i has a alienwar peece i ar a gud gamer i don kare abaut grumar i can pleh crisis wit all high
Welches Game hat die realistischste Grafik?-close2-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
DarkCoffee
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal für S.T.A.L.K.E.R gestimmt.
Das Gesamtpaket aus meiner Sicht extrem realistischer Lichtgestaltung durch die gelungene Wahl der Farbräume, Übergänge und dem Sound(Ja der Sound!)haben schon ein realistisches Erlebnis abgeliefert.
Es müssen nicht immer die schärfsten Texturen sein, um zu beweisen wie "nahe" man der Realität kommt.

Dagegen finde ich Crysis viel zu Bonbonfarben , und auch der HDR Effekt ist übertrieben stark. Das fand ich in Warhead dann besser gelöst. Auch wenn viele das als verschlechterung der Optik gesehen haben.
Auch Half-Life 2 hat einen durch die Farben und Texturen sehr realistischen Touch.
Das Gesamtpaket aus meiner Sicht extrem realistischer Lichtgestaltung durch die gelungene Wahl der Farbräume, Übergänge und dem Sound(Ja der Sound!)haben schon ein realistisches Erlebnis abgeliefert.
Es müssen nicht immer die schärfsten Texturen sein, um zu beweisen wie "nahe" man der Realität kommt.

Dagegen finde ich Crysis viel zu Bonbonfarben , und auch der HDR Effekt ist übertrieben stark. Das fand ich in Warhead dann besser gelöst. Auch wenn viele das als verschlechterung der Optik gesehen haben.
Auch Half-Life 2 hat einen durch die Farben und Texturen sehr realistischen Touch.
-
DarkCoffee
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Wenn in Stalker sich der Tag sich langsam dem Ende entgegen neigt, und ein Gewitter aufzieht kommt eine Stimmung auf, wie sie mir vorher noch nicht untergekommen ist.
Das leise Rascheln der Blätter und des Grases im stärker werdenden Wind. die Szenerie wird in ein diffuses Licht getaucht, dazu die zuckenden Blitze des herannahenden Gwitters, die jedesmal die Umgebung kurz in gleißendes Licht tauchen und dabei verwirrende Schattenspiele den Puls höher schlagen lassen.

Stalker macht schon vieles richtig was Atmosphäre angeht, trotz der vielen Mängel die es besitzt ist es in meinen Augen ein Meilenstein der Spielegeschichte.
Das leise Rascheln der Blätter und des Grases im stärker werdenden Wind. die Szenerie wird in ein diffuses Licht getaucht, dazu die zuckenden Blitze des herannahenden Gwitters, die jedesmal die Umgebung kurz in gleißendes Licht tauchen und dabei verwirrende Schattenspiele den Puls höher schlagen lassen.

Stalker macht schon vieles richtig was Atmosphäre angeht, trotz der vielen Mängel die es besitzt ist es in meinen Augen ein Meilenstein der Spielegeschichte.
-
Dan Hibiki
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
desertsnakeeater hat geschrieben:Wie leicht sich Menschen doch manipulieren lassenTolga.S hat geschrieben:Ich wollte fast AC sagen,
aber als ich jetzt Stalker gesehen haben.
WOW
Eindeutig Stalker.
Und was möchtest du mir hier unterstellen ?
Ich hatte keine Absicht hier irgendjemanden zu manipulieren, aber nun gut.
-
Dan Hibiki
- Persönliche Nachricht:
Ich will dir gar nichts unterstellen, ich wollte Tolga nur klar machen das man sich über Dinge selbst informieren sollte bzw. selbst Screenshots ansehen bzw. das Spiel selbst spielen sollte bevor man seine Meinung an drei Screenshots festmacht. Ich will dir nicht unterstelen das du ihn manipulieren willst, aber es gibt Leute die mit der Leichtgläubigkeit anderer ihr Geld verdienen.Phobo$ hat geschrieben:desertsnakeeater hat geschrieben:Wie leicht sich Menschen doch manipulieren lassenTolga.S hat geschrieben:Ich wollte fast AC sagen,
aber als ich jetzt Stalker gesehen haben.
WOW
Eindeutig Stalker.
Und was möchtest du mir hier unterstellen ?
Ich hatte keine Absicht hier irgendjemanden zu manipulieren, aber nun gut.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass Stalker im Spiel bei weitem nicht so echt aussieht. Das Gras ist meistens brutal hässlich, die Texturen oft nicht toll und die Beleuchtung gerade draußen nicht wirklich gelungen. Ich kann auch Screens von Gothic 3 machen, auf denen der Wald fast echt aussieht, sobald man das Spiel aber in Bewegung sieht, verflüchtigt sich dieser Eindruck sehr schnell.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: