Welche Regierungsform würdet ihr wählen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Regierungsform würdet ihr wählen?

Demokratie
8
38%
Monarchie
3
14%
Diktatur
5
24%
Republik
5
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

PARALAX hat geschrieben:Alles, nur keine Monarchie. Ich möchte nicht wissen, wie "Königin von Merkel" mit einem Pottschnitt aussähe.;)
:lol:

ich denke, bei sowas auf dem thron würds eh ncih lange bis zum umsturz dauern xD
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

add communism plz
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

thr4sh3r hat geschrieben:add communism plz
add brain plz

wie wärs mal mit lesen? :roll:

oder ist nationalsozialismus etwa auch eine staatsform? :lol:
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Ich muss sagen ich fänd Diktatur echt klasse. Wenn man jemanden gescheites an der Macht hat, dann kann sowas echt praktisch sein. Ich würde ungern Hitler 2.0 haben wollen aber unter Diktat geht alles schneller als in ner förderalistischen Demokratie wie in Deutschland
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hmmja wie wärs dann mit mir? ich bin ganz nett, gebildet, mag videospiele, bin gegen indizierung, hab glaub ich charisma und wenn nicht kämm ich mir halt nen scheitel und lasse einen schnäutzer stehen.

ich habe auch kein problem damit bescheiden zu leben, ich höre auf die meinung von anderen und bin immer wieder für einen spaß zu haben. ich denke ich bin der beste kandidat den ihr haben könnt :)
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

TNT.sf hat geschrieben:hmmja wie wärs dann mit mir? ich bin ganz nett, gebildet, mag videospiele, bin gegen indizierung, hab glaub ich charisma und wenn nicht kämm ich mir halt nen scheitel und lasse einen schnäutzer stehen.

ich habe auch kein problem damit bescheiden zu leben, ich höre auf die meinung von anderen und bin immer wieder für einen spaß zu haben. ich denke ich bin der beste kandidat den ihr haben könnt :)
kuhl dich nehm ich!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

echt? super! jetzt hab ich bestimmt schon gut 50 leute überzeugt mich zu wählen. fehlen ja nur noch 5.999.999.950
natürlich ist das viel, aber wenn ihr mir helfen würdet, vielleicht ein bissel werbung und so machen, dann könnten wir vielleicht was erreichen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TNT bei seinen alltäglichen Bemühungen die Weltherrschaft an sich zu reißen.^^
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tombola12 hat geschrieben:Ich muss sagen ich fänd Diktatur echt klasse. Wenn man jemanden gescheites an der Macht hat, dann kann sowas echt praktisch sein. Ich würde ungern Hitler 2.0 haben wollen aber unter Diktat geht alles schneller als in ner förderalistischen Demokratie wie in Deutschland
diktatur is doch der letzte kack! eine konstitutionelle monarchie im ursprünglcihen sinne: keine willkür und schnelle entscheidungen - was will man mehr?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ÄÄhh euch is schon klar, dass meine eine Diktatur
!demokratisch! wählen müsste.... oder wer entscheidet wer herrschen darf? :roll:

Ich möchte hier gerne ein Zitat anbringen: "Die Demokratie ist eine schlechte Herrschaftsform und von allen trozdem die beste...."
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

jaja sagte der mann der meine heimatstadt bombadieren lass :)

du wirst es nicht glauben arrow, aber es gibt viele wenige eine regierungsforum zu konstituieren. man kann sie natürlich wählen, man kann sie aber natürlich auch mit gewalt erzwingen. ich denke du hast bestimmt schonmal etwas von revolutionen und ganz besonders etwas von einem militär putsch gehört :)

über alle niedergeschriebenen rechte erhaben ist immer noch das universelle recht des stärkeren. das kann man nicht brechen.
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

Die Bratwurst hat geschrieben:
thr4sh3r hat geschrieben:add communism plz
add brain plz

wie wärs mal mit lesen? :roll:

oder ist nationalsozialismus etwa auch eine staatsform? :lol:
was is kommunismus dann?
monarchie?

oh man...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

mein freund wiki sagt:
Kommunismus bezeichnet das politische Ziel einer klassenlosen Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und das erwirtschaftete Sozialprodukt gesellschaftlich angeeignet wird, das heißt allen Menschen gleichermaßen zugänglich ist.

ja das klingt voll nach staatsform
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

was soll es denn sonst sein?

sag mir was ich ankreuzen soll wenn ich für kommunismus bin...

klugscheisserei ohne was dahinter wieder :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja du kannst alles ankreuzen. theoretisch könnte jede dieser staatsformen kommunismus zulassen, selbst ein diktat :)

zuzugegeben das mit der monarchie wäre ein bissel schwierig, es sei denn die monarchen würden freiwillig ebenso von allgemeingütern leben.