Klappe, Aasfresser ^^Die Ente hat geschrieben:ihr sterbt früher und seid spießer ^^
Hühner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich werd dich dran erinnern wenn du dein nächstes mal in deinen soja-möchtegern-fleischersatz reinbeissen musstE-G hat geschrieben:ich werd dich dran errinern wenn du in deinen nächsten gammelfleisch burger beißtDie Ente hat geschrieben:und an alle Vegetarier
Wir sind Tierqüaler na und
ihr sterbt früher und seid spießer ^^oder in dein nächstes bse gericht
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hühner
blauwal hat geschrieben:ich werd dich dran erinnern wenn du dein nächstes mal in deinen soja-möchtegern-fleischersatz reinbeissen musstE-G hat geschrieben:ich werd dich dran errinern wenn du in deinen nächsten gammelfleisch burger beißtDie Ente hat geschrieben:und an alle Vegetarier
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ich werd dich dran erinnern, wenn du beim arzt die ersten mangelerscheinungen entdeckstE-G hat geschrieben:ich werd dich dran errinern wenn du in deinen nächsten gammelfleisch burger beißtDie Ente hat geschrieben:und an alle Vegetarier
aber sich diese durch fehlenden fleischverzehr abhandenen stoffe durch externe preparate zuzurühren, ist ja wesentlich gesünder, nicht? ^^
(ich respektiere vegetarier für ihre entscheidung, gerade in betracht der nicht artgerechten tierhaltung oder dem einfachen ekel davor, sich ein ehemals lebendes tier einzuverleiben, aber auf gesundheitlicher ebene ist dieser ernährungsart einfach nur dämlich
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich nicht. TOD den vegetariern!Tony hat geschrieben:ich werd dich dran erinnern, wenn du beim arzt die ersten mangelerscheinungen entdeckstE-G hat geschrieben:ich werd dich dran errinern wenn du in deinen nächsten gammelfleisch burger beißtDie Ente hat geschrieben:und an alle Vegetarier
(ich respektiere vegetarier )
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Geh sterben!blauwal hat geschrieben:ich nicht. TOD den vegetariern!
Bin zwar nichtmal Vegetarier aber mir machts Spass sie zu verteidigen ^^ Ausserdem haben sie recht.
Wer sich vegetarisch und ausgewogen ernährt lebt gesünder, länger und glücklicher - ihr habt doch alle keine Ahnung ihr prähistorischen Bestien!
Zuletzt geändert von Mr. B am 09.09.2008 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
blauwal hat geschrieben:ich nicht. TOD den vegetariern!Tony hat geschrieben:ich werd dich dran erinnern, wenn du beim arzt die ersten mangelerscheinungen entdeckstE-G hat geschrieben: ich werd dich dran errinern wenn du in deinen nächsten gammelfleisch burger beißtoder in dein nächstes bse gericht
(ich respektiere vegetarier )
Ich bin vegetarier ._.