Howdie hat geschrieben:@Fox: Ich habs anders gelesen als du, deswegen die Umfrage.
Weiss ich.
Howdie hat geschrieben:
Und die ist ja auch nicht nur dazu da Sigs zu rechtfertigen. Kann genausogut sein, dass die meisten User dagegen sind.
Wo hast Du sowas gelesen?
Mit der momentanen Status meine ich die Massenhysterie um die Monstersignaturen, nicht aber um jene, die sich im akzeptablen Bereich halten.
Howdie hat geschrieben:
Wie ich schon geschrieben habe: Ich glaube nicht, dass so einen Umfrage etwas ändert an den Entscheidungen bei 4P, aber was ist denn so schlimm daran?
Teil a) Nein, das wird es definitiv nicht. Das kennt man ja schon zu genüge aus vergangenen Zeiten.
Teil b) Nichts- was soll an einer Umfrage denn schlimm sein?
Howdie hat geschrieben:
Und nein, ich bin nicht nur zum Spammen hier, wie dir vielleicht schon mal aufgefallen ist.
Siehe Antwort Nummer zwei.
Howdie hat geschrieben:
Und was soll das Jörg trifft Umfrage, Umfrage stirbt? Glaubst du ernsthaft, das so eine Umfrage geclosed wird?
Das heisst, dass wenn Jörg's Aussage auf eine reine Beschränkung statt einer ganzen Abschaffung deutet, diese Umfrage in dieser Form keinen Sinn mehr ergibt.
Über einen Threadclose war nie die Rede.
Howdie hat geschrieben:
Ich glaube doch, du überschätzt die Macht der User.
User haben hier keine Macht.
Wenn dem so wäre, müssten die Forenbugs schon lange tot, die Watchlist schon vor vielen vielen Monaten und jegliche Statements (Bugs& Co. -> Feedback Subforum) seitens Betreiber schneller hier sein.
Das ist nicht der Fall.
Howdie hat geschrieben:
Wie gesagt. Ich sehe Jörgs Aussage etwas anders, aber das ist Interpretationssache
Bei dem Ton, mit der er es zu sagen wusste, kann das schnell vorkommen.
Howdie hat geschrieben:und diese Umfrage ist keine erhaltet die Sigs-Petition, wie du mir grade unterstellst.

Ich erinnere mich nicht, dir jemals so etwas unterstellt zu haben, denn es war gewiss nicht meine Absicht.