Wann habt ihr das letzte mal so richtig geweint?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
am mittwoch abend kam eine meiner katzen nicht zu ihrer gewohnten uhrzeit nach hause, um mir von ihren abenteuern zu berichten. ich dachte, es ist normal für eine katze, dass sie sich mal verselbstständigt und von ihren gewohnheiten abrückt. als ich nach einer unruhigen nacht gestern morgen ihren bruder ungewohnt apathisch und mit einer melancholischen grundstimmung in seinem korb liegen sah, wurde mir irgendwie mulmig. ich beschloß am großen see - wo ihr revier ist - nach ihr zu suchen. nach nicht allzulanger suche fand ich ihren kadaver, der von einem auto derformiert wurde, am straßenrand und beerdigte sie. dabei mußte ich weinen.
R.I.P., ZOE
R.I.P., ZOE
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich rede zwar net gerne darüber und ich weiss das es sich vieleicht ein bissl blöde anhört bin ja schon immerhin 29 Jahre aber wenn man an einen Menschen gehangen hat sollte man ihn auch nicht so schnell vergessen und das ist mein Vater der von 7 Jahren verstorben ist und schwer Krank war und deshalb kommen mir an manchen Zeiten vieleicht auch jeden Monat die Tränen.
Gruss Antiloop
Gruss Antiloop