Indiana jones 4 hit or shit?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wird indy 4 gut oder nicht

na logen - indy ist und bleibt spitze
55
57%
bin noch nicht sicher
19
20%
der alte sack sollte lieber bingo im altersheim spielen
22
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

kailshadow hat geschrieben:Dieser Threat ist sowas von sinnlos. Wie soll man denn eine Aussage zu dem Film machn, wenn es den noch nicht zu sehen gibt?
Es geht doch darum wie wir denken, wie der film wird.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Der 4. ist noch nicht im Kino und schon gibts Gerüchte über nen 5.:
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 467329.php
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Bulli1992 hat geschrieben:Der 4. ist noch nicht im Kino und schon gibts Gerüchte über nen 5.:
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 467329.php
Da fällt mir nur eins ein: OHHH MAN. :roll:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ohne witz wer will den bengel aus transformers denn bitte sehen und vorallem OB er das zeug hätte in harrision fords fußstapfen zu treten indiana jones is entweder mit harrsion oder halt nicht
werde mir falls es denn einen 5ten geben wird mit dem jungen als mainchar wohl nicht ansehen
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 18.05.2008 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Das ist echt ein schlechter Witz das der Typ aus Transformers in Harrison Fords Fußstapfen treten will.
Er ist zwar kein schlechter Schauspieler, aber für solche Rollen ist er einfach nicht gemacht.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Naja den Schauspieler mag ich aber der 4 Teil sollte besser auch der letzte bleiben
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

MopsigeRolle hat geschrieben:Naja den Schauspieler mag ich aber der 4 Teil sollte besser auch der letzte bleiben
Wohl gesprochen. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja bin ja auch der Meinung, dass es Indiana Jones nur mit Harrison Ford in der hauptrolle geben sollte.

Ach hier mal wieder n Bericht zum 4.:
http://www.stern.de/unterhaltung/film/: ... .html?vs=1
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Ich glaube aber nicht das der 4. Teil der letzte Teil bleiben wird, oder kennt ihr eine große Filmreihe die nicht 3, 6 oer 8 Teile hat. Um mal ein paar zu nennen die das haben:
Star Wars( Mist wenn ihr mich fragt)
Der Herr der Ringe
Highlander( Alle schlecht bis auf den ersten)
Deshalb glaub ich nich das die mirt dem 4.Teil aufhören.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Kritiken sind oftmals eher mäßig, aber ich warte ab und urteile selsbt

Des weiteren ist ein 5. Teil angedacht (ja bisher nur gedacht), ohne Harrison Ford, in dem lebouf (sein Enkel im 4.) die Hauptrolle übernimmt.

Kann nicht funktionieren und sollen die gar nicht erst versuchen
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

rulor666 hat geschrieben:Kritiken sind oftmals eher mäßig, aber ich warte ab und urteile selsbt

Des weiteren ist ein 5. Teil angedacht (ja bisher nur gedacht), ohne Harrison Ford, in dem lebouf (sein Enkel im 4.) die Hauptrolle übernimmt.

Sollten sie nicht, werden sie wahrscheinlich aber.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

raver93 hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:Kritiken sind oftmals eher mäßig, aber ich warte ab und urteile selsbt

Sollten sie nicht, werden sie wahrscheinlich aber.
Für mich wäre das aber dann kein richtiger Indiana Jones mehr, wenn Harrison Ford nicht mitspielt. Sorry, aber der muss nunmal in nem Indiana Jones mitspielen
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

hoffentlich ein hit
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

War gestern Abend drin. Hinterließ einen zwiespältigen Eindruck. Harrisons Ford Alter merkt man zwar an, er agiert aber fast so wie in den älteren Titeln was man vor allem an den Actionsequenzen sieht. Die Story ist ziemlich kurios. Nach einem tollen Start und einem mittelmäßigen Mittelteil artet der Film gegen Ende ins Lächerliche aus. Ich will jetzt nicht rumspoilern. Nur eins: Star Wars lässt grüßen.

Allgemein hat man wohl versucht mit der Figur Mutt Williams (der junge Rocker) den Altersunterschied zwischen Indy zu kompensieren, was aber nicht klappt. Ein Art Möchtegern-Rebell in einer Motorradjacke. Himmel, da hat mir selbst Shorty aus Indy 2 besser gefallen.

Optisch weiß der Titel durchaus zu gefallen, lobenswert wie man versucht ohne großartige High Tech Schnickschnack den alten Flair zu erhalten. Ganz ohne ging natürlich auch nicht, was man gegen Ende bemerkt.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Mir machen langsam diese ganzen Alien Gerüchte sorgen!

Ich tippe darauf, dass Teil 4 wieder schlecht wird. Bemerkt man ganz einfach an folgendem:

Indiana Jones + Nazis + Katholische Kirche = Klasse
Indiana Jones + Sonstwas (Temple of Doom oder Romane oder was weiß ich was) + irgendwas anderes = Grütze

Klar, die ganzen Romane, Comics, Games etc sind nichts Offizielles aber jedes mal wenn es auf was anderes als Nazis und Kirche hinausläuft hats nichts getaugt. Komishc oder :x

Die Spielburg hatte ja auch versprochen, dass Teil 4 kein CGI Film wird und vollkommen old school ist... tja... alleind er Trailer kotzt nur mit Effekten um sich :roll: