Alphabet oder Genre?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Ja das kenne ich ^^ Kartsadt war früher mal nach Genre Sortiert. Aber da hab ich echtn kollapps bekommen die hatten aber mal so gar keine ahnung ^^ ich würde sagen das das system bei mir passt, ich prüfe jeden tag das Regal und im Zweifelsfall schaue ich im Internet nach dem Genre ich will da genauigkeit drin haben ^^Gamersuchti hat geschrieben:Also ich bevorzuge Genre! Jedoch bin ich bis jetzt noch nie in irgendeinem Elektronikmarkt gegangen wo das System gestimmt hat! Z.b. finde ich Call of Duty auf einmal bei den Rollenspielen oder Dragon Quest 8 bei den Actionspielen
Ich sortiere die Spiele nach den Genres Rollenspiel/MMORPG, Echtzeitstrategie, Rundebasierte Strategie, Wirtschaftssimlulation, Simulation, Action/Shooter, Adventure, Sport, Kinderspiele, Spielesammlungen/Sonstiges
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
-
- Persönliche Nachricht:
Finde ich klingt gut. Bei uns im Media MArkt kümmern die sich einen Scheiß ob das geordnet ist oder nicht und die Angestellten sind ansich ziemliche unfreundliche Arschlöcher! Könnt ihr mir aber glauben!Sollte mehr Leute wie dich geben! Weiter so!Schreckofant hat geschrieben:Ja das kenne ich ^^ Kartsadt war früher mal nach Genre Sortiert. Aber da hab ich echtn kollapps bekommen die hatten aber mal so gar keine ahnung ^^ ich würde sagen das das system bei mir passt, ich prüfe jeden tag das Regal und im Zweifelsfall schaue ich im Internet nach dem Genre ich will da genauigkeit drin haben ^^Gamersuchti hat geschrieben:Also ich bevorzuge Genre! Jedoch bin ich bis jetzt noch nie in irgendeinem Elektronikmarkt gegangen wo das System gestimmt hat! Z.b. finde ich Call of Duty auf einmal bei den Rollenspielen oder Dragon Quest 8 bei den Actionspielen
Ich sortiere die Spiele nach den Genres Rollenspiel/MMORPG, Echtzeitstrategie, Rundebasierte Strategie, Wirtschaftssimlulation, Simulation, Action/Shooter, Adventure, Sport, Kinderspiele, Spielesammlungen/Sonstiges