Naja: Ein bischen Hurrapatriotismus?
Russland und der Irak (bzw. war überhaupt ein konkretes Land genannt? oO) sind böse und wollen Rache , jetzt müssen "wir" die guten Amerikaner und Briten uns dafür einsetzen ,dass soetwas nicht passiert!
Sogar wenn wir wie Helden fallen (eben die besagte US-Soldaten Szene)
Frage zu CoD5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze einer der Hauptgründe wieso es noch kein richtiges Antikriegsspiel gibt ist die Angst vor einem finanziellen Miserfolg. Jeder will sein Produkt an möglichst viele Abenhmer bringen und um das zu erreichen muss man das Liefern was diese wollen. Ausserdem will niemand bei solchen Titeln die "Bösen" Spielen. Dabei vergisst man häufig das für die vermeindlich Bösen Gegner wir die Bösen sind.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Frage zu CoD 5
Nein, wird nicht geholt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel wie CoD wäre da auch vom Gameplay her absolut der falsche Titel, weil es ja zu 90% aus wüsten Ballereien gegen gesichtslose Spawngegner besteht. Da wären ein Stealthgame oder ein echter Taktikshooter wahrscheinlich besser geeignet. Finanziell floppen würden die dennoch, aber es gäbe wenigstens eine Chance auf ein Gelingen.SK3LL hat geschrieben:Ich schätze einer der Hauptgründe wieso es noch kein richtiges Antikriegsspiel gibt ist die Angst vor einem finanziellen Miserfolg. Jeder will sein Produkt an möglichst viele Abenhmer bringen und um das zu erreichen muss man das Liefern was diese wollen. Ausserdem will niemand bei solchen Titeln die "Bösen" Spielen. Dabei vergisst man häufig das für die vermeindlich Bösen Gegner wir die Bösen sind.
-
backwardsbanger
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also eigentlich bin ich ja ein einfühlsamer Mensch und könnte im wahren Leben niemandem etwas zu Leide tun, aber wenn es um sinnlose Gewalt in Videospielen geht, heiße ich sie herzlich willkommen.
Gore, Splatter, moralische Verwerflichkeiten - immer her damit!
Gar euphorisch würde ich die Molotow-Cocktails zu ihnen runterschmeißen und "BUUURN MOTHERFUCKER, BUUUUUURN!!!" schreien.
Doch einzig allein in Videospielen hat man die Möglichkeit das pure Böse zu spielen, ohne jemanden tatsächlich dabei Leid zuzufügen.
Also ich verspüre keinerlei Gewissensbisse wenn ich derartige Dinge in Videospielen ausübe. Schließlich schade ich damit niemandem.
Gar euphorisch würde ich die Molotow-Cocktails zu ihnen runterschmeißen und "BUUURN MOTHERFUCKER, BUUUUUURN!!!" schreien.
Doch einzig allein in Videospielen hat man die Möglichkeit das pure Böse zu spielen, ohne jemanden tatsächlich dabei Leid zuzufügen.
Also ich verspüre keinerlei Gewissensbisse wenn ich derartige Dinge in Videospielen ausübe. Schließlich schade ich damit niemandem.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hahaha genauso und nicht anders hydro !!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also eigentlich bin ich ja ein einfühlsamer Mensch und könnte im wahren Leben niemandem etwas zu Leide tun, aber wenn es um sinnlose Gewalt in Videospielen geht, heiße ich sie herzlich willkommen.![]()
Gar euphorisch würde ich die Molotow-Cocktails zu ihnen runterschmeißen und "BUUURN MOTHERFUCKER, BUUUUUURN!!!" schreien.![]()
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Schliesse mich ann1salat hat geschrieben:hahaha genauso und nicht anders hydro !!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also eigentlich bin ich ja ein einfühlsamer Mensch und könnte im wahren Leben niemandem etwas zu Leide tun, aber wenn es um sinnlose Gewalt in Videospielen geht, heiße ich sie herzlich willkommen.![]()
Gar euphorisch würde ich die Molotow-Cocktails zu ihnen runterschmeißen und "BUUURN MOTHERFUCKER, BUUUUUURN!!!" schreien.![]()