Das neue USK-Logo! Wie steht ihr dazu?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie sehr macht euch das neue USK-Logo zu schaffen?

Sehr! Einer solchen Verunstaltung des Packshots beuge ich mich nicht. Mir kommen nur noch Imports ins Haus! Koste es was es wolle!
31
32%
Finde es ziemlich scheiße, aber deswegen für mehr Geld zu importieren und vllt. sogar auf dt. Sprache zu verzichten? Man kann es auch übertreiben!
33
34%
Naja, sieht halt nicht so toll aus, aber wirklich jucken tut es mich jetzt nicht.
21
22%
Ist mir völlig gleich. Von mir aus kann das Packshot aus einem einzigen riesen USK-Logo bestehen - nur der Inhalt zählt!
11
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue USK-Logo! Wie steht ihr dazu?

Beitrag von OG_Shoot »

GamePrince hat geschrieben:Das ist scheiße - hab für ersteres gestimmt.
So ein rießiges Ding ist einfach der größte scheiß - meine schönen Collector's Editions. -.-

Dumm wird es vor allem, wenn das Logo zu tief ins Bild geht - z.B. wird ein teil vom Gesicht verdeckt.
Zum kotzen das USK-Topic.
/sign

von mir aus solln se doch folien machen die man dann ab machen kann oder sonst was , naja aber wofür gibts össiland ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Mich regt die Logogröße auch sehr auf. Vor allem gerade jetzt wo so viele Spiele die reizen rauskommen. Ich kaufe gerne Collectors Edition und wenn die mit so nem großen fetten Ding da auf meinem Regal stehen, nein Danke.

Warum kein Aufkleber, oder so wie bei Saturn das Game in ner andersfarbigen Hülle die bei der Kasse abgemacht wird? Nein man muss es ja so machen... echt mies.

Ausland hier ist mein Geld...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das Zwischenergebnis überrascht mich dann doch ein wenig. Hätte nicht gedacht, das neben mir noch so viele andere das doch recht radikale erste ankreuzen würden. Das motiviert mich, an meinem Prinzip festzuhalten. :)

K, weitermachen!^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Alastor hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Als ob ich ein Spiel wegen der Verpackung kaufen würde...
Ich schon. Sonst kann man's ja gleich runterladen.
Bei ner Konsole geht das aber nicht. Ausserdem kann man sich 100 Jahre darüber nerven, aber ändern tut sich nichts. Es gibt einfach gewisse Dinge die man als gegeben akzeptieren muss und das neue USK-Logo gehört dazu.
Ausserdem gibt es doch ne einfache möglichkeit das Original-USK-Verschandelte Bild durch einen Ausdruck aus dem Internet zu ersetzten. Also ich sehe da echt keinen Grund sich aufzuregen.
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Willst du mir ernsthaft erzählen, dass Piraterie nur auf dem PC ein Problem ist? :lol:
Es geht also sehr wohl auch auf Konsolen.

Gelinde gesagt kümmert's mich auch einen Dreck, da ich nicht in Deutschland lebe.
Akzeptieren muss ich hierbei also gar nichts.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Von wollen kann nicht die Rede sein! Ich habe allerdings noch nie von jemandem gehört, der auf der 360 oder PS3 ein nicht originales Spiel gezockt hat, das ist alles. Das es technisch machbar ist, ist mir durchaus klar, also komm wieder runter!
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Du tust ja geradezu so, als ob ich gleich einen Tobsuchtsanfall bekommen würde.
Ich finde nur, man muss auch realistisch sein, und das war weder böse noch als Angriff gemeint.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Dann hab ich das wegen dem lol-Smilie falsch aufgefasst, tschuldige.
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Kein Problem, ist mir auch schon passiert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sag mal Alastor, was hat eig. die Sig zu bedeuten, wenn man fragen darf? Ist das so ein Insider ding zwischen dir und Nefasturris?
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

:mrgreen:

Jein, also da du ja auch von der alten Garde bist, wirst du in der Vergangenheit vielleicht unsere überfallsartigen Zitat-Orgien am Spamtisch mitbekommen haben.
Nachdem ich in ein paar anderen Foren auf den Trend gestoßen bin, in Signaturen diverse Gruppenbilder mit den Nicknames einschlägiger Forenuser einzubinden, haben Nefasturris und ich uns aus Spaß an der Freude für eine ebensolche Signatur entschieden.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Jap, die Mega-Quotes sind unvergesslich! :lol: Thx für die erklärung!
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

solang es ungeschnitte ist kauf ich auch die deutsche version und druck das Cover selbst. :)
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Das neue USK-Logo! Wie steht ihr dazu?

Beitrag von GamePrince »

Was heute bei uns im HEM und hab überraschend festgestellt, dass die dort noch die CE von BiA's 3 hatten.
Im ersten Moment schlug mein Herz auf, aber im zweiten Moment stach dann das rießige Logo hervor. :?
Das sieht so dermaßen beschissen aus ey.
Ich hab mich nur vor dem Logo geeckelt und erst später ist mir eingefallen, dass ich mir die dt. Version nicht kaufen kann, weil sie geschnitten ist.

Too Human lag auch daneben, da sieht es genau so dreckig aus ... zum kotzen das neue Logo. :Spuckrechts:
Genkis hat geschrieben:solang es ungeschnitte ist kauf ich auch die deutsche version und druck das Cover selbst. :)
Bist du kein echter Mann oder wieso achtest du nicht auf's Aussehen? :)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Es stört mich sehr!

Beitrag von revolver0celot. »

Es springt zu sehr ins Auge und bei Spielen ohne Altersbeschränkung ist das sowieso sinnlos aber ich frag mich was das überhaupt bringen soll...die kleinen Kids kommen irgendwie und immer wieder an solche Spiele heran, die nicht für ihr Alter geeignet sind. :roll:
[x] Nur noch import. Die paar Euros sind mir eine schöne Verpackung doch noch wert.
Antworten