Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich diesen Mist gesehen habe, das ist echt nicht mehr zu toppen! Sowas nenn ich krank.
Aber ich schau mal vieleicht kann ich nochmal was drauf packen
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Mir fallen nur ein paar sehr gute Coverlieder ein die mir sogar besser als das Original gefallen, da wär zB Johnny Cash - Hurt, was im Original ja von den Nine Inch Nails ist.
Aber das No Quarter - Cover von Tool ( Original : Led Zeppelin ) ist auch ausgezeichnet.
Ahja ein sehr schlechtes Coveralbum ist " A Tribute To Tool" oder so, schrecklich...
A Tribute to .. Alben sind in der regel richtig schlehct. Oftmals sind es irgenwelche unbekannten Interpreten die auch noch zu 90% richtig schlecht sind
Recht hast...
diese Metallica Cover die mal auf MTV kamen waren auch net so der Hammer, ich weiß nur noch das Korn - One gecovert hat, das war grauenvoll. Avril Lavigne hat auch irgendwas gecovert, war auch beschissen, das von Limp Bizkit ( Sanatarium ) ging noch, auch wenns inne ganz andere Richtung als das Original ging.
OH GOTT, das Bild hat sich nun in meine Augen gebrannt^^
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Sven1992 hat geschrieben:was auch kacke is, sin so ziemlich alle Covers von älteren Songs, die i-wie in Techno-Songs zu hören sin un das ziemlich oft...!