snowboarder oder skifahrer

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

snowboard oder ski

Umfrage endete am 12.01.2008 20:24

snowboard
11
55%
ski
9
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

PARALAX hat geschrieben:Ich fahre (wenn überhaupt) nur Schlitten.
Yeah^^

Also ich finde Snowboarder toll, die verwandeln ne langweilige Piste in nen Slalom... Sitzt ja alle 5 Meter einer am Boden^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich find beides kagge, was vllt auch daran liegt, daß ich in meiner wunderschön, asphaltierten heimat weder das eine noch das andere gemacht habe ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

matt123 hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:Ich fahre (wenn überhaupt) nur Schlitten.
Yeah^^

Also ich finde Snowboarder toll, die verwandeln ne langweilige Piste in nen Slalom... Sitzt ja alle 5 Meter einer am Boden^^
Warum gibts so dumme Gerüchte nur über Snowboarder und ned über Skifahrer :twisted:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Vielleicht weils stimmt? hab ich selbst erlebt^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja es stimmt ned bei allen. ich hab mal was anderes, da war mal n Skifahrer und der is mir mit voller absicht vors Board gefahren so das ich ne Vollbremsung mahcen musste un voll auf n Ar*** geflogen bin. Danach konnt ich 3 Tage kaum sitzen.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Bulli1992 hat geschrieben:naja es stimmt ned bei allen. ich hab mal was anderes, da war mal n Skifahrer und der is mir mit voller absicht vors Board gefahren so das ich ne Vollbremsung mahcen musste un voll auf n Ar*** geflogen bin. Danach konnt ich 3 Tage kaum sitzen.
Ich kann den Skifahrer komplett verstehen. Boarder haben scheinbar einen expliziten Drang zur Inbesitznahme. was ich Boardern ausweichen muss, nur weil die meinen rumsitzen zu müssen.....
Die meinen der Hang gehört ihnen.

Abgesehen davon machen die immer die Liftspuren im A....h

Und das sind alles eigene Erfahrungen, und keine Gerüchte....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

deshalb muss man nicht so vor einen Fahren das der nur noch ne vollbremsung machen kann so das es ihn auf jedenfall hinhaut
AOD_1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOD_1984 »

bin eingetlich schon immer boarder gewesen und mag es lieber als das skifahren aber ich denke das skifahren hat seinen reiz
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Bulli1992 hat geschrieben:deshalb muss man nicht so vor einen Fahren das der nur noch ne vollbremsung machen kann so das es ihn auf jedenfall hinhaut

Ja, nur wie sollen Boarder es denn sonst merken ????
Wenn man sie drauf anquatscht, wird man nur blöde angemacht.....
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Och nee, die armen Skifahrer müssen uns Boardern ausweichen...:roll:
Wenigstens haben die Boarder Respekt vor Eigentum anderer! Mir ist jedenfalls noch nie ein Boarder über mein Brett gefahren oder hat mit seinen Stöcken Kratzer gemacht und dann auch noch die Klappe aufgerissen als ich ihn darauf aufmerksam machte. Desweiteren können Skifahrer scheinbar nicht Anstehen, was sich die immer vordrängen müssen ist unfassbar. Man könnte meinen die Kriegen aufem Gipfel was gratis!

Einfach um hier mal klarzustellen das die Skifahrer keine Engel sind. Beide Szenen haben ihre Vorbilder und Arschlöcher!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ich habe ja auch nie was anderes Behauptet!!!

Arschlöcher gibt es überall!!!

Das jemand anderen übers Board fährt oder verkratzt ist natürlich auch nicht in Ordnung. Nur kommen sich viele Boarder als was besseres vor, und das kann ich nicht akzeptieren.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich habs auch nicht als persönlichen Angriff aufgefasst, sondern wollts bloss richtigstellen. ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das viele boarder am boden sitzen könnte auch daran liegen das snowboarden extremst in die beine geht, ich behaupte einfach mal schlimmer als beim skifahren.
und mir icht werd auch immer von irgendwelchen skifahrern dumm von der seite geschnitten, die sich dann wundern das ich ihnen reinkrache. und wenn ich ne pause mache, dann am rand, wie es sich gehört.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Phobo$ hat geschrieben:Ich habe ja auch nie was anderes Behauptet!!!

Arschlöcher gibt es überall!!!

Das jemand anderen übers Board fährt oder verkratzt ist natürlich auch nicht in Ordnung. Nur kommen sich viele Boarder als was besseres vor, und das kann ich nicht akzeptieren.
jo,
seh ich ganz genau so. IC hab ja auch nie behauptet, dass alle Boarder inordnung sind, das gilt aber eben auch nicht für alle Skifahrer. Ich finde man sollte schon Respekt voreinander haben.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich kann auch beides
aber trickski macht voll bock