PS3, Wii oder XBox?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Wizzardangel
- Persönliche Nachricht:
- neo|shark
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist Unsinn.Wizzardangel hat geschrieben:ein frund hat heute zu mir gesagt dass das 40 gb modell keinen wireless adapter hat. Stimmt das?
Ich hab übrigens für die Wii gestimmt weil ich die Preise der Spiele für die anderen beiden Konsolen für absolut indiskutabel und eine regelrechte Frechheit halte.
- Sven1992
- Persönliche Nachricht:
@neo|shark: man muss sich ja nich jedes Spiel direkt nach dem Release kaufen, des macht mer zwar bei manchen aber au ned bei allen.
Un so viel teurer sin die von PS3 un XBox360 dann au ned: z.B. AC für die Box für 55€ bei uns im Expert un für SM Galaxy ca. 45 € laut giga-games. Un AC Grafik is ja wohl um Längen besser als die von i-einem Wii-Spiel.
Un so viel teurer sin die von PS3 un XBox360 dann au ned: z.B. AC für die Box für 55€ bei uns im Expert un für SM Galaxy ca. 45 € laut giga-games. Un AC Grafik is ja wohl um Längen besser als die von i-einem Wii-Spiel.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
idiot.Sven1992 hat geschrieben:@neo|shark: man muss sich ja nich jedes Spiel direkt nach dem Release kaufen, des macht mer zwar bei manchen aber au ned bei allen.
ich könnte jetzt nen stundenlangen monolog darüber halten warum deine einstellung scheiße ist, aber das lass ich mal
btw: mp3 kostet am launch tag 39.99 und damit kann man um längen mehr spass haben als mit so ziehmlich allem was es auf ps3 und 360 für 60 euro aufwärts gibt.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Es ging ihm ja nicht um den Spielspaß, sondern nur um die Technik die dahinter steckt, und die damit verbundenen höheren Kosten für die Spiele.E-G hat geschrieben:
idiot.
ich könnte jetzt nen stundenlangen monolog darüber halten warum deine einstellung scheiße ist, aber das lass ich mal
btw: mp3 kostet am launch tag 39.99 und damit kann man um längen mehr spass haben als mit so ziehmlich allem was es auf ps3 und 360 für 60 euro aufwärts gibt.
Ansonsten hast du Recht
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- neo|shark
- Persönliche Nachricht:
Ich sagteSven1992 hat geschrieben:@neo|shark: man muss sich ja nich jedes Spiel direkt nach dem Release kaufen, des macht mer zwar bei manchen aber au ned bei allen.
Somit ist Wii außen vor. Die ist im akzeptableren Bereich was den Preis angeht.Preise der Spiele für die anderen beiden Konsolen
Zudem heißt eine bessere Grafik nicht automatisch dass man sofort 20€ mehr verlangen muss. Das is reine Geldmacherei weil die Konsolen Besitzer gezwungen sind die Spiele zu kaufen wenn sie sie haben wollen.
Da man also ein PC-Spiel für 45€ mit Gewinn verkaufen kann sehe ich keinen Grund warum man das selbe Spiel für Konsole für 70€ oder 60€ verkaufen muss. Die Technik ist gleich. Außer Geldmacherei gibt es keinen Grund Konsolen Spiele teurer zu verkaufen. (Siehe: UT 3 PC 40€, PS3 wird 70€ kosten)
Außerdem solltet ihr auch überlegen was dann bei der Vierten Generation passiert wenn Ihr bei eurer Einstellung bleibt "Neue Technik = Höherer Preis". Ich hab keine Lust 90€ für ein Spiel zu bezahlen.
Neue Technik sollte eher der Grund dafür sein dass man überhaupt beim Spielen bleibt. Oder für die Entwickler und Publisher eine Möglichkeit sich von anderen Entwicklern und Publishern abzuheben. Aber nicht um mehr Geld zu verlangen. Im Kino kostet eine Karte auch nicht auf einmal 30% mehr als andere Filme nur weil da besonders tolle Effekte drin sind.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Hab für die 360 gestimmt, allerdings besitze ich auch nur diese. Hatte aber ein ähnliches Problem wie du, nur dass ich mir die PS3 schnell ausreden hab lassen. Vorallem wegen des nicht wirklich zu überzeugen wissendem Onlineservices und wegen des z.Zt. mageren Spielelineups. Bin mit meiner 360 jedenfalls sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Die Wii find ich auch interessant, aber habe dort das selbe Problem mit dem Spielelineup. Natürlich gibt es auf den beiden Konsolen ebenfalls interessante Spiele, aber man muss nach den eigenen Vorlieben gehen und da war ich mit der Box am besten bedient.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
Hm, bis vor 3 Tagen war ich noch Besitzer einer Wii und deshalb mag ich auch nur darüber etwas erzählen. Wenn du Gelegenheitszocker bist ist die Wii das richtige für dich. Außerdem bist du beliebter Gast auf Party's da es unheimlichen Spaß macht sich mit ein paar Kumpels zutreffen, was zutrinken und zuzocken! Hab mit der Wii einige sehr spaßige Momente erlebt. Wenn du aber relativ viel Zeit hast und Spiele magst die dich fesseln so haben mich außer Mario Galaxy und Metroid Prime keine Spiele begeistert. Mag ja sein das da außerhalb der grandiosen Nintendo Reihen ein paar interessante Spiele kommen, aber mir hat der reine Glaube daran nicht ausgereicht. Im Endeffekt würd ich dir momentan die Xbox empfehlen, vllt. sieht es in einem Jahr schon wieder anders aus, aber ein Jahr ist ein Jahr und wer mag schon so lange warten.
- runDOSrun
- Persönliche Nachricht: