sehr sehr wichtig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke diese Farge spaltet die community. Da gibt es die 50%, die Darth Nihilus selbstverständlich für den mächtigsten halten. Es gibt aber auch noch die anderen 50%, sozusagen die Darth Nihilus Fanatiker, die ihn für richtiggehend gottgleich halten.
Es ist auch erstaunlich, das keiner Darth Nihilus nicht für den mächtigsten Sith halten, also ich denke zumindest die 4P Community steht geschlossen hinter ihm!
Es ist auch erstaunlich, das keiner Darth Nihilus nicht für den mächtigsten Sith halten, also ich denke zumindest die 4P Community steht geschlossen hinter ihm!
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ka ob die umfrage nun irgendwie ein scherz is oder ein rechtschreibfehler...
aber dafür das er so mächtig sein soll, war er etwas zu leicht zu killen.. vor allem wenn man voll auf stärke und und doppelklinge geskillt hat is der nach 4 schlägen geschichte...
immerhin war der auftriit mit seinem schiff gut insziniert, und ich mochte das schiff.
aber dafür das er so mächtig sein soll, war er etwas zu leicht zu killen.. vor allem wenn man voll auf stärke und und doppelklinge geskillt hat is der nach 4 schlägen geschichte...
immerhin war der auftriit mit seinem schiff gut insziniert, und ich mochte das schiff.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja wahrscheinlich war eer so schwach weil er den grossteil seiner Macht verwenden musste um sein Schiff zussammenzuhalten:E-G hat geschrieben:ka ob die umfrage nun irgendwie ein scherz is oder ein rechtschreibfehler...
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth_Nihilus
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das musste er doch nur machen um projektile abzuwehren. das war während des kampfens überhaupt nicht nötig.
da sieht man aber mal was für ein gedankenloser schwachsinn kotor2 eigentlich war. ein jedi, der so mächtig ist, daß er ein riesiges schlachtschiff unverwundbar halten kann, wird von ein paar novizen jedis mühelos geplättet.
also ich hoffe derjenige, der sich das ausgedacht hat hat sich vor schande umgebracht. das wäre die einzige vernünftige konsequenz.
da sieht man aber mal was für ein gedankenloser schwachsinn kotor2 eigentlich war. ein jedi, der so mächtig ist, daß er ein riesiges schlachtschiff unverwundbar halten kann, wird von ein paar novizen jedis mühelos geplättet.
also ich hoffe derjenige, der sich das ausgedacht hat hat sich vor schande umgebracht. das wäre die einzige vernünftige konsequenz.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt ist wirklich nicht besonders schlau. Nihilus ist der besteTNT.sf hat geschrieben:das musste er doch nur machen um projektile abzuwehren. das war während des kampfens überhaupt nicht nötig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kann hydro-skunk_420 überhaupt nicht ab. der kerl ist ein dämlicher spinner und redet den ganzen tag nur schwachsinn.
darüber hinaus geht mir sein 360 fangeboye tierisch auf die eier. der ist penetrant wie xee und argumentlos wie el und so unbelehrbar wie beide zusammen. das er aber auch zu jedem scheiss seine meinung äußern muss und nicht einmal seine fresse halten kann. furchtbar!
und dann noch sein ständiges rumgeprolle mit seinen drogen exzessen, als ob das irgendwie cool wäre. junge, werd mal erwachsen!
kann sein das der typ aber auch noch darüber hinaus noch die größten banner mit sich rumschleppt? der besteht aus mehr bannern, als aus meinung.
da bleibt mir zum abschluss nur zu sagen: nervig, nerviger, hydro-skunk_420!
was meint ihr, leute?
darüber hinaus geht mir sein 360 fangeboye tierisch auf die eier. der ist penetrant wie xee und argumentlos wie el und so unbelehrbar wie beide zusammen. das er aber auch zu jedem scheiss seine meinung äußern muss und nicht einmal seine fresse halten kann. furchtbar!
und dann noch sein ständiges rumgeprolle mit seinen drogen exzessen, als ob das irgendwie cool wäre. junge, werd mal erwachsen!
kann sein das der typ aber auch noch darüber hinaus noch die größten banner mit sich rumschleppt? der besteht aus mehr bannern, als aus meinung.
da bleibt mir zum abschluss nur zu sagen: nervig, nerviger, hydro-skunk_420!
was meint ihr, leute?