Habt ihr nach Gruselspielen Angst im Dunkeln?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

da ich nie angst im dunkeln habe, natürlich dann auch nicht nach horrorspielen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich schlaf immer mit Licht an.

Würde auch gerne so hart sein wie TNT.^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich schlaf immer mit Licht an.

wenn ich zwei hochgiftige schlangen im haus hätte würde ich wohl aus sicherheitsgründen auch mit licht schlafen. :wink:

@ topic

naja bei spielen is das bei mir nicht so der fall aber bei manchen filmen. Da kommts schonmal vor das man bei nen komischen geräusch leichte angst bekommt, aber das hab ich dann eh meistens nach zwei minuten vergessen und ich schlafe ein. Und träume von nen spiel hatte ich noch nie. Hab eh nur irgendwie alle paar jahre nen albtraum :?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

hab bloodshoot ma beinem freund gespielt.
war schon spät un dann 5.1 anlage
war cool aber nich gruselig.
schockt alles iwie net mehr.
bin ma gespannt auf silent hill und alan wake , dead space und alone in the dark
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Atomkeks hat geschrieben:Hab mal abends mit freunden RE4 ca. 2,5 stunden gezoggt und musste dann mit fahrrrad durch nen dunklen wald nach hause!
Das war iwie hart!!!
Aber ob das an RE4 gelegen hat? Das ist ja irgendwie nicht so gruselig. In 'nem dunklen Wald hätt' ich nämlich nachts auch so Angst. :oops:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich schlaf immer mit Licht an.

zugegebenermaßen, wenn ich breit bin hab ich schon ziemliche paras im dunkeln ^^
aber lieber einen dämon sehen, der neben dem bett steht, als das licht, was in den augen brennt. das ist übrigens auch klimabewusster, also schäm dich :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Manchmal starre ich nachts ganz lange auf meinen Jackenständer den ich vom Bett aus sehen kann.
Je nachdem, wie ich nach der Arbeit die Jacke drübergeworfen habe, nimmt das Teil nachs im dunkeln ganz seltsame Formen an...

Vielleicht sollte ich vor dem ins Bett gehen aber auch ganz einfach keinen mehr durchziehen.^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja sowas ist auch lustig. ich sehe dann manchmal welche auf nem stuhl sitzen oder so ^^
und wenn ich manchmal nachts aufstehe und ins bad gehe und im dunkeln vorm spiegel stehend das licht anmache, denke ich immer das jemand hinter mir stehen würde und ich ihn dann im spiegel sehe. am besten mit einem messer, daß er mir in den rücken rammt ^^

ob du jetzt aber einen durchziehst oder nicht wird in der hinsicht wohl nichts ändern. nachts ist es nunmal immer dunkel, vorallem wenn man die augen schliesst und das muss man nunmal machen um zu schlafen.
das wird halt nur problematisch, wenn du dich zu sehr daran gewöhnst. dann kannst du irgendwann nicht mehr ohne pennen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:ja sowas ist auch lustig. ich sehe dann manchmal welche auf nem stuhl sitzen oder so ^^
und wenn ich manchmal nachts aufstehe und ins bad gehe und im dunkeln vorm spiegel stehend das licht anmache, denke ich immer das jemand hinter mir stehen würde und ich ihn dann im spiegel sehe. am besten mit einem messer, daß er mir in den rücken rammt ^^
Aber so ganz tief im Innern steht man ja auf sowas, nicht wahr?
Wenn das Adrenalin in diesem Schockmoment urplötzlich in dir hochschießt, dein Herz scheinbar stillsteht, du gelähmt bist und dir ein ganz flaues Gefühl durch die Magengegend fährt, ... und du anschließend wieder erschöpft in Richtung Bett tappst, dann denkst du dir doch "Woooar, das war schon´n geiler Kick eben.^^"

Warum auch sonst schaut/spielt man Horrorfilme/-spiele.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:da ich nie angst im dunkeln habe, natürlich dann auch nicht nach horrorspielen
:lol: Na klar,... wenn Mama bis zum Einschlafen neben dem Bett den Gute-Nacht Tee umruehrt... schon klar..

"Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von Licht", und TNT ist knallhart.. :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Wenn ich Angst hab', schieb' ich mich zur Bettseite der Frau und umarme sie.
Sobald ich merke, dass es nur ein Hirngespinst war, roll' ich mich wieder zurück.

Nein, nicht wirklich.

Erschreckt hatte ich nur ein einziges mal, soweit ich mich erinnern kann.
Nämlich bei Project Zero 2 auf'm Estrich. *g*
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Habt ihr nach Gruselspielen Angst im Dunkeln?

Beitrag von GamePrince »

Ich hab Jericho gespielt und irgendwann ging mir der Sound nicht mehr aus dem Kopf.
Und dann hat der Sound mir einen rießen Alptraum bescheert.

Angst im Schlaf wegen dem Sound von einem Spiel. :lol:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

@hydro
japp sehr richtig. ohne angst wäre die welt auch irgendwie viel langweiliger, deswegen sucht man ja selber den kick.
aber aufs thema bezogen, kann mir irgendwie ein horrorfilm- oder auch ein horrorspiel nicht den kick geben, der durch einen gut durchdachten, paranoiden gedanken zusammenkommt. :)
Uranisotop 235 U hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:da ich nie angst im dunkeln habe, natürlich dann auch nicht nach horrorspielen
:lol: Na klar,... wenn Mama bis zum Einschlafen neben dem Bett den Gute-Nacht Tee umruehrt... schon klar..

"Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von Licht", und TNT ist knallhart.. :lol: :lol: :lol:
im gegensatz zu dir wohne ich nicht mal mehr bei meiner mama und sauge erst recht nicht meinen calcium bedarf aus ihrer brust, so wie du :p

ich bin nicht knallhart, nur ihr seid übermässig weich :)