Wohin würdet ihr gerne mal reisen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schon alle Ziele erreicht - fast :D
Hey.
Ich bin mit meinen 16 Jahren schon auf allen Kontinenten gewesen. Also Fast - Südamerika fällt aus. Ich will nicht ausm Flugzeug steigen und direkt nen Messer an der Kehle haben.
Japan würde mich reizen, aber auch Island.
Alle Leute die nach Neuseeland wollen:
Neuseeland ist toll !
Ich lebe da zur Zeit.
Alle Leute die nach Aussie wollen:
Aussie rockt, war da im Urlaub dann
Liebe Grüße und viel Spass auf euren Reisen
Katlo
!
Ich bin mit meinen 16 Jahren schon auf allen Kontinenten gewesen. Also Fast - Südamerika fällt aus. Ich will nicht ausm Flugzeug steigen und direkt nen Messer an der Kehle haben.
Alle Leute die nach Neuseeland wollen:
Neuseeland ist toll !

Alle Leute die nach Aussie wollen:
Aussie rockt, war da im Urlaub dann

Liebe Grüße und viel Spass auf euren Reisen
Katlo

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Schon alle Ziele erreicht - fast :D
Island!Katlo hat geschrieben:
Diesen Himmel auf Erden kann ich wirklich jedem Reisenden wärmstens empfehlen, nachdem ich ihn letztes Jahr zum dritten mal angeflogen habe.
Der Sommer ist öfters wirklich angenehm, wenn man von den Temperaturen ausgeht- also nicht so übertrieben, wie es sich ein jeder denkt.
Die Dimmuborgir Lavafelder, der Namaskard Pass, Asbyrgi Nationalpark, Godafoss Wasserfall, Hveravellir und der Myvatn-See sind wahre Wunderwerke der Natur.
Unbedingt besuchen- zwar für die europäischen Standarts ziemlich teuer, aber es ist das Geld wirklich wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Es kann auch einfach ein Klischee meinerseits sein, aber auch in nordamerika bin ich schon in brisante Situationen gekommen.. <.<PARALAX hat geschrieben:Wieso das denn? In Nordamerika ist die Kriminalitätsrate doch mindestens genauso hoch, wie in Südamerika.
Brasilien wäre schonmal ganz interessant, vielleicht auch mal Puerto Rico. Bei den anderen Ländern ist die Sicherheitslage nicht unbedingt die Beste.
Aber jetzt wo du es sagst - Karneval in Rio de janiero haha das waer doch mal was!
- Sven1992
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch mit ein Grund, wobei hier mein größtse Vorbild ausgerechnet die Türkei war, wo ich mich im März 2006 wegen der Sonnenfinsternis für eine Woche aufgehalten habe.
Aber wie oft die Hotelangestellten einen auf den Teller geschaut haben, um alles weg zu räumen, nach zu holen und sauber zu halten war schon fast beängstigend.
Ich würde jederzeit wieder hin fahren.
Aber wie oft die Hotelangestellten einen auf den Teller geschaut haben, um alles weg zu räumen, nach zu holen und sauber zu halten war schon fast beängstigend.

Ich würde jederzeit wieder hin fahren.