Welches Genre hasst ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Weil sie kitschig, unglaubwürdig, meist linear und mit einem kompliziertem und langweiligen Kampfsystem ausgestattet sind, vielleicht ... Ich mag die auch nicht.Darkshock hat geschrieben:Jrpgs , warum denn
Oh und ich vergass: Mein grösstes Hassgenre ist eigentlich Point&Klick-Adventure, jedoch dicht gefolgt von Diablo und co.
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Naja das trifft eher auf früher zu aberThe Bth Dimension hat geschrieben:Weil sie kitschig, unglaubwürdig, meist linear und mit einem kompliziertem und langweiligen Kampfsystem ausgestattet sind, vielleicht ... Ich mag die auch nicht.Darkshock hat geschrieben:Jrpgs , warum denn
Oh und ich vergass: Mein grösstes Hassgenre ist eigentlich Point&Klick-Adventure, jedoch dicht gefolgt von Diablo und co.
Kitschig-Geniale Story
Unglaubwürdig-Fantasy?
Linear-Nihct immer
Kampfsystem-Verschieden
:wink:
Aber ich möchte niemandem die Meinung wegnehmen
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Du sprichst mir aus der seeleThe Bth Dimension hat geschrieben:Weil sie kitschig, unglaubwürdig, meist linear und mit einem kompliziertem und langweiligen Kampfsystem ausgestattet sind, vielleicht ... Ich mag die auch nicht.Darkshock hat geschrieben:Jrpgs , warum denn
einfach kitschig
aber point and klicks sind geil
SAM AND MAX ROCKEN

-
- Persönliche Nachricht:
verdammt du hast recht....rennspiele sind sowas von ödeJ1natic hat geschrieben:Alle Rennspiele außer der Mario Kart-Serie.
ich update einfach mal
und ich hasse rennspiele ausser mario kart :wink:Mr. Malf hat geschrieben:ich hasse kloppmist wie diablo....das ist einfach nur stupides bescheuertes rumgeklicke (ja ich weiss in dem spiel kommt es eher auf andere sachen an....trotzdem nervts)
gegen point/click adventures hab ich auch was....da passiert mir einfach zu wenig....aber auch dort gibt es perlen die auch mich zu begeistern wissen
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht: