Epic Fail.Adoas hat geschrieben:elCypress hat geschrieben:England
Fail
Sympatischste Mannschaft der EM 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sympatischste Mannschaft der EM 2008
einfach von anderen geklautAdoas hat geschrieben:höhöBati 67 hat geschrieben:TüRkEi
![]()
15 min Fußball
Manchmal sogar 118 sec.
hab englische zeitung gelesen
steht:
TURKEY SLEEPS 119 minutes and Plays 120 seconds
hab für Spanien gevotet der Trainer am Schluss wurde von den anderen Spielern bejubelt eine Frage an die Bati 67
Woher hast du diesen ich habe sie ich liebe sie meine Xbox 360 Signatur her?
also Grafik anzeigen lassen dann link kopiert und in signatur eingefügt
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Re: Sympatischste Mannschaft der EM 2008
dieb!Bati 67 hat geschrieben:einfach von anderen geklautAdoas hat geschrieben:höhöBati 67 hat geschrieben:TüRkEi
![]()
15 min Fußball
Manchmal sogar 118 sec.
hab englische zeitung gelesen
steht:
TURKEY SLEEPS 119 minutes and Plays 120 seconds
hab für Spanien gevotet der Trainer am Schluss wurde von den anderen Spielern bejubelt eine Frage an die Bati 67
Woher hast du diesen ich habe sie ich liebe sie meine Xbox 360 Signatur her?
also Grafik anzeigen lassen dann link kopiert und in signatur eingefügt
-
Kobo Daishi
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
...
Das hört sich jetzt Komisch an aber ich fand die Italiener am Besten. Keine Ahnung sie haben zwar schlecht gespielt aber von der art her haben sie mir gefallen
Es war das erste mal seit ich Fussball gucke das ich ihnen einen Sieg gegönnt hätte. 
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich würde ihm einfach nur vors schienbein treten 
also mir waren die russen am liebsten. die waren bei einigen höchstens mal als geheimtipp zu sehen und konnten dann trotzdem mit frischem und schnellen offensivfußball begeistern. das war für ihre verhältnisse nicht nur erfolgreich, sondern auch noch richtig schön mit anzusehen.
deswegen sind die russen auch noch weit vor den türken, weil die einfach viel mehr glück gebraucht haben.
also mir waren die russen am liebsten. die waren bei einigen höchstens mal als geheimtipp zu sehen und konnten dann trotzdem mit frischem und schnellen offensivfußball begeistern. das war für ihre verhältnisse nicht nur erfolgreich, sondern auch noch richtig schön mit anzusehen.
deswegen sind die russen auch noch weit vor den türken, weil die einfach viel mehr glück gebraucht haben.
-
eastwood79
- Persönliche Nachricht:
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
also, am unsympathischten fand ich die türken, weil sie nach dem ungerechten ergebnis im semifinal es unterlassen hatten, den schwuchteligen kackfratzen aus jogi´s bubenballet im kabinentrakt so richtig auf die fresse zu geben. DIE enttäuschung der em!
super fand ich einzelne spaghettiboys, weil sie in perfekter gekünstelter ausführung demonstrieren konnten, wie man nach begangenem foul und in freiem fall noch in der lage war, wild gestikulierend dem schiedsrichter klar machen zu wollen, dass der begangene regelverstoß doch nicht das war, wonach er schien.
aber noch superer fand ich die griechischen gyrosrotatoren, die sich trotz des kläglichen ausscheidens keiner blamage bewußt waren, weil man der meinung war, dass man effektiver als alle anderen em-teilnehmer den kampf um die besten strandplätze für sich entschieden hatte.
super fand ich einzelne spaghettiboys, weil sie in perfekter gekünstelter ausführung demonstrieren konnten, wie man nach begangenem foul und in freiem fall noch in der lage war, wild gestikulierend dem schiedsrichter klar machen zu wollen, dass der begangene regelverstoß doch nicht das war, wonach er schien.
aber noch superer fand ich die griechischen gyrosrotatoren, die sich trotz des kläglichen ausscheidens keiner blamage bewußt waren, weil man der meinung war, dass man effektiver als alle anderen em-teilnehmer den kampf um die besten strandplätze für sich entschieden hatte.