Darth Nihilus hat geschrieben:
Gears of War hat ne 100 mal bessere Story als jeder JRPG, die mit kleinen Knuddelmonstern und mädchenhaftem Figurendesign aufwarten. (Stichwort: Final Fantasy, Blu Dragon)
Und ich dachte, das hast du in dem anderen Thread ironisch gemeint
Gears of War hat ne 100 mal bessere Story als jeder JRPG, die mit kleinen Knuddelmonstern und mädchenhaftem Figurendesign aufwarten. (Stichwort: Final Fantasy, Blu Dragon)
Nix Ironie ich hasse Japan allein nur wegen des schrecklichen zeichenstyls ... bäh Mangas ich könnt kotzen
Nix Ironie ich hasse Japan allein nur wegen des schrecklichen zeichenstyls ... bäh Mangas ich könnt kotzen
ich auch am anfang^^.
aber gears of war hatt halt mal eine story die von steven spielberg geschrieben is die so nervendaufreibend is dazu noch soviele wendungen hatt
das man das ende kaum erwarten kann
Gears hat eine Story.
Es mag nicht die ausgeklügelste der Welt sein und sie wird während des Spiels auch nicht wirklich vorangetrieben, aber es gibt sie, sie ist cool und Besitzer Collector's Edition können sich in Destroyed Beauty einen noch besseren Eindruck verschaffen.
Die Story ist perfekt und dezent im Hintergrund gehalten und bringt genug Motivation. Außerdem ist sie ein gutes Fundament, denn sie lässt sich sicher noch sehr gut ausbauen.