Gewusst ? : Eldar sind eine Art Menschen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1 ich kann mitreden3nd4u hat geschrieben:junge... nur weil du nicht mitreden kannst, brauchste nicht gleich beleidigt sein.Adoas hat geschrieben:was sollen diese sinnlosen threads
vote 4 close again!?
Und wenn du spammen möchtest, gehe in Spammbereich.
2. das ist keine spamnachricht gewesen
3. Das Topic ist sinnlos ich will mal wieder eins haben was mich anregt meine Meinungen auszudrücken aber mit dem müll kann man nix anfangen
@ shinoo
das nervt ich habe natürlich ein Hirn sonst könnt ich ja nicht diesen Kommentar schreiben logic fail
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
1. Dann tu´s oder lasse esAdoas hat geschrieben:
1 ich kann mitreden
3. Das Topic ist sinnlos ich will mal wieder eins haben was mich anregt meine Meinungen auszudrücken aber mit dem müll kann man nix anfangen
@ shinoo
das nervt ich habe natürlich ein Hirn sonst könnt ich ja nicht diesen Kommentar schreiben logic fail
2. Doch ist es, denn es hat zu nichts beigetragen
3. Wenn du was auf deinem Niveau haben möchtest, mache selbst was auf, dann finden sich vielleicht welche mit deiner Creme.
maschinen können auch schreiben, besitzen aber kein hirn^^
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
3nd4u hat geschrieben:maschinen können auch schreiben, besitzen aber kein hirn^^Adoas hat geschrieben:
1 ich kann mitreden
@ shinoo
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein pc kann sich aber weder selbst anschalten noch kann er ins internet gehen ultra fail3nd4u hat geschrieben:1. Dann tu´s oder lasse esAdoas hat geschrieben:
1 ich kann mitreden
@ shinoo
2. Doch ist es, denn es hat zu nichts beigetragen
3. Wenn du was auf deinem Niveau haben möchtest, mache selbst was auf, dann finden sich vielleicht welche mit deiner Creme.
maschinen können auch schreiben, besitzen aber kein hirn^^
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: