Wer wird deutscher Fußballmeister 2008?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe in meinem ganzen leben noch nie etwas schlechtes oder beleidigendes über bayern münchen gesagt und ich werde es auch nie tuen! also was soll diese infame unterstellung?mastermoerl hat geschrieben:Ne danke darauf kann ich verzichten.
Werden eh nur Beleidigungen sein.
zeig mir doch mal wo ich jemals irgendwas beleidigendes über die gesagt hab!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wer´s glaubt ^^fabi26 hat geschrieben:Bayern wird natürlich Meister
ne leider denk ich auch das Bayern Meister wird. Aber eigentlich is es noch viel zu früh um jetzt schon zu sagen wer Meister wird. Am meisten gönnen würde ich es von denen die noch realistische Chanvcen haben Leverkusen oder dem HSV
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
Hm... Leider hat der HSV "nur" ein Unentschieden in München erreicht.
Aber immerhin...
Vielleicht hatte der FCB ja auch irgendwelche Stiftungen in Liechtenstein, dann kommt ne Steuernachzahlung und sie können ihren Kader nicht mehr bezahlen. Ach, was wäre die Welt ohne Träume und Spekulationen? :wink:
Aber immerhin...
Vielleicht hatte der FCB ja auch irgendwelche Stiftungen in Liechtenstein, dann kommt ne Steuernachzahlung und sie können ihren Kader nicht mehr bezahlen. Ach, was wäre die Welt ohne Träume und Spekulationen? :wink:
\"Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.\" - Bobby Fischer

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
perfekt?^^Pixelheld hat geschrieben:Hm... Leider hat der HSV "nur" ein Unentschieden in München erreicht.
Aber immerhin...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Dein Favorit is Leverkusen oder??moshman hat geschrieben:Oller Philosoph=)TNT.sf hat geschrieben:die welt ist doch schon per definition perfekt. alle eigenschaften sind universell in ihr zusammengefasst, unabhängig von irgendwelchen menschlichen beurteilungen, wie gut oder schlecht.
Mein Favorit hat meine Stimme, wobei es wohl eher unwahrscheinklich ist
- Ataru
- Persönliche Nachricht:
LOL da weiß sich jemand aber geschickt auszudrücken ~__~TNT.sf hat geschrieben:sry aber auf diese spasten würde ich niemals setzen. eher würde ich den herpesbefallenen schwanz eines ausgewachsenen mustangs lutschen, bevor ich so etwas überhaupt sage. die sind noch nie meister geworden und die werden es auch nie!
dann wird halt niemand dieses jahr meister, bevor die es werden! da geb ich ne stinkende, braune wurst drauf.
und was griechenland angeht: das was du sagst spottet unserer kultur. zum einen sind wir deutsche, das größte bierbrauerland der welt, weswegen saufen ohnehin eine teutonische tugend ist, zum anderen leben in diesem land sehr viele katholiken, weswegen zusätzlich das saufen auch noch teil unserer religion ist. wir deutschen trinken halt gerne alkohol und wenn wir es nicht mehr tuen würden, wäre das verrat an unserer eigenen kultur.
die griechen sollen halt machen, was die griechen machen und wir tuen einfach das was den deutschen liegt.