Ich muss sagen ich fänd Diktatur echt klasse. Wenn man jemanden gescheites an der Macht hat, dann kann sowas echt praktisch sein. Ich würde ungern Hitler 2.0 haben wollen aber unter Diktat geht alles schneller als in ner förderalistischen Demokratie wie in Deutschland
hmmja wie wärs dann mit mir? ich bin ganz nett, gebildet, mag videospiele, bin gegen indizierung, hab glaub ich charisma und wenn nicht kämm ich mir halt nen scheitel und lasse einen schnäutzer stehen.
ich habe auch kein problem damit bescheiden zu leben, ich höre auf die meinung von anderen und bin immer wieder für einen spaß zu haben. ich denke ich bin der beste kandidat den ihr haben könnt
TNT.sf hat geschrieben:hmmja wie wärs dann mit mir? ich bin ganz nett, gebildet, mag videospiele, bin gegen indizierung, hab glaub ich charisma und wenn nicht kämm ich mir halt nen scheitel und lasse einen schnäutzer stehen.
ich habe auch kein problem damit bescheiden zu leben, ich höre auf die meinung von anderen und bin immer wieder für einen spaß zu haben. ich denke ich bin der beste kandidat den ihr haben könnt
echt? super! jetzt hab ich bestimmt schon gut 50 leute überzeugt mich zu wählen. fehlen ja nur noch 5.999.999.950
natürlich ist das viel, aber wenn ihr mir helfen würdet, vielleicht ein bissel werbung und so machen, dann könnten wir vielleicht was erreichen.
tombola12 hat geschrieben:Ich muss sagen ich fänd Diktatur echt klasse. Wenn man jemanden gescheites an der Macht hat, dann kann sowas echt praktisch sein. Ich würde ungern Hitler 2.0 haben wollen aber unter Diktat geht alles schneller als in ner förderalistischen Demokratie wie in Deutschland
diktatur is doch der letzte kack! eine konstitutionelle monarchie im ursprünglcihen sinne: keine willkür und schnelle entscheidungen - was will man mehr?
jaja sagte der mann der meine heimatstadt bombadieren lass
du wirst es nicht glauben arrow, aber es gibt viele wenige eine regierungsforum zu konstituieren. man kann sie natürlich wählen, man kann sie aber natürlich auch mit gewalt erzwingen. ich denke du hast bestimmt schonmal etwas von revolutionen und ganz besonders etwas von einem militär putsch gehört
über alle niedergeschriebenen rechte erhaben ist immer noch das universelle recht des stärkeren. das kann man nicht brechen.
mein freund wiki sagt:
Kommunismus bezeichnet das politische Ziel einer klassenlosen Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und das erwirtschaftete Sozialprodukt gesellschaftlich angeeignet wird, das heißt allen Menschen gleichermaßen zugänglich ist.