Gewalt in GTA IV

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was hältst du vom Grad an Gewalt in GTA IV?

Total übertrieben
2
3%
Etwas zuviel
3
4%
Perfekt
29
43%
Dürfte auch etwas mehr sein
21
31%
Viel zu wenig
12
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Viel zu wenig. ;)

Im Vergleich zu anderen Spielen ist GTA IV doch absolut harmlos.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich fand sie genau richtig durch das ragdoll den realitischen look und details wie blut und einschusslöcher auf autos wenn man pasanten etc überfährt oder einfach nur mit der combat shotgun auf eine anfahrendes polizei auto zuzulaufen und in die scheiben reinzufeuern die dann mit einschusslöchern und blut übersät sind lässt einem das herz höher schlagen ;)
molotov cocktails und die daraus resultierenden brennenden und wegkriechenden leiber setzen dem ganzen noch die gewaltkrone auf ^^

abgetrennte körperteile hätten meiner meinung nach nicht reingepasst

kann mir eigentlich irgendjmd erklären warum der realitischte und brutalste gta teil (finde durch den grad an realismus gta4 viel brutaler als die andren teile obwohl man da körperteile abschießen konnte denn der comiclook hat die gewalt dann deutlich entschärft) hier in deutschland ausnahmsweise NICHT geschnitten wurde?

hat da die die kontrolle gepennt oder waren die scheren ausgegangen?

gruß
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Also ich fand die Gewalt nicht zu übertrieben aber auch nicht zu mild. Genau richtig für dieses Spiel. Es muss bei einem Spiel das möglichst real sein will nicht zu viel sein. Schon allein die realistischen Bewegungen wenn man jemanden anfährt sind heftig und das Blut fließt in der genau richtigen Menge. Da wurde alles richtig gemacht und wir dürfen es zum Glück auch mal ungeschnitten sehen.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Infected Zombie hat geschrieben:und wir dürfen es zum Glück auch mal ungeschnitten sehen.
Dürfen wir doch immer?! 8O Ach nein halt, du wohnst wahrscheinlich in diesem Zesurstaat nördlich der Schweiz :lol:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Infected Zombie hat geschrieben:und wir dürfen es zum Glück auch mal ungeschnitten sehen.
Dürfen wir doch immer?! 8O Ach nein halt, du wohnst wahrscheinlich in diesem Zesurstaat nördlich der Schweiz :lol:

:cry: :cry: :cry: :cry:

Der war nicht nett.... der war gar nicht nett...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Dürfte auch etwas mehr sein.

Ich darf es auch noch nicht spielen.

:D
BildBild

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Oh, ich dachte in GTA fährt man nur noch Leute von A nach B.

Nee echt, GTA ist wie die Silent Hill Serie, Final Fantasy, Need for Speed, Tomb Raider oder auch Baphomets Fluch nur noch ein Name für ein Game das Fans bedienen soll.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Könnte realistischer sein bzw. sollte man doch konsequent sein.

Wenn ich aus Helikopter springe und nach 10 sek. freiem Fall am Asphalt aufklatsche, dann will ich auch entsprechende Ergebnisse.
Selbiges bei Granaten. Wirft man eben diese und trifft Opfer ideal, dann sollten die Fetzen auch an der Wand kleben.
Auch mit spitzen Gegenständen, sollten Treffer schön zu sehen sein.
Mensch vs Bus o.ä. ist ebenfalls ausbaufähig. Offene Brüche, abgerissene Körperteile etc. sind ein Muss.

Solangs so halb halb bleibt wies nun ist, könnt man sich auch gleich mit Blumen bekämpfen.
:lol:
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Crewmate hat geschrieben:Nee echt, GTA ist wie die Silent Hill Serie, Final Fantasy, Need for Speed, Tomb Raider oder auch Baphomets Fluch nur noch ein Name für ein Game das Fans bedienen soll.
WIE BITTE?! 8O
Antworten