Jede Partei lügt einem das blaue vom Himmel um die Stimme des Wählers zu bekommen und wenn die Wahlversprechen nicht eingehalten werden hat es auch nicht immer mit der Opposition zu tun. Am besten gehst hin und setzt 2 Kreuze mehr, dann ist dein Wahlzettel ünngültig und deine Stimme auf jedenfall weg ist besser als garnicht zu gehen was kleineren Parteien dann zu gute kommt. So mach ich das immer
Das_Noobi hat geschrieben:Jede Partei lügt einem das blaue vom Himmel um die Stimme des Wählers zu bekommen und wenn die Wahlversprechen nicht eingehalten werden hat es auch nicht immer mit der Opposition zu tun. Am besten gehst hin und setzt 2 Kreuze mehr, dann ist dein Wahlzettel ünngültig und deine Stimme auf jedenfall weg ist besser als garnicht zu gehen was kleineren Parteien dann zu gute kommt. So mach ich das immer
Mein Gott, der kann nicht mal die Sprache sprechen und will Politiker werden? Soweit soll es bitte nicht kommen, sind ja schon genügend Flachzangen in der Politik
Also das ist ja mal hart bin absolut kein Ausländerfeindlich eingestellter Mensch aber das ist hart das der sich überhaupt ausfstellen darf ohhhh man Hammer. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Vorneweg: Ich hab sonstige Parteien gewählt bzw. mache das immer - kann den Flensburgern nur zustimmen. Das ist die beste Methode. In den kleinen Parteien gibt es vielleicht noch den ein oder anderen Menschen mit Idealen.
Ansonsten halte ich im Allgemeinen nichts von Politikern. Sobald einer dieser Taugenichtse und Taugenichtserinnen im Bundestag sitzt, kassieren sie fleißig ihr "Gehalt" und arbeiten eigentlich nur mit vielen leeren Worten. Schaut euch doch mal an, wieviele Politiker bei den Bundestagsdebatten einpennen!!!! Mein Chef würde sich das vielleicht einmal angucken - beim zweiten Mal flieg ich raus!!!
Zum Interview: Sorry Jungs, aber warum entschuldigt sich hier jeder vorneweg, dass er nicht "rechtsextrem oder sowas" sei? Da sieht man doch mal wie kaputt und schuldbeladen unsere Gesellschaft ist. Seht doch mal die Fakten: Der Typ kann nix! Gar nix! Noch nichtmal unsere Sprache!!! Aber die deutsche Staatsbürgerschaft hat er bekommen... Warum????
Mit der deutschen Staatsbürgerschaft hat so eine Pfeife das Recht sich zur Wahl aufstellen zu lassen und seinen kranken Müll zu propagieren ("esse Menschefleisch isse gut... ääähhh... nix Mensch musse auf Friedhof sondern in die Magen!") Hallo??????? Geht´s doch?????? Sowas sehen auch Kinder und Jugendliche!!!!!!! Und jeder Staatsmann oder angehende Staatsmann und sei es noch so ein kleines Licht hat eine Vorbildsfunktion!
Da braucht sich niemand rechtfertigen ob er jetzt Rechter Gesinnung sei oder nicht... Nach diesem Auftritt gehört dem die Staatsbürgerschaft wieder entzogen, seine Partei verboten und raus...
Genauso wie sie es mit jeder anderen Partei auch machen, die die Menschenwürde angreifen.
Ich mein: Den nimmt eh keiner ernst - das Problem ist aber, dass dieser Typ in Hessen garantiert einige Stimmen bekommen hat, weil mancher Wähler den einfach nur lustig fand. Allein sowas darf schon net passieren.
KeeT4Life hat geschrieben:7 Leute haben fuer Rechts gestimmt? Ach du scheiße... traut sich wer es zuzugeben? Wohl nicht...courageloses Dreckspack...
die leute wären auch schön blöd, wenn sie das jetzt zugeben würden. die würden alle von irgendwelchen übereifrigen moderatoren dann verwarnungen kriegen.
ich hätte ja schon den mut es zuzugeben, aber auch nur wenn ich dafür einen courage bambi kriege
Warum sollten die, die Rechts wählen von uns Mods ausgeschlossen werden?
Wir haben in Deutschland ein Recht auf Meinungsfreiheit und wenn jemand der Meinung ist, Rechts wählen zu müssen, dann bitteschön. Es ist ja schließlich auch nicht verboten.
die leute hier wählen nicht rechts, sie haben nur dafür gestimmt, weil sie den ganzen poll für schwachsinn halten.
und wenn ich schon einmal für soetwas eine verwarnung kriege, warum sollte es dann kein zweites mal passieren? ich bin jedenfalls vorsichtiger geworden