hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man Leute, 'Auf-den-Punkt' ist hier der Ketzer unter uns.
Danke ! :wink:
Versteht mich nicht Falsch, ich bin halt ein großer Film und Doku Fan.
Deshalb kann ich nicht auf den TV verzichten und inet ist sowieso heutzutage ein Muss.
Trotz allem liebe ich das zocken (wenn ich m,al Zeit dafür habe),aber wenn ich verzichten müßte dann wohl eher darauf.
Wollte den anderen damit nur klar machen, wer für´s Zocken gestimmt hat, da sie, warum auch immer, nicht selber drauf gekommen sind. Wobei Lesen schon geholfen hätte.^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:xD brauchst dich nicht zu rechtfertigen. :wink:
War von mir auch nur Spaß mit dem Ketzer.
Wollte den anderen damit nur klar machen, wer für´s Zocken gestimmt hat, da sie, warum auch immer, nicht selber drauf gekommen sind. Wobei Lesen schon geholfen hätte.^^
Ich hab es jetzt auch nicht wirklich ernst genommen bzw. mit genug Sarkasmus aufgenommen. :wink:
Ich hätte es ja von Anfang an begründen können, das gehört ja zu dem Thread, man sollte seine Entscheidung auch begründen können.
Also Jungs nichts für ungut.
Mein Full-HD wird fast ausschliesslich für DVD's, PC-Streams und Konsolen benutzt. Ausserdem habe ich sowieso nur analogen TV-Empfang, das ist auf einem 40 Zöller nicht sehr berauschend.