen 2012 kaufen dann sind die meisten kinderkrankheiten raus bzw sie sind mit sicherheit ausgreifter wie die ersten oled bildschimre und auch noch billiger
die ersten lcd hdtv konnten auch noch keine 100 hz hatten noch nicht so geringe ms zeiten 24 p modus etc etc
deshalb wenn ich mir ein oled kaufe nicht vor 2012 da bekommt man dann spitzen modelle zu guten preisen
dann hat mein lcd hdtv auch seine 5 jahre gedient
ich bin auch noch absolut zufrieden mit meinem gerät kann all die wichtigen dinge die ich brauch und das bild ist spitze das es jetzt bessere modelle zum gleichen preis gibt stört mich nicht wirklich weil wenn man nach dieser logik geht kann man echt ewig warten weil n halbes jahr später gibts immer was besseres
kann aber e-g voll verstehen dass er sich jetzt keinen mehr holen will die 3 jahre bzw auch kürzer weis nicht ob er sich gleich einen holen will würde ich jetzt auch noch warten
gruß
ich hab mir auch überlegt noch einen lcd hdtv werd ich mir wohl nicht mehr kaufen sondern auch erst auf oled warten
aber bis diese richtig ausgereift und vorallem auch bezahlbar sind in entsprechender größe gehen sagen wir mal wenn sie nächstes jahr auf den markt kommen also 2009 noch 4 jahre ins land bzw 3.08 tel jahre da das jahr ja fast rum is ^^
würde ich mir erst einen 2012 kaufen dann sind die meisten kinderkrankheiten raus bzw sie sind mit sicherheit ausgreifter wie die ersten oled bildschimre und auch noch billiger
die ersten lcd hdtv konnten auch noch keine 100 hz hatten noch nicht so geringe ms zeiten 24 p modus etc etc
deshalb wenn ich mir ein oled kaufe nicht vor 2012 da bekommt man dann spitzen modelle zu guten preisen
dann hat mein lcd hdtv auch seine 5 jahre gedient

ich bin auch noch absolut zufrieden mit meinem gerät kann all die wichtigen dinge die ich brauch und das bild ist spitze das es jetzt bessere modelle zum gleichen preis gibt stört mich nicht wirklich weil wenn man nach dieser logik geht kann man echt ewig warten weil n halbes jahr später gibts immer was besseres
kann aber e-g voll verstehen dass er sich jetzt keinen mehr holen will die 3 jahre bzw auch kürzer weis nicht ob er sich gleich einen holen will würde ich jetzt auch noch warten

gruß
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Hab mir vor knapp 2 Jahren nen Humax LDE-40A zugelegt. Den gabs damals bei uns im großhandel für unschlagbare 730€ da hab ich dann zugeschlagen 

Hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet auch wenn der Infrarotempfänger schonmal defekt war, aber der wurd innerhalb von 3 Werktagen getauscht.
Bietet nen erstaunlich guten Blickwinkel und macht 720p.
Vorher hatte ich ne Röhre mit 66cm, die steht jetzt aber bei meinen Eltern

Hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet auch wenn der Infrarotempfänger schonmal defekt war, aber der wurd innerhalb von 3 Werktagen getauscht.
Bietet nen erstaunlich guten Blickwinkel und macht 720p.
Vorher hatte ich ne Röhre mit 66cm, die steht jetzt aber bei meinen Eltern

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist meiner: Samsung LCD 32 (81) HD Ready (Klavierlackschwarz) Bin sehr zufrieden mit den LCD von Samsung :wink:,aber trotzdem bin ich am überlegen mir ein (37) 94 zu Kaufen von Samsung
http://i.pricerunner.com/prod/4_16_13_1 ... 2S81B.jpeg
Edit: Es fehlt noch LCD 32 zum abstimmen :wink:
Gruss Antiloop

http://i.pricerunner.com/prod/4_16_13_1 ... 2S81B.jpeg
Edit: Es fehlt noch LCD 32 zum abstimmen :wink:
Gruss Antiloop

Zuletzt geändert von The Prodigy am 24.11.2008 19:21, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also mein 42" Plasma steht bei mir seid Februar diesen Jahres und bin damit Top-zufrieden
Ist übrigens der LG 42PC52

Ach ja, so ist es doch immer. Aber ich rücke beim PS3 zocken immer auf 2-2,5m heran, dann sieht man nur noch das Bild und der Rest ist egalChris Impact hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich spiele auf einem 94 cm/ 37 Zoll Panansonic-Viera-Plasmafernseher.
Anfangs, nachdem die 55cm-Röhre gegen den Plasma ausgewechselt wurde, war der WOW-Effekt überragend. Mittlerweile, nach knapp 2 Jahren mit Plasma-Fernseher, könnte er ruhig noch etwas größer sein. Aber wer kennt das nicht!? Egal wie groß - noch größer ist immer gut!

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Hi Leuts ich hab da mal ne Frage zu den Formaten und zwar gibts ja jetzt irgendwie noch "schmalere" Filme die sogar bei 16:9 noch oben und unten schwarze Ränder haben.
Finde das voll besch.... weil man sich beim Umsteigen von 4:3 auf 16:9 freut die endlich los zu sein aber es dann neue Formate gibt wo diese wieder auftauchen.
Was hat das fürn Sinn? Wollen die in 3 Jahren Fernseher in noch nem schmaleren Format verkaufen oder wie erklärt sich das?
Finde das voll besch.... weil man sich beim Umsteigen von 4:3 auf 16:9 freut die endlich los zu sein aber es dann neue Formate gibt wo diese wieder auftauchen.
Was hat das fürn Sinn? Wollen die in 3 Jahren Fernseher in noch nem schmaleren Format verkaufen oder wie erklärt sich das?
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Panasonic TH50PV71FA 50" Hd Roadie Plasma
Hab ihn seit knapp nem Jahr und bin sehr zufrieden. Das Bild ist perfekt, sitze/liege ja auch knappe 5m weit weg. Sehr guter Kontrast, kein Bildeinbrennen etc! Hab damals 1700 € bezahlt und würde es sofort wiedertun. Bin auch froh nicht den etwas günstigeren 42" genommen zu haben!
Hier mein Bild aus Zockerplatz Thread:

Hab ihn seit knapp nem Jahr und bin sehr zufrieden. Das Bild ist perfekt, sitze/liege ja auch knappe 5m weit weg. Sehr guter Kontrast, kein Bildeinbrennen etc! Hab damals 1700 € bezahlt und würde es sofort wiedertun. Bin auch froh nicht den etwas günstigeren 42" genommen zu haben!
Hier mein Bild aus Zockerplatz Thread: