Männer und Frauen :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
[x] Männer
Männer sind Frauen körperlich überlegen, wegen ihrem anderen Muskelaufbau.
"Stark" hat viele Variationen, aber das Wort das starke Geschlecht kommt von der körperlichen Überlegenheit.
Geistig kommt es immer auf die jeweilige Person an...das hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. So kann auch eine Frau intellektuell "stärker" sein als ein Mann.. :wink:
Männer sind Frauen körperlich überlegen, wegen ihrem anderen Muskelaufbau.
"Stark" hat viele Variationen, aber das Wort das starke Geschlecht kommt von der körperlichen Überlegenheit.
Geistig kommt es immer auf die jeweilige Person an...das hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. So kann auch eine Frau intellektuell "stärker" sein als ein Mann.. :wink:
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 24.04.2008 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Jo hab als Vorgesetzter oft mit dem Problem zu tun, dass Frauen nicht wirklich ernst genommen werden, und die Untergebenen dann direkt zu mir kommen. Ne sag ich mal 60 KG Frau soll z.B. ein verwundeten Kameraden schleppen mit Ausrüstung,hat bisher nie wirklich geklappt. Bei sowas sind Männer im Vorteil, auch was den phychischen Druck angeht. Frauen sind ja bekanntlich doch etwa labiler als Männer, hab ich auch schon erlebt im "BIWAK" das ne Frau heult weil sie nicht klar kommt, wie soll das im Ernstfall aussehen?! Im Einsatz macht sich sowas auch öfters bemerkbar, Männer können mit solchen Situationen einfach besser umgehen bzw. verarbeiten als Frauen.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im endeffekt ist es so , in der welt sind männer an der macht und was wir davon haben sehen wir ja tagtäglich ...
aber im wahren leben istr es doch so :
zb in einer beziehung , anfangs geben die männer noch den ton an und nicht viel später haben die männer nix mehr zu lachen u lassen sich unterbuttern ...
traurig aber wahr ...
aber im wahren leben istr es doch so :
zb in einer beziehung , anfangs geben die männer noch den ton an und nicht viel später haben die männer nix mehr zu lachen u lassen sich unterbuttern ...
traurig aber wahr ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau^^ Ich seh regelmässig Tränenausbrüche bei schlechten NotenDas_Noobi hat geschrieben:Jo hab als Vorgesetzter oft mit dem Problem zu tun, dass Frauen nicht wirklich ernst genommen werden, und die Untergebenen dann direkt zu mir kommen. Ne sag ich mal 60 KG Frau soll z.B. ein verwundeten Kameraden schleppen mit Ausrüstung,hat bisher nie wirklich geklappt. Bei sowas sind Männer im Vorteil, auch was den phychischen Druck angeht. Frauen sind ja bekanntlich doch etwa labiler als Männer, hab ich auch schon erlebt im "BIWAK" das ne Frau heult weil sie nicht klar kommt, wie soll das im Ernstfall aussehen?! Im Einsatz macht sich sowas auch öfters bemerkbar, Männer können mit solchen Situationen einfach besser umgehen bzw. verarbeiten als Frauen.

Sowas find ich einfach lächerlich

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal für Frauen gevotet :wink:
Die Frauen sind letztenendes diejenigen die der Menschheit Stärke geben. Frauen sind stark, Frauen machen stark.
Warum? Sie Sorgen für das Überleben der Menschheit, schon seit Jahrhunderten, seit es Menschen gibt. Wie? Durch Geburt von Kindern.
DAS ist stark!
Eine ganze Art zu erhalten erachte Ich für deutlich 'stärker' als all das was Männer 'stark' macht.
@Noobi
Typen wie du, mit deiner Einstellung, sind für mich lächerlich. Preist dich hier im Thread an wie toll du bist, und wie schwach Frauen doch sind. Frauen halten nicht mehr aus als Männer hm? Wenn du es mal mit den Schmerzen von Wehen zu tun bekommst, und ner Geburt, bist du raus.
Also schön leise sein da hinten auf den billigen Plätzen.
Die Frauen sind letztenendes diejenigen die der Menschheit Stärke geben. Frauen sind stark, Frauen machen stark.
Warum? Sie Sorgen für das Überleben der Menschheit, schon seit Jahrhunderten, seit es Menschen gibt. Wie? Durch Geburt von Kindern.
DAS ist stark!
Eine ganze Art zu erhalten erachte Ich für deutlich 'stärker' als all das was Männer 'stark' macht.
@Noobi
Typen wie du, mit deiner Einstellung, sind für mich lächerlich. Preist dich hier im Thread an wie toll du bist, und wie schwach Frauen doch sind. Frauen halten nicht mehr aus als Männer hm? Wenn du es mal mit den Schmerzen von Wehen zu tun bekommst, und ner Geburt, bist du raus.
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
@ Elric von Melnibonê
das mit wehen kannst du nicht mit der Stärke, welche Noobi meint vergleichen.
Das Männer eine andere Muskelstruktur haben ist klar, mehrere Evolutionen haben das ermöglicht.
Frauen wurden mit der Geburt "beglückt", somit ist deren Körper dafür angepasst worden, z.B. durch eine anderes Becken, anderes Empfinden in der Schwangerschaft etc.
Sollten Männer jetzt Kinder auf die Welt bringen, seh ich schonmal 3 Schwierigkeiten a) Wie soll es dort rein?
b) Wo soll es sich dort befinden
die größte Frage c) Wo soll es raus kommen?
das mit wehen kannst du nicht mit der Stärke, welche Noobi meint vergleichen.
Das Männer eine andere Muskelstruktur haben ist klar, mehrere Evolutionen haben das ermöglicht.
Frauen wurden mit der Geburt "beglückt", somit ist deren Körper dafür angepasst worden, z.B. durch eine anderes Becken, anderes Empfinden in der Schwangerschaft etc.
Sollten Männer jetzt Kinder auf die Welt bringen, seh ich schonmal 3 Schwierigkeiten a) Wie soll es dort rein?
b) Wo soll es sich dort befinden
die größte Frage c) Wo soll es raus kommen?
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Naja und ohne uns Männern gebe es keine Frauen... und ohne die Frau gebe es keinen Mann...Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich hab mal für Frauen gevotet :wink:
DAS ist stark!
@Noobi
Und falls es biologisch so wäre das "der Mann" das Kind gebärt und all die Schmerzen dabei ertragen müsste, so wird auch er das hinkriegen. Wie die Schmerzen wirklich sind kannst du gar nicht wissen also HDM.

