GIGA - Umfrage

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

kindra_riegel hat geschrieben:Naja an Budi und Simon muss es nicht unbedingt liegen.
Zwar habe auch ich Simon Krätschmer damals bei Giga vergöttert, aber trotzdem könnte ich auch auf ihn verzichten, wenn GIGA wenigstens wieder zu alten und gewohnten Methoden greifen würde.

GamesOne mit Budi und Simon z.B. schaue ich nur selten, obwohl Simon einfach göttlich ist^^

Thats GIGA: http://www.youtube.com/watch?v=-S0T_exHihw
^^
danke für den link, das weckt erinnerungen in mir... so liebte ich giga games, hab mir den kram jeden tag reingezogen...
giga...warum nur !?!

game one ist leider nur en schwacher ersatz dafür, der dämliche humor ist zwar immernoch lustig, aber giga games der früheren zeit ist nicht zu übertreffen :!:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

kindra riegel ich mag dich weil du elfenlied und black lagoon magst xD sry für sonen behinderten post aber mirs grad voll langwelig
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich habe keinen plan wie giga heutzutage ausschaut, weil ich es nicht mehr schauen kann!

die größte besserung wäre, es erstmal wieder ins kabelfernsehen zu packen. seit nbc das vierte gestartet hat kann ich giga nicht mehr empfangen. ich habe über 100 digitale kabelkanäle, aber kein giga. sinn? das ist also wirklich das allererste was ihr ändern solltet.

auf internetstreams hab ich nämlich keinen bock.
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

digitales fernsehen kann ich zuhause leider nicht genießen... habs schon en paar mal bei meiner freundin geguckt, aber es ist nichtmehr dasselbe.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

also:

GIGA ist mittlerweile wirklich so "zugeschnitten", dass es für u16 Leute rechtens ist..
man erhält einfach nicht mehr den Info- und Spaßfaktor , wie vor einiger zeit.

Auch ich fande es im alten bereich besser^^
soviele Legenden sind mittlerweile weg :cry:

habe nun auch, seitdem sie das neue "Design" haben (liegt jetzt aber nicht daran), nicht mehr GIGA geschaut, da es mich pro Tag immer mehr nervte, dass es so seltsam geworden ist.

Werde mir mal die Umfrage anschauen.
Crash9783
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash9783 »

Die früheren Moderatoren waren schlicht und ergreifend viel sympathischer, vorallem was Giga Games angeht. Mit dem Weggang von Hannes fing es an und es hörte leider nicht auf, bergab zu gehen. Das ist zumindest meine Meinung.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Giga...

ich kam von der schule nach hause und hab als erstes NBC angemacht

das ist dan bis 00:00 uhr durchgehend gelaufen

aber gegen ende der free tv zeit wurde es schon langweilig

diese ständigen roadshows etc... die kamen ja nur noch

giga braucht wieder nen Free TV platz und

Simon
Etienne
Michael