Star Wars oder Star Trek? - Was findet ihr besser?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was findet ihr besser? Star Wars oder Star Trek?

Star Wars
26
87%
Star Trek
4
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

moshman hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:und wofür wurde jetzt der Mod gerufen??? Für nen Vote???

Ich find beides klasse.... und kann mich nicht entscheiden, weil ihc zu wenig Ahnung von Star Trek hab!
:lol: Schönes DIng zier...fishi...ah wie kürz ich dich am besten ab
Zifi^^

@topic: Beides gut. Die neuen Star Wars-Teile sind unfassbarer Müll in meinen Augen und die Special Edition ist albern. Die Original Kinofilme sind weltklasse. Und bei Star Trek gibt es grandiose Filme. Die Selbstironie, mit der Kirk, Pille und Spock sich in den Filmen bewegen ist grandios. Die Szene mit der Kirk und der Maus im IV ist einfach gut.^^

Und Treffen der Generationen und Der erste Kontakt haben mir auch gut gefallen.

Trotzdem... alles in allem eher Star Wars.
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

Eher Star Wars, wobei man da eigentlich keine pauschale Aussage treffen kann. Es besteht ein qualitativer Unterschied zwischen SW I-III
und SW IV-VI. Episode I bis III haben genau das nicht was SW eigentlich ausmacht. Das Geheimnisvolle fehlt einfach!

Star Trek hat genauso große Unterschiede vom -dann zieh ich mal den Bauch ein- Kirk über die sehr actionlastigen Filme und denn sozialromantischen Kitsch vom "Nächsten Jahrhundert" bis DS9 (gähn) und der Sendung für den Kinderkanal "Voyager".

Naja, lieber Star Wars!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ach ja: Ist zwar alt, passt aber so schön:

Bild

Bild

Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Nachdem ich vor kurzem wieder KotOR durchgespielt habe, bin ich klar für SW.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

allein die frage... star wars natürlich!

trekkies essen kinder und reißen fröschen die beine raus.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab als kind gerne star trek geschaut die filme sind auch net schlecht kenne aber eigentlich nur 2

star wars is doch nochma was ganz andres finde ich bei star wars is einfach auch mehr drum herum und ich finde die sith so schön böse davon abgesehen gabs glaub mehr gute star wars spiele als star trek spiele ;)

nichts desto trotz sind mir beide serien ein wenig zu (ich hoffe ich beleidige jetzt keinen wenn ja is nicht böse gemeint) nerdig ._.

ich mein diese ganzen conventions etc ich weis net ich mein ich war zwar noch nie auf eienr is bestimmt auch lutsig wenn man sich dafür begeistern kann aber als aussenstehender sieht dass immer ein wenig komisch aus wenn sich 16-40 jährige in solche kostüme schmeissen ;) und ich muss zugeben ich hab da echt dieses simpsons comic buch verkäufer klischee im kopf aber wie gesagt war noch nie da is aber bestimmt ma interessant sich das anzuschauen nur ich kann mich weder für star trek noch für star wars sonderlich begeistern

aja und der style is in star wars cooler ich mein storm trooper darth vader die raumschiffe etc und in star trek da haben sie spock ;D

ps: der erste teil also episode 1 war der größte müll den ich seit langem gesehen habe und dieser jar jar binks... :roll:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Star Wars, da kann Star Trek lange nicht mithalten. MEhr Action bessere Story (zumindest alte Filme obwohl ich die neuen auch sehtr gut finde, weiß nicht was immer alle dagegen haben), es ist einfach alles besser. Und ja ich bin ein totaler SW-Fanboy
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Das ist doch ganz klar Star wars!