Signaturen: Ja oder Nein?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von Signaturen?

Finde ich super! Kann man sich kreativ ausleben.
49
86%
Weg damit! Sind ja mehr Bilder als Text hier im Forum
8
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Jo, Einschränkung max. 20 Banner wäre gut ^^

Also mich stören höchstens wild blinkende sigs, aber zu grosse Signautern gibts erst wenn 3 Banner und noch 4p-Tests-Banner ("staatlich geprüfter ...") vorahnanden sind. Ich habe aber in diesem Forum noch nie jemand mit zu grosser Signatur gesehnen.

Es ist übrigens echt cool, dass hier alle diese "staatlich geprüft"-Banner haben, so weiss man immer gleich mit was für einer Persönlichkeit mans zu tun hat ;-)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Battle Snake hat geschrieben:Laut Jörg, aber das ist nicht der Kern dieser Umfrage:
Wenn Jörg's Aussage aber- wie ich es interpretieren konnte, nur auf eine Einschränkung deutet, verliert die Umfrage in ihrer momentanen Form an Gewicht.

Ganz nach der Formel Jörg trifft Umfrage kritisch für XXXX. Umfrage stirbt.

Und wer mit der momentanen Status der Signaturservice zufrieden ist oder sie gar in Schutz nimmt- der ist nur zum spammen da.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich find ohne Signaturen wäre dieses Forum Farblos. So ists doch viel schöner. Ok einuige übertreiben wirklich aber soviele sind das ja nihct
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Fox: Ich habs anders gelesen als du, deswegen die Umfrage. Und die ist ja auch nicht nur dazu da Sigs zu rechtfertigen. Kann genausogut sein, dass die meisten User dagegen sind.

Wie ich schon geschrieben habe: Ich glaube nicht, dass so einen Umfrage etwas ändert an den Entscheidungen bei 4P, aber was ist denn so schlimm daran?

Und nein, ich bin nicht nur zum Spammen hier, wie dir vielleicht schon mal aufgefallen ist.

Und was soll das Jörg trifft Umfrage, Umfrage stirbt? Glaubst du ernsthaft, das so eine Umfrage geclosed wird? Ich glaube doch, du überschätzt die Macht der User.

Wie gesagt. Ich sehe Jörgs Aussage etwas anders, aber das ist Interpretationssache und diese Umfrage ist keine erhaltet die Sigs-Petition, wie du mir grade unterstellst. ;)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Fox: Ich habs anders gelesen als du, deswegen die Umfrage.
Weiss ich.
Howdie hat geschrieben: Und die ist ja auch nicht nur dazu da Sigs zu rechtfertigen. Kann genausogut sein, dass die meisten User dagegen sind.
Wo hast Du sowas gelesen?
Mit der momentanen Status meine ich die Massenhysterie um die Monstersignaturen, nicht aber um jene, die sich im akzeptablen Bereich halten.
Howdie hat geschrieben: Wie ich schon geschrieben habe: Ich glaube nicht, dass so einen Umfrage etwas ändert an den Entscheidungen bei 4P, aber was ist denn so schlimm daran?
Teil a) Nein, das wird es definitiv nicht. Das kennt man ja schon zu genüge aus vergangenen Zeiten.

Teil b) Nichts- was soll an einer Umfrage denn schlimm sein?
Howdie hat geschrieben: Und nein, ich bin nicht nur zum Spammen hier, wie dir vielleicht schon mal aufgefallen ist.
Siehe Antwort Nummer zwei.
Howdie hat geschrieben: Und was soll das Jörg trifft Umfrage, Umfrage stirbt? Glaubst du ernsthaft, das so eine Umfrage geclosed wird?
Das heisst, dass wenn Jörg's Aussage auf eine reine Beschränkung statt einer ganzen Abschaffung deutet, diese Umfrage in dieser Form keinen Sinn mehr ergibt.
Über einen Threadclose war nie die Rede.
Howdie hat geschrieben: Ich glaube doch, du überschätzt die Macht der User.
User haben hier keine Macht.
Wenn dem so wäre, müssten die Forenbugs schon lange tot, die Watchlist schon vor vielen vielen Monaten und jegliche Statements (Bugs& Co. -> Feedback Subforum) seitens Betreiber schneller hier sein.
Das ist nicht der Fall.
Howdie hat geschrieben: Wie gesagt. Ich sehe Jörgs Aussage etwas anders, aber das ist Interpretationssache
Bei dem Ton, mit der er es zu sagen wusste, kann das schnell vorkommen.
Howdie hat geschrieben:und diese Umfrage ist keine erhaltet die Sigs-Petition, wie du mir grade unterstellst. ;)
Ich erinnere mich nicht, dir jemals so etwas unterstellt zu haben, denn es war gewiss nicht meine Absicht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. ;)

Mal sehen ob Jörg sich demnächst konkreter äussert... aber die Agendas bei 4p haben ja immer etwas Zeit.^^
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben: aber die Agendas bei 4p haben ja immer etwas Zeit.^^
Was Du nicht sagst! >_<
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sigs rocken ;) Man sollte einfach eine Grössenbegrenzung einführen und gut ist.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

mich nerven die sigs schon irgendwie. die leute die am wenigsten zu sagen haben, haben dafür auch meistens die größten sigs.

man kann ja ruhig ein paar informationen da reinpacken, aber müssen das gleich immer so fette banner sein und am besten 50 auf einmal?

also eine limitierung wäre schon angebracht.

ps: sigs rocken u.ä. ist kein argument, aber ich wette das wusstet ihr ^^
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

sigs rocken
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD deine sig auf jeden Fall cypress
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Signaturen gehören in Foren.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Ich bin auch für Signaturen, aber wie andere hier auch schon gesagt haben, solange sie nicht zu groß sind.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sigs rocken einfach.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Sigs müssen imo sein, Grenzen muss es jedoch auch geben.

Ich hab nix gegen normale Signaturen bis zu ca. 500x150 und ich finde, eines der 4P-Test-Banner kann man auch noch anhängen (ist ja ein gutes Projekt in meinen Augen).

Was mir nicht gefällt sind Signaturen, die mehrere große Bilder enthalten oder auch noch mehrere dieser 4P-Testresultate.