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jeah ich bin ein FrauenhasserElric von Melnibonê hat geschrieben: @Noobi

Ne echt ihr geheule geht mir auf die Eier

- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
@Elric von Melnibonê
Tja das sind fakten weil ich GENAU diese Dinge selbst erlebt hab und immer noch mit zu tun habe! Warst du bei der Bundeswehr? Oder auch son Verdrücker der keine Ahnung hat? Weil das lässt sich sofort auf deiner (sorry) dummen Antwort schliessen. Solche Typen lieb ich große Klappe nichts dahinter, die nicht mal genug Charakter haben zur Bundeswehr zu gehen. Also dein echt lächerlicher Text lässt voll darauf schliessen sollte es nicht so sein trifft der Rest nicht auf dich zu. Naja danke zumindestens für die Aufmunterung
Ganz nach den Spruch: Wer keine Ahnung hat sollte einfach den Mund halten.
Jo und Ruhe auf den billigen Plätzen dann halt dich auch daran
Tja das sind fakten weil ich GENAU diese Dinge selbst erlebt hab und immer noch mit zu tun habe! Warst du bei der Bundeswehr? Oder auch son Verdrücker der keine Ahnung hat? Weil das lässt sich sofort auf deiner (sorry) dummen Antwort schliessen. Solche Typen lieb ich große Klappe nichts dahinter, die nicht mal genug Charakter haben zur Bundeswehr zu gehen. Also dein echt lächerlicher Text lässt voll darauf schliessen sollte es nicht so sein trifft der Rest nicht auf dich zu. Naja danke zumindestens für die Aufmunterung

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Klaaaaar ein Mann ist erst ein Mann wenn er in der Bunderwehr war.Das_Noobi hat geschrieben:@Elric von Melnibonê

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke Skell.SK3LL hat geschrieben:Klaaaaar ein Mann ist erst ein Mann wenn er in der Bunderwehr war.Das_Noobi hat geschrieben:@Elric von Melnibonê
Jo und Ruhe auf den billigen Plätzen dann halt dich auch daranDu hast echt keinen Plan worauf es im Leben ankommt....
Jaja.. alles was nicht Bund ist, ist schlecht und weich. Ich kann höchstwahrscheinlich besser mit Waffen umgehen als du, besser schießen als du, bin besser im Kampfsport als du, und könnte dir deine eingebildete Klappe ebenfalls höchstwahrscheinlich mal richtig stillklopfen.
Nur weil jemand nicht zum Bund geht.. heißt es nicht das er nichts kann/draufhat. Nein.. Ich bin kein Superheld.. aber das bist du auch nicht.
Es braucht mehr 'Charakter' nicht zum Bund zu gehen und zu verweigern als einfach zu tun was einem gesagt wird und hinzugehen.. da muss man sogar denken, warum man denn verweigert. Soldaten und Charakter? Die beiden Dinge haben nicht wirklich was miteinander zu tun.
Aber weißt du.. wenn anscheinend alles was du im Leben hast dein ach so geiler, harter Bund ist, bitte sehr. Dann lass Ich dich einfach in dem Glauben

Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 25.04.2008 11:10, insgesamt 4-mal geändert.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Jo so ist meine Meinung worauf kommts denn für dich an? Schonmal dran gedacht JEDER MENSCH HAT ANDERE ZIELE? Kannst ja gerne machen was du willst, aber MEINE Meinung ist jeder sollte mal die Bundeswehr erlebt haben das formt den Charakter, find Leute halt lächerlich die rumheulen über BW und niemals ne Kaserne von innen gesehen haben.