Brettspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Schach ist das einzige Brettspiel,welches ich ca.alle 6-8 Wochen mit einem Freund zocke.Ich mag das Holzbrett und das anfassen der Holzfiguren.
Ich glaube,ich mag generell Holz!
Mensch ärgere Dich nicht ist mein absolutes Hassspiel.
Das einzige Spiel,bei dem ich mir geschworen habe es nie wieder zu spielen und bis heute habe ich diesen Schwur nicht gebrochen und werde Ihn auch nicht brechen!
Ich bin doch nicht bekloppt und renne stundenlang um ein Spielfeld,damit mich irgendjemand kurz vor der Garage rausschmeisst und ich die ganze Scheisse nochmal machen muss. :wink:
Ich glaube,ich mag generell Holz!
Mensch ärgere Dich nicht ist mein absolutes Hassspiel.
Das einzige Spiel,bei dem ich mir geschworen habe es nie wieder zu spielen und bis heute habe ich diesen Schwur nicht gebrochen und werde Ihn auch nicht brechen!
Ich bin doch nicht bekloppt und renne stundenlang um ein Spielfeld,damit mich irgendjemand kurz vor der Garage rausschmeisst und ich die ganze Scheisse nochmal machen muss. :wink:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hasse brettspiele. ganz besonders mensch ärger dich nicht. das ist ja wohl der beschissenste name für das spiel. ich soll mich nicht ärgern? ich bin deswegen mal fast ausgerastet. wie kann man mir bloss so einen scheiss antuen? das ist ein reines glücksspiel, wie alles, wo man würfeln muss, aber dieses spiel treibt den glücksfaktor wirklich auf die spitze, da man fast null entscheidungsvielfalt hat.
für jemanden wie mich, der sowieso nie glück hat, ist dieses spiel einfach die hölle, weil ich es nie gewonnen habe und zwar wirklich nie. in 100 spielen kein einziges mal. selbst wenn ich mit dem letzten männiken vor der base stand und ungefähr 20 versuche hatte eine 1 zu würfeln kam trotzdem keine. ich habe versucht zu schummeln, ehrliche leute abzuziehen, es hat nichts genutzt. das war wie ein großer fluch.
ich hab ja nix dagegen in einem spiel zu verlieren, aber dann wenigstens weil mein gegner mit seinen fähigkeiten mir auch wirklich überlegen ist und nicht durch so einen driss.
brettspiele sind einfach abfuck und ich würde sie am liebsten alle töten ^^
für jemanden wie mich, der sowieso nie glück hat, ist dieses spiel einfach die hölle, weil ich es nie gewonnen habe und zwar wirklich nie. in 100 spielen kein einziges mal. selbst wenn ich mit dem letzten männiken vor der base stand und ungefähr 20 versuche hatte eine 1 zu würfeln kam trotzdem keine. ich habe versucht zu schummeln, ehrliche leute abzuziehen, es hat nichts genutzt. das war wie ein großer fluch.
ich hab ja nix dagegen in einem spiel zu verlieren, aber dann wenigstens weil mein gegner mit seinen fähigkeiten mir auch wirklich überlegen ist und nicht durch so einen driss.
brettspiele sind einfach abfuck und ich würde sie am liebsten alle töten ^^
-
StealVirus
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab ich im Kindergarten gern gespielt. Heute noch ab und zu Schach, Poker, Schafskopf und Risiko.PARALAX hat geschrieben:Kennt Einer von euch noch "Sagaland"? Da musste man bestimmte Symbole unter einem künstlichen Tannenwald suchen, bevor man das Schloss erreichte. Ist schon ein älteres Spiel aus den 80ern, was mir gerade so einfiel. Aber hab's gern gespielt im Kinderheim damals...