Glaubt ihr an Übersinnliches?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Glaubst du an Übersinnliches?

Ja ich glaube daran das der Mensch als solches unglaubliche fähigkeiten besitzt
9
21%
Nennt mich ruhig einen Ketzer aber solche behauptungen sind schwachsinn
20
47%
Ich möchte mich da nicht genau festlegen weil mir keiner beweisen kann das es so ist...und mir auch keiner das gegenteil beweisen kann
14
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:An außerirdische Lebensformen glaube ich natürlich. Man muß einfach mal von dem Gedanken wegkommen, das sie wie ET aussehen sollen.

Es können auch einfach nur Bakterien sein.
verdammt hydro

mittlerweile glaub ich das wir ein und diesebe person sind die an schizophrenie erkrankt ist

spass beiseite

allein die wahrscheinlichkeit das es kein ausserirdisches leben gibt is aufgrund der grösse des universums verdammt gering
alleine diese tatsache lässt mich an ausserirdisches leben glauben
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hier gehts aber um übersinnliches und nicht um außerirdische, ihr verdammten esoteriker ^^
jester_DMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jester_DMC »

hmm...eine interessante frage.
Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt (bin 16) die Auffassung, dass es nichts übersinnliches gibt, da ja fast alles mit Physik, Chemie und Psychologie erklärt werden kann.
Es ist aber auch möglich das isch diese ansicht mit der Zeit ändert und meine Lebenserfahrung mich etwas anderes lehrt.
alles ist möglich^^
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

An übersinnliches Glaube ich auch nicht, allerdings,- verzeihung es gehört nicht zum Theman ich weiß- halte ich außerirdisches Leben zumindest auf Einzellerbasis durchaus für möglich.

Bei Personen wie Uri Geller kann ich nicht verstehen dass es immer noch Mensch gibt die so einen Sch*** glauben...naja sind wohl die Selben die die BILD-Zeitung abonniert haben..

David Copperfield oder andere berühmte Künstler allerings schaue ich mir auch mal gern an, mir macht es Spass herumzurätseln wie die Tricks funktionieren.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Zu diesem Thema fällt mir immer wieder mein "Video des Jahres" ein. Das muß man gesehen haben... :D

http://de.youtube.com/watch?v=f3QIrp2XmWo
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich hasse nina hagen -.-

die frau hat echt nicht mehr alle tassen im schrank...sowas respektloses ey
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Ich glaube an übersinnliches aber nich das diese typen sowas beherschen ;)
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ich glaube nur an die Leute, die einen was einreden und es hinterher für wahr halten.

Sowas nenn ich unter anderem Gehirnwäsche oder Täuschung. Siehe Wunderheiler.....Nur, dass nicht der Wunderheiler heilt, sondern der Mensch denkt es. Nach dem Placebo prinzip.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

PARALAX hat geschrieben:Zu diesem Thema fällt mir immer wieder mein "Video des Jahres" ein. Das muß man gesehen haben... :D

http://de.youtube.com/watch?v=f3QIrp2XmWo
Nina Hagen erinnert mich an meine alte Rechtskundelehrerin - sie war genauso hässlich und hatte auch so eine nervige Kratzstimme. Der Humor ist auch noch derselbe...