Wie alt bist du bzw. hast du eine Freundin?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Mob93 hat geschrieben:Was interessierts dich wie alt ich bin und/oder ob ich ne Freundin habe! Wenn du solche Sinnlosen Threads eröffnest dann bitte woanders!
Also dieses Post wähl ich am Jahresende als sinnlosestes Post des Jahres. Auf Seite drei des Archivs hätte diesen Thread hier niemanden mehr gestört. Mit deiner sinnlosen Aussage erreichst genau das Gegenteil, der Thread springt wieder auf Seite eins, Position eins. BRAVO!!!
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Renar hat geschrieben:Nichts gegen Dich, aber kann es sein, dass alle User, die einen Southpark-Ava haben, nur sinnlose Threads eröffnen?
(Du und Darkshock)
:wink:AngelJdF hat geschrieben:
Auf Seite drei des Archivs hätte diesen Thread hier niemanden mehr gestört. Mit deiner sinnlosen Aussage erreichst genau das Gegenteil, der Thread springt wieder auf Seite eins, Position eins.
ich hab mich ja auf Seite 1 schon entschuldig. ich kann echt nicht mehr tun. hoffentlich wird dieser thread hier in einem jahr nicht wieder hervorgeholt.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Schreckofant hat geschrieben:wow hier beschweren sich mehr leute als bei threads wie "was is besser A oder B" oder was ist bei dieser Umfrage sinnloser als an "Pizza oder Burger"? ich vermute mal hier fühlen sich hier viele pickelige Langzeitsingles einfach angegriffen xD ( ich liebe klischees)
HAHAHA das gleiche hab ich mir auch grad gedacht
uuuuund *PUSH*
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
OsmaniacMUC hat geschrieben:Schreckofant hat geschrieben:wow hier beschweren sich mehr leute als bei threads wie "was is besser A oder B" oder was ist bei dieser Umfrage sinnloser als an "Pizza oder Burger"? ich vermute mal hier fühlen sich hier viele pickelige Langzeitsingles einfach angegriffen xD ( ich liebe klischees)
HAHAHA das gleiche hab ich mir auch grad gedacht
uuuuund *PUSH*![]()